MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 427726 mal)

Knoetsch

• Vertragsamateur

Finde diese "Attacke" von den PMSlern sowieso etwas komisch.

Wieso nicht einfach sofort Cubano anschreiben? Er wird sowieso direkt angesprochen. Nein, den Beitrag hier in den Thread stellen, wo dann auf alle Ewigkeiten steht, dass wir 1000 Bilder quasi "geklaut" haben.

Cubano

• Lebende Legende

Wieso nicht einfach sofort Cubano anschreiben? Er wird sowieso direkt angesprochen. Nein, den Beitrag hier in den Thread stellen, wo dann auf alle Ewigkeiten steht, dass wir 1000 Bilder quasi "geklaut" haben.

Ich verbitte mir Diskussionen in diesem Thread, sonst artet es hier aus. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann bitte per PN. Danke.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2015, 23:04:37 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

P-Jo

• Nationalspieler

Ich verbitte mir Diskussionen in diesem Thread, sonst artet es hier aus. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann bitte per PN. Danke.

Mit dem Leiter dieses Projektes ist alles geklärt.
Weiterhin viel Erfolg für das Panini-Projekt!!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende

Schön, dass Ihr Euch einigen konntet. Im Endeffekt wollen doch eh alle das gleiche: mit möglichst vielen originalen Spielerbildern zocken!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

P-Jo

• Nationalspieler

Schön, dass Ihr Euch einigen konntet. Im Endeffekt wollen doch eh alle das gleiche: mit möglichst vielen originalen Spielerbildern zocken!

Der perfekte Satz zum Abschluss der Kritik.  :)
Cubano ist sehr umgänglich und weiß, wie man sich in solchen Situationen verständigt.
Viele bunte Bilder - unterm Strich steht, dass die beiden größten Facepacks des FM insgesamt unter der Flagge des Meistertrainerforums laufen ...
Wie geil ist das denn bitte???  ;D ;D ;D   Leider geil  ;)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2015, 09:29:29 von P-Jo »

LAC

• Hobbyspieler
  • **

Situation here:

174.459 faces!

I hope I have all paninis yet disclosed hehehehe

Königsblau

• Halbprofi

Falls niemand Einwände hat, würden Lupus und ich uns an die Missings in Kroatien machen.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Cubano

• Lebende Legende

Falls niemand Einwände hat, würden Lupus und ich uns an die Missings in Kroatien machen.

Legt los! ;)

Teil von fussballwelt.at

Königsblau

• Halbprofi

Dann trage er uns ein. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Cubano ist sehr umgänglich und weiß, wie man sich in solchen Situationen verständigt.
Viele bunte Bilder - unterm Strich steht, dass die beiden größten Facepacks des FM insgesamt unter der Flagge des Meistertrainerforums laufen ...

Gut, dass man das klären konnte.
Aber was heißt das nun? Dass wir - vernünftigerweise - die angebotenen Vorlagen nicht verwenden? Oder doch? Oder wie?

Cubano

• Lebende Legende

Gut, dass man das klären konnte.
Aber was heißt das nun? Dass wir - vernünftigerweise - die angebotenen Vorlagen nicht verwenden? Oder doch? Oder wie?

Ihr bekommt ne PN

Teil von fussballwelt.at

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Hey, kurze Frage. Ich bin immer noch dabei, mich in Bosnien durch die erste Liga zu wühlen. Jetzt hab ich hier nen Club, die zwar Fotos von ihren Spielern auf der HP haben, aber da ist bei vielen ein gutes Stück vom Kopf abgeschnitten (siehe Beispiel hier). Soll ich die trotzdem nehmen, sofern Google und Facebook nichts Besseres ausspucken?

bakizp

• Bambini
  • *

Hey, kurze Frage. Ich bin immer noch dabei, mich in Bosnien durch die erste Liga zu wühlen. Jetzt hab ich hier nen Club, die zwar Fotos von ihren Spielern auf der HP haben, aber da ist bei vielen ein gutes Stück vom Kopf abgeschnitten (siehe Beispiel hier). Soll ich die trotzdem nehmen, sofern Google und Facebook nichts Besseres ausspucken?
Remove -600x600 from image URL and you will get full image

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Awesome! Thank you. :)

IvanRakitic

• Hobbyspieler
  • **

Bin schon gefühlt seit einer Stunde auf der suche nach ein gescheiten Programm womit ich die Config.xml auf dem Mac erstellen kann. Kann mir jemand helfen?

P-Jo

• Nationalspieler

Bin schon gefühlt seit einer Stunde auf der suche nach ein gescheiten Programm womit ich die Config.xml auf dem Mac erstellen kann. Kann mir jemand helfen?

http://macdownload.informer.com/fmxml/

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **

Hey,
ich habe alles wie angegeben installiert. Die großen Bilder werden auch alle angezeigt, die Icons aber leider nicht. Habe die auch in früheren Versionen einfach nicht zum Laufen gekriegt. Wenn ich die Packs das erste Mal installiere, brauche ich ja auch nichts erneuern oder? Wundert mich nur, dass an sich scheinbar alles funktioniert hat, aber die Icons nirgends auftauchen. Hab ich irgendwas übersehen bei der Installation? Wenn ich Updates geladen habe, dann waren die XML-Dateien schon mit drin, die habe ich dann lt. Anweisung in den entsprechenden Ordner gepackt.
Bin ratlos.  ??? Weiß jemand Rat?

IvanRakitic

• Hobbyspieler
  • **

http://macdownload.informer.com/fmxml/

Danke!
Nur ist es ein wenig mühsam die über 150.000 Bilder alle zu makieren/auszuwählen. Apfel+A klappt auch nicht wie normal.
Gibts da ne andere möglichkeit? Kann doch nicht sein dass es auf dem Mac so schwer ist..

cacapone

• Hobbyspieler
  • **

hallo allerseits,
ich wollte mal nach fragen wo ich denn das megapack für 2015 finde.
auf der ersten seite finde ich es nicht oder übersehe es. und auf http://fmfaces.net/ sind ja nur die von 2014 .
wäre für eine hilfe dankbar!
gruss cacapone

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

hallo allerseits,
ich wollte mal nach fragen wo ich denn das megapack für 2015 finde.
auf der ersten seite finde ich es nicht oder übersehe es. und auf http://fmfaces.net/ sind ja nur die von 2014 .
wäre für eine hilfe dankbar!
gruss cacapone

Auf der ersten Seite im Beitrag 3.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 66   Nach oben