MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 247074 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Kurioses FM15
« Antwort #560 am: 01.Juni 2015, 16:49:52 »

Na klasse. Da übernimmt man Inter Mailand und hat ein Auswärtsspiel. Und wie blinkt es bei einem Tor? Rot-Weiß. Und das ist, neben rot-schwarz, nunmal AC Mailand :(
Rot-Weiss sind einfach die "Stadtfarben" (Georgskreuz) von Mailand. Inter hatte vor nicht allzu lange Zeit auch ein rot-weisses Trikot. Ich glaube, diese Saison war das Auswärtstrikot auch weiss mit rotem Pirelli-Schriftzug (und Rückennummer glaube ich auch). Rot-Weiss habe ich noch nie automatisch mit der AC Milan in Verbindung gebracht...

Ja, die haben das auch noch in der aktuellen Saison. Der FM nimmt für die Blinkfarben ja glaube ich auch immer die Trikotfarben.
Liegt vielleicht daran, dass die zwei Logos von Inter und AC so gegensätzlich sind. Inters Logo hat ja null mit rot-weiß am Hut.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #561 am: 01.Juni 2015, 17:01:08 »

Ich spiele mit Bayern und habe demnächst die BVB- Wochen.
1. Bundesliga Rückrundenspiel
2. DFB Halbfinale
3. CL Halbfinale

3x hintereinander gg. den BVB, dann Leverkusen und das Rückspiel des CL Halbfinales.

Gelb- schwarze Wochen!  :o

Chris_2010

• Profi
« Antwort #562 am: 04.Juni 2015, 00:17:04 »

Grad wieder mein save mit Bielefeld weiter gespielt.22 Spieltag in Heidenheim, 2. Liga.Ich bin in meiner zweiten Saison in der 2 Liga und aktuell 3.Platz, Heidenheim 14.Da ich die letzten Spieltage eher schlecht als recht abgeschnitten habe, wollte ich jetzt unbedingt drei Punkte.Also recht offensiv eingestellt, lag ich nach 5 Minuten 2:0 hinten.Das 1:0 war ein Fallrückzieher, sehr ansehnlich,aber auch frustrierend.Zur Halbzeit dreh ich aber die Partie und es steht 3:2.Ok, Taktik wieder etwas defensiver und nach der Pause hauen die Heidenheimer mir wieder 2 Dinger rein nach 5 Minuten.In der 80 Minute dann der Ausgleich, also alles nach vorne, ich wollte den Sieg koste es was es wolle.In der Nachspielzeit bringt mein Aussenverteidiger ne Flanke rein, die genau auf den Torwart geht, der lässt den Ball aber durchrutschen.Herrlich  ;D Ist jetzt nicht sonderlich kurios, aber nachdem ich den fm 15 ne Woche nicht gezockt habe, ein wahnsinniges Spiel.

Splash

• Profi
« Antwort #563 am: 04.Juni 2015, 04:37:56 »

Ist jetzt nicht wirklich kurios... obwohl, irgendwie schon :P Der HSV hat gerade in meinem Save die Meisterschaft 14/15 gewonnen, sogar mit relativ großem Abstand. Wolfsburg hingegen steigt als Letzter ab und Leverkusen geht in die Relegation... Als hätte man die echte Tabelle auf den Kopf gestellt. Und ich schau verwundert aus der dritten Liga zu :P

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #564 am: 04.Juni 2015, 07:25:59 »

Ist jetzt nicht wirklich kurios... obwohl, irgendwie schon :P Der HSV hat gerade in meinem Save die Meisterschaft 14/15 gewonnen, sogar mit relativ großem Abstand. Wolfsburg hingegen steigt als Letzter ab und Leverkusen geht in die Relegation... Als hätte man die echte Tabelle auf den Kopf gestellt. Und ich schau verwundert aus der dritten Liga zu :P

Gruß,
Splash

Sorry aber das ist nicht normal! :D Mit großartigen Transfers oder lag es am Trainer? :D

Splash

• Profi
« Antwort #565 am: 04.Juni 2015, 13:09:33 »

Lag wohl eher am Trainer :P Ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich glaub der teuerste Transfer des HSV lag so bei 1 mio €. VdV spielte wohl die Saison seines Lebens und der ganze HSV spielte sehr effizient (allein deswegen ist es schon kurios). Die Ergebnisse, die ich jetzt noch im Kopf hab, sahen bei denen viel nach 1-0 oder 2-1 aus, selten mal was höheres.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #566 am: 10.Juni 2015, 15:42:29 »

Wenn 42 Bulitore für den Torschützenkönig nicht ausreichen.

AndyB

• Profi
« Antwort #567 am: 10.Juni 2015, 15:48:31 »

Wer weiß wie der Fußball in 70 Jahren so aussieht...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #568 am: 10.Juni 2015, 15:55:38 »

Wer weiß wie der Fußball in 70 Jahren so aussieht...

Siehst du doch... Karlsruhe ist eine Bank!  ;)

LG Veni_vidi_vici

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #569 am: 10.Juni 2015, 20:49:53 »

Barcelona hat am 29.05.2016 Rafa Benitez als Trainer verpflichtet  :o

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #570 am: 10.Juni 2015, 21:31:58 »

Gruß,
Splash

Wolfsburg ist bei mir auch die reine Fahrstuhlmannschaft. De Bruyne wurde nach dem Abstieg an Stuttgart verkauft, die mit ihm auch abgestiegen sind. Jetzt spielt er die zweite Saison in Hannover. Zu mir will der Bengel einfach nicht, obwohl ich in der CL spiele. Pfft!

Bei mir lag es vermutlich daran, dass sich u.a. Benaglio und Naldo elend lange verletzt hatten und Wolfsburg die Hütte sehr oft vollbekommen hat. Viele Spiele gingen 3-4 und ähnlich verloren.

Bei mir in der BuLi spielen jetzt Union Berlin, 1860 München, Erzgebirge Aue und Kaiserslautern. Und wir haben es erst 2018. Bei den Transfers ist aber auch einiges merkwürdig gelaufen. Vor allem Union bekommt ständig Hammerspieler von Topklubs (Chelsea, PSG, Barcelona) geliehen und hat sich damit im Mittelfeld der BuLi etabliert. Sowas habe ich im FM noch nie gesehen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #571 am: 10.Juni 2015, 22:11:10 »

Zu union berlin
Haben die da nen Parent club als Prtnerverein?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #572 am: 11.Juni 2015, 21:10:52 »

Zu union berlin
Haben die da nen Parent club als Prtnerverein?

Hab gerade nachgeguckt. Nein. Sie sind selbst Senior von 4 Klubs, aber nie Juniorpartner. Die Leihgeschäfte sind auch mit verschiedenen Vereinen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #573 am: 12.Juni 2015, 10:41:03 »

Ist aber schon komisch. Kannst Du mal gucken, ob Die einen Sportdirektor haben? Würde mich mal interessieren, ob es da vielleicht auch bestimmte "Vorlieben" gibt.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #574 am: 12.Juni 2015, 22:42:44 »

Ewiges Talent oder was?
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #575 am: 12.Juni 2015, 23:28:38 »

Ewiges Talent oder was?

Der FM macht den Jugendwahn eben nicht mit. Mit 24 kann man durchaus noch als Talent gelten. Hast ja noch ca. 10 Jahre vor dir.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #576 am: 13.Juni 2015, 10:57:15 »

6 Minuten Nachspielzeit und es war nichts aufregendes?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #577 am: 13.Juni 2015, 11:20:42 »

Bei mir haben sich meine beiden DMs in 4 oder 5 Spielen abwechselnd gelb-rote Karten abgeholt.Nach 2 Spielen fand ich das ja noch lustig, aber dann  :D Kurios oder nicht, aber sowas blödes hab ich selten gehabt  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #578 am: 13.Juni 2015, 11:47:56 »

Bei mir haben sich meine beiden DMs in 4 oder 5 Spielen abwechselnd gelb-rote Karten abgeholt.Nach 2 Spielen fand ich das ja noch lustig, aber dann  :D Kurios oder nicht, aber sowas blödes hab ich selten gehabt  ;D
:D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Chris_2010

• Profi
« Antwort #579 am: 13.Juni 2015, 15:09:43 »

:D

Jetzt schon das 7.Spiel in Folge gelb-rot für meinen DM.Das nimmt langsam Groteske Auszüge an :-X
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 46   Nach oben