| Football Manager > FM2006 |
| Jetzt nicht lachen... |
| (1/3) > >> |
| Sebastian:
... aaaber: ich spiele den FM2006 immer noch :o Er fesselt mich immer noch und ich bin - was Spiele für den PC angeht - eben extrem geizig. Hab zwischendurch mal nen EA-Manager gespielt, aber die waren irgendwie zu einfach. Mittlerweile überlege ich zwar, mir nen aktuelleren FM zuzulegen, aber der 06er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen :) |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Sebastian am 20.Oktober 2014, 21:23:20 ---... aaaber: ich spiele den FM2006 immer noch :o Er fesselt mich immer noch und ich bin - was Spiele für den PC angeht - eben extrem geizig. Hab zwischendurch mal nen EA-Manager gespielt, aber die waren irgendwie zu einfach. Mittlerweile überlege ich zwar, mir nen aktuelleren FM zuzulegen, aber der 06er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen :) --- Ende Zitat --- Es ist doch wundervoll, dass du weiterhin ein relativ altes Spiel gerne spielst. Ich spiele beispielsweise auch heute lieber das alte Age of Empires II als den dritten Teil. Auch alte Final Fantasies machen mehr Spaß. Du solltest dir aber die neuen Features mal ansehen und eventuell einen Quantensprung wagen. Es gibt hier diverse Einsteigerleitfäden, die dir als Nicht-Neuling dennoch die neuen Features erklären. Wenn es nicht der FM15 sein soll (falls überhaupt ein neuer Titel geholt werden soll), sind die Vorgänger relativ billig zu erwerben. |
| Sebastian:
Ich teste gerade die Demo vom 14er, es ist wirklich ein Quantensprung :laugh: Und hier im Forum lese ich schon länger viel mit (besonders die Storys!), hab aber die Tage erst bemerkt, das man gar keine weitere Bestätigungsmail benötigt um hier posten zu können. Der Hauptgrund - neben meinem Geiz :-X - das ich noch den 06er spiele liegt darin, das ich mit dem Editor sehr viele (Jugend-)Spieler, Medien (über 500) und ähnliches in Eigenregie eingebaut habe, da fällt dann ne Trennung quasi doppelt schwer :D Aber nach allem, was ich bisher so sehe, wird es wohl wirklich Zeit für nen Neuen. Ich schwanke allerdings noch zwischen dem 14er und dem 15er. Bis dahin wird der 06er aber noch schön brav weiter seinen Dienst versehen ;) |
| Schnorrer:
Den Thread jetzt zufällig entdeckt ;) Ich habe erst letzte Woche den UR-Bundesliga-Manager auf'm Amiga gezockt. Natürlich mit Baunatal. Hat kurzzeitig sogar Spaß gemacht ;) |
| Casablanca:
Ich spiele ihn auch immer noch! Habe mit dem CM 2001 eingefangen, dann jeden FM bis zum 2010 gehabt. Für mich bestehen zwei Probleme: Einerseits habe ich meinen langen Spielstand aus dem FM 2006, da trenne ich mich ungern. Dann sind mir die neuen Versionen fast alle zu komplex. Beim FM 2015 reizt mich der Stadionbau und die Spieldarstellung sehr - aber mir fehlt die Zeit, mich hier in alles haarklein wieder einzuarbeiten. Den FM 2008 habe ich auch länger gespielt aber wie gesagt - ich weiß noch nicht, wie man mich vom neuen FM überzeugen möchte ;-) Und wenn Du den FM 2006 mit bestimmten Skins spielst, kannst Du auch alle Stadien etc in wechselnden Backgrounds anzeigen lassen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |