MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 427753 mal)

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Jo, hab den richtigen Namen genommen. Gemeldet hatte ich es schon. ^^

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Doppelpost galore. Kleiner Nachtrag zum Bosnien-Pack, ein paar Mitarbeiter diverser Clubs.

Im Tschechien-Pack, an dem ich gerade arbeite, wird der Staff dann gleich mit drin sein. :)

Dynamoz

• Vertragsamateur

Könnte mir zufällig jemand folgendes Spielerbild erstellen?

http://static.weltsport.net/bilder/spieler/gross/208375.jpg

Dennis Erdmann, SG Dynamo Dresden, Deutschland

ID hab ich leider gerade nicht zur Hand.

Danke schonmal
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Königsblau

• Halbprofi
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Dynamoz

• Vertragsamateur

Mal eben fix gemacht.

http://www.directupload.net/file/d/3876/p7c6p9ny_png.htm

Danke dir...kam was gutes nach Elbflorenz von euch (y) :-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Königsblau

• Halbprofi

Für ehemalige Spieler immer gern. ;)

jokaxxl

• Hobbyspieler
  • **

AS Trabzonsbor 22 Spielerbilder 2014/15

Download

jokaxxl

• Hobbyspieler
  • **

Harbin Yiteng aus China hat nun auch Bilder. Gesammt 36 Bilder

Harbin Yiteng

LAC

• Hobbyspieler
  • **

Updating here
174 812 faces here.

Taking advantage of the review, I saw the faces FMsite has a package greater than the panini (which I always considered the largest faces package manager football). As I understand it they have many alternative faces, must be why their package is higher, does anyone know?

I like a lot of paninis! I will always use and I love to help friends here! Hugs!

Wiener-Bazi

• Bambini
  • *

Ich kann Part 7 und 8 nicht downloaden :(
Ich klick drauf aber er lädt nur ewig... sehr komisch! Kann jemand helfen?

Edit: Habe Den Download nach Neustarts des Browsers auf 2 Fenster aufgeteilt (Part 7 und 8 in einem eigenem) jetzt heists abwarten und Tee trinken :)
« Letzte Änderung: 26.Januar 2015, 15:56:52 von Wiener-Bazi »

nicom1995

• Profi

Nabend  ;)

Kann mir jemand eventuell ein einzelnes Spielerbild von Ödegaard zu Verfügung stellen? Muss nicht besonderes sein einfach nur ein normales Bild.

Cubano

• Lebende Legende

Nabend  ;)

Kann mir jemand eventuell ein einzelnes Spielerbild von Ödegaard zu Verfügung stellen? Muss nicht besonderes sein einfach nur ein normales Bild.

Schau mal hier im Thread auf Seite 7 oder 8. Da solltest du fündig werden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Talent

• Kreisklassenkönig

Hallo zusammen, habe mir das Megapack geladen. Leider sind nicht all die Spieler mit Bildern gedeckt. Hat Jemand eventuell Bilder von Dortmund komplett inc Jugendmannschaft ? LG

Mortiis

• Vertragsamateur
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

h2lld0g

• Kreisklassenkönig

Hab ein Problem.....

und zwar habe ich die Spielerbilderupdates alle gedownloaded entpackt und in den graphics\players\Panini Portrait Pictures kopiert und vorherige überschrieben.
Dannach habe ich wie hier https://www.youtube.com/watch?v=apEiqKsEY6U&hd=1 den fmXML aus der Beschreibung gedownloaded und so gemacht wie im Video (direkt im graphics\players\Panini Portrait Pictures Verzeichnis)
Anschließend die Datei überschreiben lassen und das Spiel gestarten, den Cache geleert und den Skin neu geladen.
Jedoch sind seit da ALLE meine Spielerbilder weg!
Was habe ich falsch gemacht?

Info:

-Dateiname ist klein (.png)
-Spieler ID´s stimmen (getestet mit Mats Hummels)
-hab ein Backup der XML versucht, jedoch ohne Erfolg, die Bilder bleiben weg....

« Letzte Änderung: 27.Januar 2015, 14:29:44 von h2lld0g »
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

h2lld0g

• Kreisklassenkönig

Hab ein Problem.....

und zwar habe ich die Spielerbilderupdates alle gedownloaded entpackt und in den graphics\players\Panini Portrait Pictures kopiert und vorherige überschrieben.
Dannach habe ich wie hier https://www.youtube.com/watch?v=apEiqKsEY6U&hd=1 den fmXML aus der Beschreibung gedownloaded und so gemacht wie im Video (direkt im graphics\players\Panini Portrait Pictures Verzeichnis)
Anschließend die Datei überschreiben lassen und das Spiel gestarten, den Cache geleert und den Skin neu geladen.
Jedoch sind seit da ALLE meine Spielerbilder weg!
Was habe ich falsch gemacht?

Info:

-Dateiname ist klein (.png)
-Spieler ID´s stimmen (getestet mit Mats Hummels)
-hab ein Backup der XML versucht, jedoch ohne Erfolg, die Bilder bleiben weg....

Problem gelöst!
Fehler war das überschreiben der XML Datei, man muss sie löschen und komplett neu erstellen!
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Königsblau

• Halbprofi

Hallo zusammen, habe mir das Megapack geladen. Leider sind nicht all die Spieler mit Bildern gedeckt. Hat Jemand eventuell Bilder von Dortmund komplett inc Jugendmannschaft ? LG
Gäbe es diese Bilder, wären sie im Pack mit drin. Hat sich wohl noch niemand an die Jugendmannschaft rangemacht. ;)

h2lld0g

• Kreisklassenkönig

Kann mir jemand bitte ein ein Bild von Douglas Cosutinho (ID:19200861) Verein: Paranaense in Brasilien im Panini Format erstellen? :D
würde mich sehr drüber freuen da er echt n Kracher is für nur 3,5Mio xD

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 66   Nach oben