MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 247056 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM15
« Antwort #600 am: 18.Juni 2015, 22:10:48 »

Habe auch was Kurioses.

Zuerst verliert Spanien bei der Europameisterschaft im eigenen Land im Camp Nou im Jahr 2028 nach Elfmeterschießen gegen Griechenland.

Damit aber nicht genug. Auch die WM 2030 findet in Spanien statt und was passiert? Spanien ist wieder im Finale. Wieder im Camp Nou. Wieder gibt es Elfmeterschießen. Diesmal heißt der Sieger England. Wäre ich  spanischer Nationaltrainer, ich würde toben  ;D

Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #601 am: 18.Juni 2015, 22:35:30 »

Das kann doch aber nur ein Bug sein oder? Oben werden ja jeweils Schottland und Wales sowie Marokko als EM-bzw WM-Gastgeber.

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #602 am: 18.Juni 2015, 22:55:01 »

Das kann doch aber nur ein Bug sein oder? Oben werden ja jeweils Schottland und Wales sowie Marokko als EM-bzw WM-Gastgeber.

Nein, er ist einfach zwecks der Statistiken bloß die Jahre zurückgegangen. Er ist ja schon im Jahr 2032. EM war 2028 und WM 2030.

waterkant

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #604 am: 19.Juni 2015, 13:14:55 »

Der Klimawandel ist da. Endgültig.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #605 am: 19.Juni 2015, 13:33:17 »

Der Klimawandel ist da. Endgültig.

Das ist wirklich kurios. Ob das nicht sogar ein Bug ist?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #606 am: 19.Juni 2015, 14:02:02 »

Was ist denn die tatsächliche Temperatur am Spieltag?
Muss ja nicht mit der Vorhersage übereinstimmen?

Splash

• Profi
« Antwort #607 am: 19.Juni 2015, 14:07:57 »

Wieso Bug? Der FM war doch schon immer für seinen Realismus bekannt ;D Vielleicht liegt auch nur ein Berechnungsfehler vor und für den FM liegt Hamburg plötzlich in Südeuropa - ob Hamburg oder Madrid, Hauptsache Italien ;D

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 19.Juni 2015, 14:22:25 »

Naja so eine Schüssel kann sich ganz schön aufwärmen  :police:

waterkant

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #609 am: 19.Juni 2015, 14:31:14 »

Nieselregen, 12°C.
Etwas realistischer als 40°C  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 19.Juni 2015, 14:36:41 »

Nein, er ist einfach zwecks der Statistiken bloß die Jahre zurückgegangen. Er ist ja schon im Jahr 2032. EM war 2028 und WM 2030.
Das ist aber echt alles komplett kurios. 2928/30 EM und WM in Spanien, jeweils Spanien im Finale und im Elfmeterschiessen verloren... Endlich mal was, was wirklich hier in den Thread gehört :D

Splash

• Profi
« Antwort #611 am: 19.Juni 2015, 14:38:08 »

Das ist aber echt alles komplett kurios. 2928/30 EM und WM in Spanien, jeweils Spanien im Finale und im Elfmeterschiessen verloren... Endlich mal was, was wirklich hier in den Thread gehört :D

Das Einzige was ich daran kurios finde, ist das England ein Elfmeterschießen gewinnt. ;D

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Eternity72

• Profi
« Antwort #612 am: 19.Juni 2015, 16:19:02 »

Nieselregen, 12°C.
Etwas realistischer als 40°C  ;D

Ich hatte auch am Spieltag (23.12.) schon mal 40°C in Leipzig :o

Shels

• Profi
« Antwort #613 am: 20.Juni 2015, 22:24:26 »

Barcelona gewinnt das ViertelFinal-Rückspiel gegen Liverpool mit 5:1. Kann passieren und ist ansich nicht sonderlich kurios. Bemerkeswerter wird das allerdings wenn man bedenkt, dass sie das Hinspiel in Liverpool mit 6:2 verloren haben und so nur durch die Auswärtstore weitergekommen sind.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #614 am: 21.Juni 2015, 14:00:20 »

Nach meinem Abgang von St.Pauli gings für mich das erste Mal nach Österreich, genauergenommen zum SV Ried. Ich komme erst zur Schlussphase der Saison und kann mich gerade so noch auf den 9.Platz retten. Sonst alles beim Normalen, RB wird Meister, Graz und die Wiener Vereine dahinter, dann Konsorten.
Die folgende Saison wird dann aber zum absoluten Irrenhaus:

1. Der SV Mattersburg wird von mexikanischen Investoren übernommen, verpflichten Walter Gregoritsch als Trainer sowie als Königtransfer Bojan Krkic(!!), insgesamt gibt man circa 19 Mio für Transfers aus. Damit wird man auch soverän Meister, ist Dauer-Erster vor Sturm Graz und zerbombt eigentlich die komplette restliche Liga. Mit sehr vielen Ausländern versteht sich.

2. Der Abstieg ist prominent besetzt. RB, Austria und Rapid balgen sich die komplette Saison um die hinteren Plätze und darum wer gerade nicht absteigen muss. Am Ende retten sich dann doch iwie alle und der arme LASK Linz muss absteigen.

3. Allgemein RB hat ne Horrorsaison. In der Liga nix, im Pokal gegen Austria Salzburg im Halbfinale raus und in der CL fliegt man mit 4 Punkten in der Gruppenphase raus. Und das obwohl man 11 ausländische Spieler in der Startelf hatte(meistens)

Ich hätte hier öfter trainieren sollen, hier ist es aufregend.  :police:

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #615 am: 21.Juni 2015, 14:45:35 »

Passt da hier rein? Der Grund, weshalb ich weniger frustresistenten Neulingen Spitzenteams empfehle. Weil die individuelle Spielerqualität selbst mit limitierendsten Taktiken über 90 Minuten, Spieltag für Spieltag angewendet, ausgleicht. Wie hier: "Steht super tief, lasst euch 90 Minuten hinten reindrängen und betet; und kloppt den Ball nach vorne zu Messi."  ;D

Unten in der Statsleiste mit Pfeil versehen: Dribblings (22!), Schüsse (17), davon aufs Tor (12). Aus einem Match gegen immerhin Atletico (2:1-Sieg). Video davon, wie das Muster so aussieht (wie man sieht, rückt wegen der Rollen/Dutys auch niemand nach, um den armen Bub zu unterstützen): https://www.youtube.com/watch?v=oGlielbXS8c

Die Punktausbeute ist nicht gigantisch, das Torverhältnis negativ. Aber wer mit Teams wie Bayern abkackt, muss schon einiges verunstalten, selbst wenn das Präsidium bessere Ergebnisse fordert als jetzt mit Freiburg.

« Letzte Änderung: 21.Juni 2015, 14:53:04 von Svenc »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #616 am: 21.Juni 2015, 14:47:32 »

Aber es entspricht halt auch der Realität ;)

Da kann der Guardiola auch einen Lewandowski auf den Flügel stellen und sie gewinnen, weil der Robben halt nicht aufzuhalten ist ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

• Profi
« Antwort #617 am: 21.Juni 2015, 16:31:02 »

Nach meinem Abgang von St.Pauli gings für mich das erste Mal nach Österreich, genauergenommen zum SV Ried. Ich komme erst zur Schlussphase der Saison und kann mich gerade so noch auf den 9.Platz retten. Sonst alles beim Normalen, RB wird Meister, Graz und die Wiener Vereine dahinter, dann Konsorten.
Die folgende Saison wird dann aber zum absoluten Irrenhaus:

1. Der SV Mattersburg wird von mexikanischen Investoren übernommen, verpflichten Walter Gregoritsch als Trainer sowie als Königtransfer Bojan Krkic(!!), insgesamt gibt man circa 19 Mio für Transfers aus. Damit wird man auch soverän Meister, ist Dauer-Erster vor Sturm Graz und zerbombt eigentlich die komplette restliche Liga. Mit sehr vielen Ausländern versteht sich.

2. Der Abstieg ist prominent besetzt. RB, Austria und Rapid balgen sich die komplette Saison um die hinteren Plätze und darum wer gerade nicht absteigen muss. Am Ende retten sich dann doch iwie alle und der arme LASK Linz muss absteigen.

3. Allgemein RB hat ne Horrorsaison. In der Liga nix, im Pokal gegen Austria Salzburg im Halbfinale raus und in der CL fliegt man mit 4 Punkten in der Gruppenphase raus. Und das obwohl man 11 ausländische Spieler in der Startelf hatte(meistens)

Ich hätte hier öfter trainieren sollen, hier ist es aufregend.  :police:
Bei mir ist Mattersburg auch ohne Investor drei mal in Folge Meister geworden. Und im Jahr 2030 ist RB Salzburg seit 8 Jahren nicht mehr Meister.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #618 am: 21.Juni 2015, 20:26:20 »

Mir ist gerade mein IV ausgefallen, 8-9 Monate. und nicht wegen einer kleinigkeit wie kreuzbandriss, nein wegen eines VIRUSINFEKTES! das hab ich auch noch nicht erlebt

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #619 am: 21.Juni 2015, 20:31:14 »

Mir ist gerade mein IV ausgefallen, 8-9 Monate. und nicht wegen einer kleinigkeit wie kreuzbandriss, nein wegen eines VIRUSINFEKTES! das hab ich auch noch nicht erlebt

Wird wohl sowas wie das pfeiffersche Drüsenfieber sein. Ärgerlich dennoch allemal. :(
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 46   Nach oben