MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871835 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4100 am: 17.Juli 2015, 22:15:36 »

Ich meine gelesen zu haben das das ein bug nur im fmc ist.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4101 am: 17.Juli 2015, 23:11:52 »

Speicher und urlaube bis dahin, dann weißte ob deine Mannen zurück kommen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4102 am: 18.Juli 2015, 13:15:01 »

Hi,

also ich bin komplett neu und es ist der erste FM von Sega den ich spiele.
Vorher hatte ich jahrelang den EA Manager gezockt und war bis auf die teils extremen Bugs zufrieden, da es trotzdem immer wieder Spaß gemacht hat. Habe mir jetzt eben problemlos die deutsche Sprachdatei geladen und installiert, sowie die fake.inc für die Vereinsnamen. Hat alles soweit super geklappt. Habe allerdings noch paar Fragen:

Gibt es einen weiteren Patch für zB. Original-Vereinswappen (Buli, Premier League etc.) sowie Spielerbilder?
Ich habe die Patchversion der Sprachdatei 1.3 geladen, allerdings hat mir der FM automatisch schon eine aktuelle Variante geladen, kann das Probleme geben? Das Hauptmenü war eben schon ohne jegliche Probleme komplett deutsch.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4103 am: 18.Juli 2015, 13:23:16 »

Schau mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html

Im Downloadbereich findest du verschiedene Arten von Logos und Spielerbildern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4104 am: 18.Juli 2015, 13:41:32 »

Schau mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html

Im Downloadbereich findest du verschiedene Arten von Logos und Spielerbildern.

Super, danke dir :)
Wo finde ich denn in den jeweiligen Themen die aktuellste Version für den FM15?
Zb bei den Panini Spielerbildern ist der erste Post ja von 2012, die Daten sind ja dann sicher nicht mehr zum aktuellen FM15 kompatibel, oder wird jeweils immer dieser Erstpost aktualisiert bzw. editiert?
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4105 am: 18.Juli 2015, 14:06:14 »

Alle grafischen Sachen wie Logos, Bilder usw sind zu allen FM-Versionen kompatibel. Musst also keine Angst haben ein falsches Paket zu laden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4106 am: 18.Juli 2015, 15:42:15 »

Die aktuellste Version der Paninis findest du auf http://fmfaces.net/
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4107 am: 18.Juli 2015, 16:46:45 »

Wenn ein Spieler vertragslos wird und in der Reserve weiterspielt, muss ich dann trotzdem sein Gehalt weiterzahlen? Oder wie werde ich den dann los?

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4108 am: 18.Juli 2015, 16:53:33 »

Wenn ein Spieler vertragslos wird und in der Reserve weiterspielt, muss ich dann trotzdem sein Gehalt weiterzahlen? Oder wie werde ich den dann los?

Ja, das alte Gehalt wird dann trotzdem monatlich weiter gezahlt. Du kannst ihm aber auch einfach ohne Abfindung rausschmeißen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4109 am: 18.Juli 2015, 22:18:10 »

Dach ich die Regionalliga nicht drin habe aber eine zweite Manschaft habe. Wollte ich mal wissen ob sich dort die Spieler trotzdem entwickeln ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4110 am: 18.Juli 2015, 22:26:44 »

Möglich ja, aber afaik nicht so gut, als würden sie regelmäßig spielen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4111 am: 19.Juli 2015, 13:31:00 »

Leute, ich hab jetzt alle Facilities auf dem Maximum, Recruitment und Coaching ebenfalls. Es kommt seit JAhren nichts in die Jugend, was sich wirklich lohnt aufzubauen... Stuttgart und Schalke dagegen können fast das ganzr Team mit Spielern aus der eigenen Jugend aufstellen...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4112 am: 19.Juli 2015, 13:50:44 »

Leute, ich hab jetzt alle Facilities auf dem Maximum, Recruitment und Coaching ebenfalls. Es kommt seit JAhren nichts in die Jugend, was sich wirklich lohnt aufzubauen... Stuttgart und Schalke dagegen können fast das ganzr Team mit Spielern aus der eigenen Jugend aufstellen...

Das ist dann schlechter Zufall (also Pech). Trainierst du einen Verein, der sehr viel hochklassige Konkurrenz in der Region und selbst eine etwas geringe Reputation hat?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4113 am: 19.Juli 2015, 13:54:10 »

Leute, ich hab jetzt alle Facilities auf dem Maximum, Recruitment und Coaching ebenfalls. Es kommt seit JAhren nichts in die Jugend, was sich wirklich lohnt aufzubauen... Stuttgart und Schalke dagegen können fast das ganzr Team mit Spielern aus der eigenen Jugend aufstellen...

Das ist dann schlechter Zufall (also Pech). Trainierst du einen Verein, der sehr viel hochklassige Konkurrenz in der Region und selbst eine etwas geringe Reputation hat?

Naja gut, Chemnitz muss halt mit Dresden, Leipzig konkurrieren. Aber ich hab gerade die Champions League gewonnen und davor mehrmals die meisterschaft mit "Worldwide" Reoutation (mehr als alle Konkurrenten in meiner Region). Im Gegensatz zu Schalke (die ja immerhin auch mit Dortmund etc konkurrieren) entwickle ich nicht so viele gute Talente.
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4114 am: 19.Juli 2015, 16:51:16 »

Gibts im 15er eigentlich ne Rückrundentabelle?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4115 am: 19.Juli 2015, 17:06:20 »

Gibts im 15er eigentlich ne Rückrundentabelle?
Nein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4116 am: 19.Juli 2015, 22:42:02 »

Gibt es eigentlich schon irgendeine Form von Chat, wo sich die Member von MTF zum chatten usw. virtuell treffen?

Falls nein, mir kam gerade das gute alte mIRC in den Sinn. Hätte da jemand Interesse dran?

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4117 am: 19.Juli 2015, 22:44:42 »

Leute, ich hab jetzt alle Facilities auf dem Maximum, Recruitment und Coaching ebenfalls. Es kommt seit JAhren nichts in die Jugend, was sich wirklich lohnt aufzubauen... Stuttgart und Schalke dagegen können fast das ganzr Team mit Spielern aus der eigenen Jugend aufstellen...

Das ist dann schlechter Zufall (also Pech). Trainierst du einen Verein, der sehr viel hochklassige Konkurrenz in der Region und selbst eine etwas geringe Reputation hat?

Naja gut, Chemnitz muss halt mit Dresden, Leipzig konkurrieren. Aber ich hab gerade die Champions League gewonnen und davor mehrmals die meisterschaft mit "Worldwide" Reoutation (mehr als alle Konkurrenten in meiner Region). Im Gegensatz zu Schalke (die ja immerhin auch mit Dortmund etc konkurrieren) entwickle ich nicht so viele gute Talente.
Wenn du die CL gewinnst ist dein Kader schon recht gut.
Wie viel Sterne haben denn die angerpsorchenen Spieler aus Stuttgart und Schalke
Wären die bei dir gute Jugendspieler?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4118 am: 19.Juli 2015, 23:24:08 »

Gibt es eigentlich schon irgendeine Form von Chat, wo sich die Member von MTF zum chatten usw. virtuell treffen?

Falls nein, mir kam gerade das gute alte mIRC in den Sinn. Hätte da jemand Interesse dran?

Zumindest gibt es oben in der Leiste schon mal nen Chat Button.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4119 am: 20.Juli 2015, 11:50:05 »

Leute, ich hab jetzt alle Facilities auf dem Maximum, Recruitment und Coaching ebenfalls. Es kommt seit JAhren nichts in die Jugend, was sich wirklich lohnt aufzubauen... Stuttgart und Schalke dagegen können fast das ganzr Team mit Spielern aus der eigenen Jugend aufstellen...

Das ist dann schlechter Zufall (also Pech). Trainierst du einen Verein, der sehr viel hochklassige Konkurrenz in der Region und selbst eine etwas geringe Reputation hat?

Naja gut, Chemnitz muss halt mit Dresden, Leipzig konkurrieren. Aber ich hab gerade die Champions League gewonnen und davor mehrmals die meisterschaft mit "Worldwide" Reoutation (mehr als alle Konkurrenten in meiner Region). Im Gegensatz zu Schalke (die ja immerhin auch mit Dortmund etc konkurrieren) entwickle ich nicht so viele gute Talente.
Wenn du die CL gewinnst ist dein Kader schon recht gut.
Wie viel Sterne haben denn die angerpsorchenen Spieler aus Stuttgart und Schalke
Wären die bei dir gute Jugendspieler?

Hier mal ein paar Screenshots:











Um nur mal ein Bsp aus Schalke zu zeigen. Das ist dann in der Summe schon um einiges besser, als das, was die letzten 4 Jahre aus Chemnitz kommt (da ist alles höchstens für die 2te Liga zu gebrauchen)...
Gespeichert