| Football Manager > FM2015 |
| Kurioses FM15 |
| << < (15/183) > >> |
| British Intelligence:
Die Neuvergabe der DM/ZM Werte ist doch auch bloß in Deutschland geschehen oder ? Genau wie das Angleichen von AM/LR und M/LR. Muss dazu auch sagen, dass ich den internationalen Research nicht gerade als sehr toll empfinde. |
| Rofocale:
--- Zitat von: British Intelligence am 05.November 2014, 14:14:30 ---Muss dazu auch sagen, dass ich den internationalen Research nicht gerade als sehr toll empfinde. --- Ende Zitat --- Wenn man sich mal im SI Forum anguckt was im Portugal und Frankreich Data Issues Forum abgeht (ich empfehle jedem jeweils den ganzen Thread zu lesen), können wir wirklich froh sein dass der deutsche Research so hervorragende Arbeit leistet. Insbesondere was Portugal angeht ist das Ganze fast schon skandalös. Besonders ab hier sehr interessant: http://community.sigames.com/showthread.php/399682-Portugal-(Official)-Data-Issues?p=9935458&viewfull=1#post9935458 |
| Octavianus:
--- Zitat von: Rofocale am 05.November 2014, 14:46:29 --- --- Zitat von: British Intelligence am 05.November 2014, 14:14:30 ---Muss dazu auch sagen, dass ich den internationalen Research nicht gerade als sehr toll empfinde. --- Ende Zitat --- Wenn man sich mal im SI Forum anguckt was im Portugal und Frankreich Data Issues Forum abgeht (ich empfehle jedem jeweils den ganzen Thread zu lesen), können wir wirklich froh sein dass der deutsche Research so hervorragende Arbeit leistet. Insbesondere was Portugal angeht ist das Ganze fast schon skandalös. Besonders ab hier sehr interessant: http://community.sigames.com/showthread.php/399682-Portugal-(Official)-Data-Issues?p=9935458&viewfull=1#post9935458 --- Ende Zitat --- Ich finde es prima. Es gab ungefähr 20 Beiträge zur Ausstiegsklausel von Reus und daneben ein paar Kleinigkeiten. :) Das beste sind sowieso die Leute, die Jahr um Jahr bessere technische Attribute für Thomas Müller fordern. Da gibt es immer 2-3 User, die ihn in dem Bereich für unterbewertet halten. Was sich manche Leute unter Kritik vorstellen, sieht man in den anderen Threads ganz gut. Sicher stimme ich nicht mit jeder Bewertung der anderen Researcher überein, aber das kann man auch anders sagen. |
| Taktiker:
Der Titan ist zurück im Geschäft |
| Ryukage:
--- Zitat von: Taktiker am 05.November 2014, 20:01:02 ---Der Titan ist zurück im Geschäft --- Ende Zitat --- Aber doch nur als Torwarttrainer. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |