MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 249760 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Kurioses FM15
« Antwort #780 am: 02.September 2015, 21:30:35 »

Noch was Kurioses. Volko ist zurück? :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #781 am: 02.September 2015, 21:37:30 »

Ja, habe den Entzug nicht gepackt. ;) Ist aber jetzt nicht kurios oder?

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #782 am: 02.September 2015, 22:00:35 »

Da hat meine Halbzeitansprache allem Anschein nach gefruchtet.  :laugh:

Interessant finde ich ja auch die Ballbesitzquote und die Anzahl der Fouls. Klar, FM zählt den gepfiffenen Trikotzupfer gleichwertig mit der Blutgrätsche à la Siegmann (aufgestachelt wohl durch Otto "Torhagel") vs. Lienen.

Was hast du denen erzählt in der Halbzeit ... und vor allen Dingen, was hatten die für psychoaktive Drogen im Pausentee? ;)
« Letzte Änderung: 02.September 2015, 22:04:57 von RedBear »
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #783 am: 03.September 2015, 09:54:27 »

Interessant finde ich ja auch die Ballbesitzquote und die Anzahl der Fouls. Klar, FM zählt den gepfiffenen Trikotzupfer gleichwertig mit der Blutgrätsche à la Siegmann (aufgestachelt wohl durch Otto "Torhagel") vs. Lienen.

Was hast du denen erzählt in der Halbzeit ... und vor allen Dingen, was hatten die für psychoaktive Drogen im Pausentee? ;)

Ich glaube auch, dass die rote Karte der Sargnagel für Madeira war. Ansonsten habe ich eine ziemlich offensive Taktik, bei der ich erwarte, dass die Mannschaft ihre zahlreichen Chancen auch nutzt. Also bin ich etwas böse geworden, als es nur 1:1 zur Halbzeit stand. :D

Zu den Ergebnissen: Mir passieren solche hohen Ergebnisse erst mit meiner besagten Taktik. Dabei geht das Umschaltspiel einfach unglaublich schnell, sodass ich nicht selten 25+x Chancen im Spiel habe (das höheste waren mal 58-2 Chancen in einem Pokalspiel). Wenn dann der richtige Stürmer vorne steht, in dem Fall Aboubakar, in Trondheim Leke James, dann kommen da am Ende auch mal 5-6 Tore für mich raus. Gegen Madeira war es aber echt wie im Rausch. Ihr seht ja zum Teil die Minutenverteilung: 49, 52, 56, 58, 59...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #784 am: 04.September 2015, 14:30:16 »

Weiß jetzt nicht ob das unbedingt Freude ist, aber kurios ist es auf jeden Fall... :D

Hab aus Frust nach dieser beschissenen Transferphase von Galatasaray (und allem drum und dran) ein Save mit Galatasaray gestartet mit aktuellen Kadern.
Hab als Ziel gewählt, so realistisch wie möglich zu spielen, also wie unser Superduper (nicht) Trainer Hamza... Das heißt Graupen wie Mittelstürmer Umut Bulut auf dem Flügel spielen lassen, Antifußballer wie Sabri spielen lassen, Offensivspieler die gut spielen auswechseln und dafür Außenverteidiger einwechseln etc. solche Sachen :D

Ergebnis bis jetzt:

SuperCup: 3:1 Gewonnen
Süper Lig: Tabellenführer nach 12 Spielen... mit 12 SIEGEN!! (das hatte ich so auch noch nie in der Türkei) - 42:9 Tore!
Champions League: In München und Lyon leider verloren, aber zu Hause AS Rom (2:1), Bayern (4:1), Lyon (3:0) geschlagen - mit 9 Punkten auf Platz 2!

Hab für die Taktik keine 5 Minuten gebraucht. Einfaches 4-2-3-1, nur 6 Anweisungen und auch sonst eigentlich wenig gemacht... Wie kann dieser unfassbare Erfolg kommen? :D Das Offensiv-Trio mit Burak Yilmaz (18 Spiele, 16 Tore, 5 Vorlagen), Selcuk Inan (16 Spiele, 11 Tore, 8 Vorlagen) und Wesley Sneijder (16 Spiele, 8 Tore, 6 Vorlagen) klappt auf jeden Fall perfekt :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #785 am: 04.September 2015, 14:41:53 »

Die Einfachsten Sachen sind manchmal die Besten ;)
Siehe Rehakles!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #786 am: 04.September 2015, 17:28:50 »

Bin im Jahr 2023 und am Anfang der Saison kamen die kuriosen Nachrichten, dass Schalke, Wolfsburg und Dortmund nicht die finanziellen Vorraussetzungen erfüllen und daher nicht in der CL spielen dürfen.
Schaut man sich nun die Abschlusstabelle an:
(click to show/hide)

Somit waren in der CL Stuttgart (1.Platz) , Bayern (2. Platz) , HSV (5ter ) & Leverkusen (Platz 7) vertreten.
In der EL sind Köln (8th), Hannover (9th), Frankfurt (10th) & Gladbach (11th) vertreten.

Ich bin mittlerweile schon im Dezember 2023 und kann die entsprechenden Nachrichten nicht mehr mit Screenshot belegen.
Von Financial Fairplay stand meiner Erinnerung nach gar nichts in den News. Nur dass sie die finanziellen Vorraussetzungen o.ä. nicht erfüllen.
Entsprechende Teilnahmen der entsprechenden Teams zeigen sich in den weiteren Screens:
(click to show/hide)

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? ich mein die dt. Mannschaften schneiden bei mir das erste Mal im Schnitt so gut ab. Nur HSV und Gladbach schwächeln, ansonsten ist jede dt. Mannschaft nach 5 Spielen Gruppenerster ! Die können sich wirklich freuen über ihr Glück bzw. das Pech von Wolfsburg,Schalke und Dortmund!
Ich hab mal die Finanzen der 3 Teams durchleuchtet und sehe da auf Anhieb keine Probleme. Alle 3 Vereine haben viel Geld und haben nicht sonderlich viel (also auch nicht mehr als sonst) für neue Spieler ausgegeben! Was war da los  :o
« Letzte Änderung: 04.September 2015, 17:33:48 von d-g0 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #787 am: 04.September 2015, 18:10:33 »

Meiner Erfahrung nach geht es bei diesen Ausschlüssen immer ums Financial Fairplay. Dass es drei Teams auf einmal erwischt, ist aber schon sehr ungewöhnlich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #788 am: 06.September 2015, 20:57:12 »

Bei mindestens einem von beiden hast du 3D-Trikots, die nicht mit den FM-Trikots übereinstimmen würde ich meinen.

Goldherzog

• Bambini
  • *
« Antwort #789 am: 06.September 2015, 21:03:25 »

Das kurioseste daran ist finde ich Salzburg in der CL  ;D
« Letzte Änderung: 06.September 2015, 21:05:44 von Goldherzog »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #790 am: 07.September 2015, 10:27:35 »

Entweder Inter Mailand oder Sporting Lokeren haben bei den 3D-Trikots Heim und Auswärts vertauscht.
Oder sie sind da korrekt und im FM sind sie vertauscht. :)

Nachdem ich mir ja die Mühe gemacht hab und per Editordatei alle FM-Trikots an die 3D-Trikots, die es gibt, angepasst hab, weiß ich, dass das nicht soo selten vorkommt  ::)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #791 am: 07.September 2015, 11:30:41 »

Ja, oder man hat die Trikots richtig ausgewählt und sie sind im FM falsch drin.

Kannst auch per Hand das nicht passende vertauschen im 3D-Ordner.

django

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #792 am: 08.September 2015, 13:32:51 »

30 Million (+20 Millionen ziemlich sichere Prämien) für Kachunga. Ist vor 2 Saisons für 3.5 Millionen aus Ingolstadt gekommen :D
Bei der Summe müsste der ja eher nach England gehen...  :laugh:

Das beste ist wohl, dass er nach 9 Monaten noch kein einziges Ligaspiel bestritten hat (obwohl verletzungsfrei). Kein gutes Scouting, die Leverkusener :D

AndyB

• Profi
« Antwort #793 am: 08.September 2015, 17:50:13 »

Der Namenspool für Malta ist schon genial ^^
Im aktuellen Match gibt es in den Kadern der beiden Teams:
4x Camilleri (R.,A.,M.,A.)
3x Farrugia (J.,J., M.)
3x Borg (S., W., J.)
2x Micallef (M., C.)

und da sind wir noch nicht mal beim Maximum... hätte noch ein paar weitere gleichnamige im Angebot  :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #794 am: 08.September 2015, 17:54:07 »

Der Namenspool für Malta ist schon genial ^^
Im aktuellen Match gibt es in den Kadern der beiden Teams:
4x Camilleri (R.,A.,M.,A.)
3x Farrugia (J.,J., M.)
3x Borg (S., W., J.)
2x Micallef (M., C.)

und da sind wir noch nicht mal beim Maximum... hätte noch ein paar weitere gleichnamige im Angebot  :D

Nun, wenn du dir den aktuellen Kader der Nationalmannschaft anschaust, hast du auch 2x Borg, 2x Pisani, 2x Fenech (gut, das sind Brüder). In der tm.de U21 spielt ein weiterer Borg und ein Briffa, sowie Muscat und Agius. Die gibt es auch bereits in der A-Nationalmannschaft.
Will sagen: Der Namenspool auf Malta ist wohl auch in der Realität begrenzt :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

AndyB

• Profi
« Antwort #795 am: 08.September 2015, 17:56:38 »

Und irgendwie sind die bestimmt auch alle verwandt. Wenn schon keine neuen Namen auf die Insel kommen....  :angel:

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #796 am: 09.September 2015, 08:50:14 »

Bin im Jahr 2023 und am Anfang der Saison kamen die kuriosen Nachrichten, dass Schalke, Wolfsburg und Dortmund nicht die finanziellen Vorraussetzungen erfüllen und daher nicht in der CL spielen dürfen.
Schaut man sich nun die Abschlusstabelle an:
(click to show/hide)

Somit waren in der CL Stuttgart (1.Platz) , Bayern (2. Platz) , HSV (5ter ) & Leverkusen (Platz 7) vertreten.
In der EL sind Köln (8th), Hannover (9th), Frankfurt (10th) & Gladbach (11th) vertreten.

Ich bin mittlerweile schon im Dezember 2023 und kann die entsprechenden Nachrichten nicht mehr mit Screenshot belegen.
Von Financial Fairplay stand meiner Erinnerung nach gar nichts in den News. Nur dass sie die finanziellen Vorraussetzungen o.ä. nicht erfüllen.
Entsprechende Teilnahmen der entsprechenden Teams zeigen sich in den weiteren Screens:
(click to show/hide)

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? ich mein die dt. Mannschaften schneiden bei mir das erste Mal im Schnitt so gut ab. Nur HSV und Gladbach schwächeln, ansonsten ist jede dt. Mannschaft nach 5 Spielen Gruppenerster ! Die können sich wirklich freuen über ihr Glück bzw. das Pech von Wolfsburg,Schalke und Dortmund!
Ich hab mal die Finanzen der 3 Teams durchleuchtet und sehe da auf Anhieb keine Probleme. Alle 3 Vereine haben viel Geld und haben nicht sonderlich viel (also auch nicht mehr als sonst) für neue Spieler ausgegeben! Was war da los  :o

kannst du evtl mal gucken ob die ein neues stadion bauen?
bei mir bauen die 3 iin dem zeitraum immer ein neues stadion was um die 700mio-1mrd kostet da die gehaltsbelastung bei KI clubs doch schon ganzschön happig ist und diese somit nicht soviel schotter anhäufen wie in den vorgänger versionen ist es gutmöglich das die kredit zinsen ihnen die haare vom kopf fressen und sie somit die dfl statuten nicht erfüllen und deswegen keine starterlaubniss im internationalen geschäft bekommen haben.

RonBurgundy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #797 am: 10.September 2015, 10:57:06 »

WM 2022 Deutschland scheidet in der Vorrunde aus. Nationaltrainer Thomas Schaaf wird beurlaubt, Nachfolger wird der 34-jährige Max Kruse  ::)

Ich hoffe sowas kommt beim 16er nicht mehr vor...

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #798 am: 10.September 2015, 19:46:03 »

Solange es nicht so wird wie in Vietnam, Stichwort Nguyen ;D :P

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #799 am: 11.September 2015, 14:25:44 »

Mensch, dass der mit seinen 19 Jahren schon ein Revival erlebt...  ::)

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 46   Nach oben