Football Manager > FM2006
Jetzt nicht lachen...
<< < (3/3)
Casablanca:
Wo siehst Du denn die entscheidenden Unterschiede zwischen dem 06er und 14er?
Ich meine jetzt weniger grafisch etc, sondern von Seiten der Engine, Berechnung etc.
Sebastian:

--- Zitat von: Casablanca am 16.Februar 2015, 17:00:27 ---Wo siehst Du denn die entscheidenden Unterschiede zwischen dem 06er und 14er?
Ich meine jetzt weniger grafisch etc, sondern von Seiten der Engine, Berechnung etc.

--- Ende Zitat ---

Das ist eigentlich relativ einfach zu beantworten: der 14er bietet viel umfangreichere Möglichkeiten im Hinblick auf die Gestaltung/Erstellung eigenener Taktiken, dazu kann man quasi jedem Spieler genau sagen, was man von ihm verlang.  Das macht es anfangs zwar schwieriger, aber wenn man erstmal ein paar Zusammenhänge entdeckt und verstanden hat (an dieser Stelle ein "HURRA" für das MTF!), geht es wirklich einfach von der Hand die eigene Mannschaft und das angedachte Spielsystem unter einen Hut zu bekommen. Grob gesagt, im 06er hatte ich - im Nachhinein betrachtet - immer das Gefühl, daß meine Mannschaft nur andeutungsweise das gespielt hat, was ich mir vorgenommen habe und im 14er kann ich es genau umsetzen.
Casablanca:
Und ist hier noch jmd aktiv?
bucca:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 20.Oktober 2014, 22:55:01 ---... Ich spiele beispielsweise auch heute lieber das alte Age of Empires II als den dritten Teil.

--- Ende Zitat ---

da hätte ich was für dich - falls du da nicht schon aktiv bist ^^ - http://new-chapter.eu/
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln