MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1077047 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4700 am: 07.September 2015, 22:52:23 »

Je nach Finanzlage bekommst du auch einen höheren Satz.Das kannst du aber auch beim Vorstand anfragen  ;)

Haizaki

• Bambini
  • *
« Antwort #4701 am: 08.September 2015, 09:46:56 »

Alles klar danke!

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4702 am: 08.September 2015, 20:38:20 »

bekommen die zentralen mittelfeldspieler mit defensiven duties im fm 2015 immer noch so schlechte bewertungen wie im 14er?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4703 am: 08.September 2015, 22:13:17 »

Jetzt muss ich auch mal etwas fragen: Wie schaffe ich es, ein Testimonial/Abschiedsspiel zu organisieren?
Es gibt diese Möglichkeit bei mir nicht bzw. ist sie immer ausgegraut. Ich habe diverse verdiente Spieler gehen lassen und werde nach der laufenden Saison wieder einen gehen lassen. Die Spieler sind auch im Verein schon favorisiertes Personal oder Ikonen. Dennoch ist das nie möglich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

AndyB

• Profi
« Antwort #4704 am: 08.September 2015, 22:17:29 »

Jetzt muss ich auch mal etwas fragen: Wie schaffe ich es, ein Testimonial/Abschiedsspiel zu organisieren?
Es gibt diese Möglichkeit bei mir nicht bzw. ist sie immer ausgegraut. Ich habe diverse verdiente Spieler gehen lassen und werde nach der laufenden Saison wieder einen gehen lassen. Die Spieler sind auch im Verein schon favorisiertes Personal oder Ikonen. Dennoch ist das nie möglich.

Hatte die Möglichkeit bisher nur bei einem Spieler der 10 Jahre im Verein war....

Shels

• Profi
« Antwort #4705 am: 08.September 2015, 22:30:09 »

Ich hab die Möglichkeit bei einem Spieler, der schon 14 Jahre im Verein ist. Allerdings hat er noch 2,5 Jahre Vertrag  :o Er hat mal verkündet, dass er seine Karriere auf jeden Fall im Verein beenden will, und seitdem geht das. Bei anderen Spielern, die das nie verkündet haben, aber ihre Karriere schon im Verein beendet haben, hatte ich die Option eines Abschiedsspiels nicht.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #4706 am: 08.September 2015, 22:37:00 »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Testimonials eher sowas wie Jubiläumsspiele sind. Also nach einer gewissen Anzahl von Spielen/Jahren im Verein zur Verfügung stehen. Inwieweit das Sinn macht und/oder britischer Praxis entspricht weiß ich allerdings nicht. Zumindest scheinen sie nicht 1:1 unseren Abschiedsspielen zu entsprechen.

4lexpect

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4707 am: 09.September 2015, 08:07:28 »

Ich suche nach einem Online-Taktikcreator für den FM 15... Gibt es sowas überhaupt?
Ich kann mich erinnern das ich vor ein paar Wochen auf so etwas gestoßen bin habe aber kein LZ gesetzt :-(

los3r

• Bambini
  • *
« Antwort #4708 am: 09.September 2015, 10:03:05 »

Hallo,
ich habe schon viel im Forum gesucht und auch google bemüht, leider ohne großen Erfolg.
Im Singlplayer Modus gibt es die Möglichkeit sich über den Editor unkündbar zu machen. Dort benötige ich dieses Feature aber nciht wirklich.

Mein Problem ist nun aber dass ich dies im Multiplayer Modus machen möchte.
Ich spiele regelmäßig mit meinem Bruder Online und da ist es sehr frustrierend wenn einer von uns gekündigt wird, während einer Saison ist das Spiel dann quasi unmöglich weiterzuführen. Da einer komplett gefrustet auf Jobsuche geht. Ist dies mit dem Editor möglich oder gibt es irgendeinen Trick um dies zu bewerkstelligen?

Gruß
los3r

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #4709 am: 09.September 2015, 10:14:37 »

Das geht nur mit dem Ingame-Editor und da ist es egal ob Singleplayer- oder Multiplayergame.

Ich meine, im FMC kann man das auch freischalten, da weiss ich aber nicht bescheid. Aber eigentlich sollte das Spiel bei solchen Dingen nicht zwischen Singleplayer und Multiplayer unterscheiden. In der Regel geht alles, was im Singleplayer geht, auch im Multiplayer. Beim Ingame-Editor von SI kann ich dir zu 100% versichern, dass es in beiden Modi geht.
Never ride faster than your guardian angel can fly

doc_moustache

• Profi
« Antwort #4710 am: 09.September 2015, 10:45:16 »

eine frage an die nationaltrainer unter euch ...

ich habe in einem save nun parallel eine nationalmannschaft übernommen, und natürlich mein taktisches repertoire mitgebracht. allerdings sind alle aufstellungen "mangelhaft" eingespielt - auch nach drei nationalmannschafts-sessions ändert sich nichts daran. hab ich was übersehen?
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

los3r

• Bambini
  • *
« Antwort #4711 am: 09.September 2015, 12:56:30 »

Hallo,
danke für dieflotte Antwort. Ich werde dies heute Abend gleich testen!

Milan_93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4712 am: 09.September 2015, 21:44:52 »

ich habe in einem save nun parallel eine nationalmannschaft übernommen, und natürlich mein taktisches repertoire mitgebracht. allerdings sind alle aufstellungen "mangelhaft" eingespielt - auch nach drei nationalmannschafts-sessions ändert sich nichts daran. hab ich was übersehen?

Hast du Freundschaftsspiele organisiert? Die Trainings auf Spieltaktik gestellt?
Wie auch im Verein gilt,die Eingespieltheit kommt nur mit vielen Spielen.
Jedoch ist die meinem Empfinden nach bei der Nationalmannschaft eh nicht soo wichtig,weil alle Teams das selbe Problem haben!

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #4713 am: 10.September 2015, 01:19:04 »

hallo leute gibt es die möglichkeit das man die Ergebnisse in der Woche Von CL,EUropa League und WM einblenden lassen kann ?
Finde das geht in den NEWS immer etwas unter :(

Quasi dieser Bildschirm ^^

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #4714 am: 10.September 2015, 02:12:26 »

hallo leute gibt es die möglichkeit das man die Ergebnisse in der Woche Von CL,EUropa League und WM einblenden lassen kann ?
Finde das geht in den NEWS immer etwas unter :(

Quasi dieser Bildschirm ^^

Ja, diese Möglichkeit besteht meines Wissens.
Dafür musst du die 'Preferences'(Einstellungen) aufrufen, dort gehst du in das Untermenü 'Interface' und wechselst dann auf den Reiter 'Screen Flow'.
Dort fügst du dann einen neuen Screen hinzu.
Das sollte dann in etwa so aussehen.

Die genauen Einstellungen weiß ich leider nicht, da musst du mal bei Interval, Scope und Stop Game ein bisschen ausprobieren.
Am Ende klickst du dann auf 'Add Screen' und speicherst dann deine Einstellungen durch 'Confirm'.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #4715 am: 10.September 2015, 02:42:04 »

Danke dir das hab ich gesucht :-*

Hitchslap

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4716 am: 10.September 2015, 04:40:18 »

Wie stelle ich in England sicher, dass meine 15-20 jährigen Talente, die ich häufig verleihe am Ende den Eigengewächs Status meines Vereins bekommen?

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #4717 am: 10.September 2015, 05:45:09 »

Wie stelle ich in England sicher, dass meine 15-20 jährigen Talente, die ich häufig verleihe am Ende den Eigengewächs Status meines Vereins bekommen?

Meines Wissens nach, müssen die Spieler, zwischen ihrem 15. und 21. Lebensjahr, 3 Jahre bei deinem Verein verbracht haben.
Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob in der Jugend, Amateur oder Profimannschaft.

Es gibt natürlich 2 HG Zustände.
HG Nation: Entwickelt sich auch weiter, wenn der Spieler verliehen ist, jedoch nur bei Vereinen die der selben Nation angehören wie dein Club.
HG Club: Dieser Status entwickelt sich ausschließlich weiter, wenn der Spieler in einer deiner Mannschaften präsent ist.

Alfredo-Bomba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4718 am: 10.September 2015, 10:06:59 »

Ich spiele gerade ein sehr ballbesitzorientieates System. Dabei wird der Ball ziemlich oft auch hinten quer gespielt. Es entstehen Ballbesitzwerte von 70%, aber wenig Torschüsse. So ist es auch gewollt.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Team dadurch schlechter bewertet wird als ein bei schnellen Umschalten und vielen Torschüssen (Average Rating) und die Einzelwertung entsprechend auch. Kommt mir schon wie eine Art Bug vor. Gibt es ähnliche Beobachtungen? 

doc_moustache

• Profi
« Antwort #4719 am: 10.September 2015, 10:14:31 »

Hast du Freundschaftsspiele organisiert? Die Trainings auf Spieltaktik gestellt?
Wie auch im Verein gilt,die Eingespieltheit kommt nur mit vielen Spielen.
Jedoch ist die meinem Empfinden nach bei der Nationalmannschaft eh nicht soo wichtig,weil alle Teams das selbe Problem haben!

ja; friendlies spiele ich immer in den Länderspielphasen, wenn kein Pflichtspiel ansteht. Es gibt leider keinerlei bewegung beim balken "eingespieltheit". macht sich auf dem platz zwar nicht bemerkbar, aber es irritiert mich schon ein wenig.

es gibt überhaupt keine trainings-option in bei der nationalmannschaft ...
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet