| Football Manager > FM2015 |
| Kurioses FM15 |
| << < (14/183) > >> |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: Deadeye89 am 03.November 2014, 19:24:51 --- Finde nur ich die Verteilung der Positionsstärken komisch? --- Ende Zitat --- Warum? ;) Es ist bei Clyne soweit eigentlich der Fall ... na gut, du meinst wohl, weil er eig. RV ist, dann aber schlechter als offensiveren RV ... ? |
| Deadeye89:
Ja genau, seine Hauptposition ist RV, die offensivere Position davor ist orange. Auf der linken Seite ist beides dunkelgrün. Finde das irgendwie nicht so logisch. |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Deadeye89 am 04.November 2014, 09:33:18 ---Ja genau, seine Hauptposition ist RV, die offensivere Position davor ist orange. Auf der linken Seite ist beides dunkelgrün. Finde das irgendwie nicht so logisch. --- Ende Zitat --- Ist auch nicht logisch. Generell finde ich es falsch, offensivstarken Außenverteidigern niedrige Werte für die Wingbackposition zu geben. Würde Southampton mit Dreierkette spiele, wäre Clyne Wingback und würde das gut machen. Entweder das ist ein Fehler oder der AR wollte Clyne nur wenige Positionen geben, um seine Fähigkeiten pushen zu können. So oder so ist das mMn nicht wirklich kurios sondern ein Fehler. Kannst es ja im Data Issue Forum oder noch besser bei siren ansprechen. |
| British Intelligence:
Golden Boy 14/15 : Johannes Geis :D Mit unglaublichen 13 Vorlagen in 10 Eurocup spielen. |
| karenin:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 04.November 2014, 11:02:17 --- --- Zitat von: Deadeye89 am 04.November 2014, 09:33:18 ---Ja genau, seine Hauptposition ist RV, die offensivere Position davor ist orange. Auf der linken Seite ist beides dunkelgrün. Finde das irgendwie nicht so logisch. --- Ende Zitat --- Ist auch nicht logisch. Generell finde ich es falsch, offensivstarken Außenverteidigern niedrige Werte für die Wingbackposition zu geben. Würde Southampton mit Dreierkette spiele, wäre Clyne Wingback und würde das gut machen. Entweder das ist ein Fehler oder der AR wollte Clyne nur wenige Positionen geben, um seine Fähigkeiten pushen zu können. So oder so ist das mMn nicht wirklich kurios sondern ein Fehler. Kannst es ja im Data Issue Forum oder noch besser bei siren ansprechen. --- Ende Zitat --- Ich finde generell, AV 20 sollte WB 20 bekommen (wie jetzt auch die DM/ZM oder AM/Außen OM) da das einfach nur taktische Ausrichtungen vom gleichen Aufgabenprofil sind (die ein AV20 ja sowieso können muss). Aber an sich gehören die ganzen Positionen mal ordentlich überdacht, vor allem da die Wahl der Positionen immer mehr taktisch eingeschränkt wird (keine Außen im offensiven Mittelfeld wenn die mit nach hinten arbeiten sollen zb. Von deutschland abgesehen haben aber sehr viele noch immer eher stiefmütterliche MR/ML werte.). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |