MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 871802 mal)

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4280 am: 01.August 2015, 17:41:21 »

Edit:


Hat sich erledigt!
« Letzte Änderung: 01.August 2015, 17:55:56 von LaRon »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4281 am: 01.August 2015, 18:08:30 »

Anhand ihrer Attribute in Bezug auf ihre Position und Rolle, sowie ganz einfach der Leistung auf'm Platz.

Du kannst, sofern noch vorhanden, Transferbudget ins Gehaltsbudget verschieben, oder ja, durch Verkäufe auch.
Die reinvestierbaren Einnahmen könnten gesenkt werden, ja.

P.S. Du kannst deine Beiträge auch editieren  ;)
Okay danke! Wie kann ich denn sehen, welche Attribute wichtig für die Position sind? Einfach Schlüsselattribute hervorheben oder eigenes Empfinden?

Genau.
Lass dir im Taktikscreen die jeweiligen Schlüsselattribute zu den Positionen und Rollen anzeigen, aber orientiere dich nicht zu sehr am einzelnen Spieler, sondern schaue auch, wie sie im Gesamtbild funktionieren (sollen) und im Hinblick wie du Fußball spielen lassen willst.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4282 am: 02.August 2015, 10:43:50 »

Habe in der Suche nichts gefunden, wahrscheinlich auch deshalb, weil ichs schlichtweg falsch gesucht habe.

Nichts desto trotz, weiß jemand, wo die Wiederholungen welche man aufgenommen hat, abgespeichert werden?

Etwas anderes, dass ich im FM selbst auch noch nicht gefunden habe wäre, eine Tabellenansicht von zb. Spieltag 12-22, bin ich einfach nur blind oder gibts die Möglichkeit der Sortierung wirklich nicht?
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4283 am: 02.August 2015, 11:47:32 »

Habe in der Suche nichts gefunden, wahrscheinlich auch deshalb, weil ichs schlichtweg falsch gesucht habe.

Nichts desto trotz, weiß jemand, wo die Wiederholungen welche man aufgenommen hat, abgespeichert werden?

Werden im User-Ordner abgespeichert.

Zitat
Etwas anderes, dass ich im FM selbst auch noch nicht gefunden habe wäre, eine Tabellenansicht von zb. Spieltag 12-22, bin ich einfach nur blind oder gibts die Möglichkeit der Sortierung wirklich nicht?

Gibt es nicht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4284 am: 02.August 2015, 13:39:35 »

Habe in der Suche nichts gefunden, wahrscheinlich auch deshalb, weil ichs schlichtweg falsch gesucht habe.

Nichts desto trotz, weiß jemand, wo die Wiederholungen welche man aufgenommen hat, abgespeichert werden?

Werden im User-Ordner abgespeichert.


Ich hab keine Ahnung wo der sein soll :(
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4285 am: 02.August 2015, 14:00:40 »

Habe in der Suche nichts gefunden, wahrscheinlich auch deshalb, weil ichs schlichtweg falsch gesucht habe.

Nichts desto trotz, weiß jemand, wo die Wiederholungen welche man aufgenommen hat, abgespeichert werden?

Werden im User-Ordner abgespeichert.


Ich hab keine Ahnung wo der sein soll :(

Schaue mal in den Einstellungen, da steht bei "Interface" die Position des Userordners. Solltest du ihn noch nie geändert haben, müsste er unter "Eigene Dateien/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2015/" zu finden sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4286 am: 02.August 2015, 18:50:14 »

Hab ein ganz gutes TW Talent in meiner 2. Mannschaft, aber der spielt zu wenig.
Kann man den Trainer denn nicht anweisen ihn aufzustellen?

Und wenn ich in einer Taktik die Spieler wechsel, warum wird dann automatisch in der anderen Taktik die Spieler gewechselt. Nervt so ein wenig, die Spieler dann wieder verschieben zu müssen.
« Letzte Änderung: 02.August 2015, 19:10:37 von LaRon »
Gespeichert

Missiman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4287 am: 02.August 2015, 19:57:35 »

Hallo. habe einen co trainer der das mannschaftstraining übernimmt. jedoch trainiert er immer das selbe... immer automatismen!
früher war das mal so dass der trainingsplan abwechslungsreicher war:-D kann das sein dass hier ein bug vorhanden ist?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4288 am: 02.August 2015, 20:46:15 »

Hallo. habe einen co trainer der das mannschaftstraining übernimmt. jedoch trainiert er immer das selbe... immer automatismen!
früher war das mal so dass der trainingsplan abwechslungsreicher war:-D kann das sein dass hier ein bug vorhanden ist?

Was dein Co trainiert, hängt von seinen Vorlieben ab. Schau da einfach mal in sein Profil.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

klausi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4289 am: 02.August 2015, 22:46:04 »

Mahlzeit nochmal,

welche Datei muss ich installieren bzw. Überspielen um denn auch anstelle nur die richtigen Spieler und Namen aus den Deutschen Raum zu bekommen sondern auch die Richtigen Bilder zu den Vereinen.
Wäre so schon besser zu spielen und habe dies auch bei den LP's gesehen nur finde ich bisher nichts.

Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4290 am: 03.August 2015, 08:24:42 »

Ich bin mir sicher das diese Frage schon mal getätigt wurde, nur leider finde ich auf die schnelle nichts.

Es geht mir darum das ich mit einem Nationalen a-Lizenz schein eine Karriere mit Everton angefangen habe. habe in der ersten Saison gleich den Capital One Cup und den FA-Cup gewonnen und wurde 7ter in der Liga. Jetzt in der 2.ten Saison wollte ich mich mal für einen 3. 4. oder 5. Ligist bewerben um mal von weiter unten was zu erreichen. Aber Egal wo und wann ich mich Bewerbe ich werde niergends als Trainer angenommen. nicht mal der 5. Ligist nimmt mich und lacht mich bei der Bewerbung noch aus o.O  warum????
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4291 am: 04.August 2015, 05:43:10 »

Mahlzeit nochmal,

welche Datei muss ich installieren bzw. Überspielen um denn auch anstelle nur die richtigen Spieler und Namen aus den Deutschen Raum zu bekommen sondern auch die Richtigen Bilder zu den Vereinen.
Wäre so schon besser zu spielen und habe dies auch bei den LP's gesehen nur finde ich bisher nichts.

Schau mal im Downloadbereich nach einem Logopack deiner Wahl.
Ich nutze beispielsweise die Metallic Logos, die nahezu alles abdecken.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4292 am: 04.August 2015, 05:46:21 »

Ich bin mir sicher das diese Frage schon mal getätigt wurde, nur leider finde ich auf die schnelle nichts.

Es geht mir darum das ich mit einem Nationalen a-Lizenz schein eine Karriere mit Everton angefangen habe. habe in der ersten Saison gleich den Capital One Cup und den FA-Cup gewonnen und wurde 7ter in der Liga. Jetzt in der 2.ten Saison wollte ich mich mal für einen 3. 4. oder 5. Ligist bewerben um mal von weiter unten was zu erreichen. Aber Egal wo und wann ich mich Bewerbe ich werde niergends als Trainer angenommen. nicht mal der 5. Ligist nimmt mich und lacht mich bei der Bewerbung noch aus o.O  warum????

Du bist denen zu gut und damit zu teuer.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4293 am: 04.August 2015, 08:45:10 »

Ich bin mir sicher das diese Frage schon mal getätigt wurde, nur leider finde ich auf die schnelle nichts.

Es geht mir darum das ich mit einem Nationalen a-Lizenz schein eine Karriere mit Everton angefangen habe. habe in der ersten Saison gleich den Capital One Cup und den FA-Cup gewonnen und wurde 7ter in der Liga. Jetzt in der 2.ten Saison wollte ich mich mal für einen 3. 4. oder 5. Ligist bewerben um mal von weiter unten was zu erreichen. Aber Egal wo und wann ich mich Bewerbe ich werde niergends als Trainer angenommen. nicht mal der 5. Ligist nimmt mich und lacht mich bei der Bewerbung noch aus o.O  warum????

Du bist denen zu gut und damit zu teuer.

also bleibt mir nur eine neue Karriere anzufangen oder wie? 
Auch Paderborn aus der 1 Bundesliga oder Mannschaften aus der Seria A oder 2 Liga Mannschaften in England wollen mich nicht, ist echt zum kotzen :(.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4294 am: 04.August 2015, 10:53:44 »

hey Leute,

wollte gerade eine neue Station bei Portsmouth beginnen, und ich sehe, dass dort das Standard FM Logo aufscheint. Hab bereits verschiedene Logopacks ausprobiert, aber es scheint immer nur das FM-Standardlogo auf.

Bei Valencia scheint das Logo von RAA Genk( allerdings das nicht Standardlogo) auf, auch egal welches Logopack.

Ansonsten funktioniert alles! Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

lg & danke
Lukas
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4295 am: 04.August 2015, 13:27:15 »

Hallo,

es gab doch mal ein Excel Tool, um die Sterne potenzieler neuer Mitarbeiter (insbesondere Trainer) anhand der Attribute herauszufinden ? Man konnte dann schöhn sehen wieviel Sterne der neue Mitarbeiter im z.B. Bereich "TAKTIK" hat.

Würde mich freuen wenn das Tool hier man jemand hinverlinken kann :)
Gespeichert
Viele grüße

TunikaJunges44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4296 am: 04.August 2015, 15:02:18 »

Bei mir steht immer, dass andere Vereine an meinen Spielern interessiert sind, allerdings kommt nie ein Angebot. Das passiert mir trotz guter Leistungen meiner Spieler. Ist das immer so?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4297 am: 04.August 2015, 15:08:23 »

Nein, es kommen auch Angebote, keine Sorge.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4298 am: 04.August 2015, 15:14:35 »

bringt es etwas, wenn ich mehrere Physios im Staff habe oder kann ich alle bis auf den besten rausschmeißen?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4299 am: 04.August 2015, 17:12:28 »

Mein letzter Stand (FM14?) ist, dass mehrere keine positive Auswirkung haben.
Gespeichert