MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871514 mal)

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3840 am: 24.Juni 2015, 21:43:17 »

@ Rejsinho: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Und was ist der Unterschied zwischen den goldenen und den schwarzen Sternen?

1. Kann man einem Spieler die Eigenschaft "Tries to play way out of Trouble" antrainieren? Ich habe keine passende Anweisung an meinen Co-Trainer gefunden.

2. Spieler XY kam auf mich zu und sagte, dass er nicht genug Einsatzzeit bekäme. Ohne Diskussion habe ich ihm erlaubt in der nächsten Transferperiode zu wechseln. Dieses Versprechen wird unter "My Promises" angezeigt. Zwei Tage nach dem ich das Versprechen gegeben habe kommt mein CO-Trainer auf mich zu und sagt, dass der Spieler doch bleiben möchte und zufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist. Das Versprechen läuft aber weiter? Liegt das vielleicht daran, dass ich ihn anderen Klubs angeboten habe aber niemand ihn haben wollte?

Weiß zu den Fragen 1 und 2 auch jemand Antworten? :)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3841 am: 24.Juni 2015, 22:17:57 »

Die schwarzen Sterne geben die Unsicherheit an was der Spieler erreichen kann
Gespeichert

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3842 am: 25.Juni 2015, 02:37:46 »

http://strikerless.com/2015/05/31/making-use-of-the-big-spenders-hoarding/

kann ich mir sagen wie ich meine spieleransicht, so hinbekomme wie hier?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3843 am: 25.Juni 2015, 05:57:06 »

http://strikerless.com/2015/05/31/making-use-of-the-big-spenders-hoarding/

kann ich mir sagen wie ich meine spieleransicht, so hinbekomme wie hier?

Meinst du das erste Spielerprofil was zu sehen ist? Nun, der Skin heißt Vitrex MMXV, alles andere sind Einstellungen die er gewählt hat. Du kannst im Spielerprofil auswählen was dir in den einzelnen Fenstern angezeigt werden soll. Klickst du z. B. auf den Pfeil über 'Positions', dann kannst du wählen, was du stattdessen angezeigt haben willst, z. B. Attribute oder die Karrierestatistik.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

jmr1995

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3844 am: 25.Juni 2015, 13:02:22 »

Hallo zusammen  ;)

spiele in Spaniens erster Liga, nun fällt ein Spieler von mir 4Monate verletzt aus.
In den Regeln steht, dass man für Langzeitverletze (glaube mind. 2Monate) Spieler nachnominiert werden können.
Wenn ich nun auf Spielermeldung gehe habe ich keine Möglichkeiten ihn "rauszuwerfen" und jemand neues zu nominieren.

danke schonmal :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3845 am: 25.Juni 2015, 15:03:02 »

Meine Spieleinstellung ist gerade im laufenden Spiel von meiner Standardeinstellung auf Gesamtes Spiel anschaun gewechselt  >:(
Ich kann nichtmal das Tempo hochstellen...
Weiß jemand woran das liegt?
Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar, hab noch lange vor mir  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3846 am: 25.Juni 2015, 17:06:46 »

Hallo Leute,

sehe ich das richtig, dass ich mit Milan am Ende der ersten Saison Cerci wieder abgeben muss, Torres aber erst nach der zweiten Saison von Atletico zurück kommen wird?
Gespeichert

jagr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3847 am: 25.Juni 2015, 17:34:47 »

Hi, wenn ich einen Spieler verleihen will bekomme ich zwar Angebote, allerdings kann ich kein einziges Angebot annehmen.
Ich kann nur alle Angebote einzeln oder zusammen ABLEHNEN. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3848 am: 25.Juni 2015, 18:19:05 »

Hallo Leute,

sehe ich das richtig, dass ich mit Milan am Ende der ersten Saison Cerci wieder abgeben muss, Torres aber erst nach der zweiten Saison von Atletico zurück kommen wird?

Schau bei den Spielern unter dem Reiter Vertrag nach, da siehst du wie lange die geliehen sind.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3849 am: 25.Juni 2015, 19:34:48 »

Hi, wenn ich einen Spieler verleihen will bekomme ich zwar Angebote, allerdings kann ich kein einziges Angebot annehmen.
Ich kann nur alle Angebote einzeln oder zusammen ABLEHNEN. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Du hast wahrscheinlich deinen Sportdirektor oder einen anderen Mitarbeiter damit beauftragt, guck mal unter Mitarbeiter-Aufgaben, da gibt es den Punkt "Spieler die auf die Talentliste gesetzt wurden zur Leihe anbieten" oder so ähnlich
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3850 am: 26.Juni 2015, 00:45:06 »

Einige Bundesligateams haben ihre 2. Mannschaften aufgelöst. Kann man diese im Game wieder an einer Liga teilnehmen lassen? Wird man am Anfang der zweiten Saison gefragt, ob man eine Reserve haben möchte oder nicht?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3851 am: 26.Juni 2015, 00:50:16 »

Also in Portugal wurde ich das nicht gefragt.
Nehme an, dass das in Deutschland auch nicht klappt...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3852 am: 26.Juni 2015, 00:51:40 »

Okay schade :)
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3853 am: 26.Juni 2015, 08:23:12 »

Hallo Leute,

sehe ich das richtig, dass ich mit Milan am Ende der ersten Saison Cerci wieder abgeben muss, Torres aber erst nach der zweiten Saison von Atletico zurück kommen wird?

Schau bei den Spielern unter dem Reiter Vertrag nach, da siehst du wie lange die geliehen sind.

Nach dem Vertrag sieht es tatsächlich so aus. Ich hatte mich nur gewundert, da bei Tm.de die Leihe bis 2016 läuft, im Spiel aber nur bis 2015...
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3854 am: 26.Juni 2015, 10:38:26 »

Wie kann es eigentlich sein das mein Rechner (8GB Ram + Quadcore a 2,4 GHZ) bei Rechenleistung nur 2* hat?

Hab jetzt trotzdem mal eine große Datenbank ausgewählt und mehrere Länder + 36 Editorfiles :D


Edit:

Sieht man eigentlich irgendwo welche Trikots Spieler X verkauft hat?

Keiner?
Gespeichert

jagr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3855 am: 26.Juni 2015, 12:30:11 »

Hi leute, kann ich meinem Co-Trainier irgendwie die Taktik Aufgaben übertragen ? Habe unter Mitarbeiter-> Aufgaben übertragen nichts gefunden.

Und ist es richtig das es keinen richtigen Transfermarkt gibt sondern nur unter "Scouting->Spieler suchen" gibt ?
Gespeichert

yankee29

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3856 am: 26.Juni 2015, 12:30:59 »

Wie kann es eigentlich sein das mein Rechner (8GB Ram + Quadcore a 2,4 GHZ) bei Rechenleistung nur 2* hat?

Hab jetzt trotzdem mal eine große Datenbank ausgewählt und mehrere Länder + 36 Editorfiles :D


Edit:

Sieht man eigentlich irgendwo welche Trikots Spieler X verkauft hat?

Keiner?

Ich habe bei der Finanzübersicht am Ende der Saison (Mail) die Top 5 aufgezeigt bekommen, mehr aber auch nicht. Vielleicht kannst du irgendwo bei den Finanzen (Income?) fündig werden...
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3857 am: 26.Juni 2015, 13:02:59 »

Hey,
ist es sehr schlimm, wenn ich die Transferwünsche meiner Spieler ablehne auch wenn sie dann erstmal böse sind?
Hab jetzt eine Saison gespielt und wenn ich auf die Wünsche eingehen würde, würde ich sofort meine ganze Stammelf verkaufen müssen, das will ich nicht und wäre wohl auch nicht ganz realistisch, Vor allem da ich die CL-Quali geschafft habe
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3858 am: 26.Juni 2015, 13:05:58 »

Hey,
ist es sehr schlimm, wenn ich die Transferwünsche meiner Spieler ablehne auch wenn sie dann erstmal böse sind?
Hab jetzt eine Saison gespielt und wenn ich auf die Wünsche eingehen würde, würde ich sofort meine ganze Stammelf verkaufen müssen, das will ich nicht und wäre wohl auch nicht ganz realistisch, Vor allem da ich die CL-Quali geschafft habe

Ja, das kann durchaus problematisch werden, da die Stimmung im Team sich ziemlich verschlechtert. Meist ergreiffen dann auch Mitspieler partei für den Spieler und beschweren sich bei dir über dein Verhalten gegenüber dem Spieler.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3859 am: 26.Juni 2015, 13:18:38 »

Hi leute, kann ich meinem Co-Trainier irgendwie die Taktik Aufgaben übertragen ? Habe unter Mitarbeiter-> Aufgaben übertragen nichts gefunden.

Und ist es richtig das es keinen richtigen Transfermarkt gibt sondern nur unter "Scouting->Spieler suchen" gibt ?
DU bist der Trainer und damit für die Taktik verantwortlich ;)
Was du machen könntest wäre entweder vorm spiel für einen Tag in den Urlaub gehen oder wenn du einen entsprechenden skin hast "Sofortberechnung" dann legst du das spiel in die Hand des Co-Trainers.

Das ist im Grunde genommen der Transfermarkt, du kannst aber z.B. den Filter "auf Transferliste" aktivieren
Gespeichert