MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 437904 mal)

White

• Lebende Legende

Fmfaces wird ja gerade überarbeitet. Ich hab leider keine Zeit, mich ums Kerngeschäft Paninis zu kümmern. Aber die "Schirmherrschaft" wird schon am besten dort bleiben, sonst können wir die Seite auch gleich einstampfen. Wir können uns da aber gerne mal unterhalten wie das laufen kann.

Königsblau

• Halbprofi

FMFaces hätte ich da generell sehr gern mit im Boot, daher wäre das mit mir auf jeden Fall in ordnung. :)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Moin moin.

Bin gerne dabei und helfe, beanspruche dabei keinerlei Führungsposition.
Hatte in den letzten Monaten verschiedentlich mit White wie auch mit BBB Croatia über die Paninis und ihre Zukunft gesprochen.
Alle scheinen sich einig zu sein: Es soll unbedingt weitergehen, es soll mit neuem Schwung weitergehen und es soll gemeinsam mit FMFaces weitergehen.
Daher ist es in meinem Sinne: Kräfte bündeln: Königsblau, White, BBB Croatia, Cubano, Lupus, RuffRyder ...

Alcatraz

• Profi

Geil :D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

smithjjustin

• Vertragsamateur

keep going with panini's

BBB Croatia

• Halbprofi

RuffRyder hat's genau richtig beschrieben.
Im Hintergrund sind wir dabei, einige Ideen anzugehen und diese dann gebündelt zu präsentieren. Aber noch ist es die Findungsphase.

Das allerwichtigste für mich ist, Paninis wird es auch weiterhin geben.
Keine Paninis, kein FM.  :D

Alcatraz

• Profi

welchen Skin empfehlen denn hier die Panini Nutzer? Mit flut funzt ja net so gut
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

welchen Skin empfehlen denn hier die Panini Nutzer? Mit flut funzt ja net so gut

Ich nutze momentan im FM16 den FMTGW Skin 1.7.1. in 1920x1080.
Wie die Spieler-Panels damit aussehen, kannst du dir in meinem BFC Dynamo-Thread anschauen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Dass es weitergehen soll, kann ich nur begrüßen, es wäre nur in eurem Sinne, wenn dann ein neuer Thread entstünde, den jemand pflegen kann, der hier einigermaßen aktiv ist und den Eingangspost hin und wieder aktualisieren kann. Cubano scheint dafür keine Kapazitäten mehr zu haben (sorry, aber ich habe den Thread seit meinem Umstieg auf PMSC nicht mehr wirklich verfolgt).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Ja, an einen neuen Thread hatte ich auch schon gedacht, hier geht eben wirklich die Übersicht flöten. Und dann mal versuchen, alles zu bündeln, ein aktualisiertes Panini-Pack auf FMFaces bringen und dann wieder regelmäßigere Updates (monatlich?) bringen? Klingt für mich irgendwie nach einem guten Plan. ^^

White

• Lebende Legende

Ja, an einen neuen Thread hatte ich auch schon gedacht, hier geht eben wirklich die Übersicht flöten. Und dann mal versuchen, alles zu bündeln, ein aktualisiertes Panini-Pack auf FMFaces bringen und dann wieder regelmäßigere Updates (monatlich?) bringen? Klingt für mich irgendwie nach einem guten Plan. ^^
Das ist auch der Plan gewesen ;)

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Wie schön, dass wir uns einig sind. :D Ich hab auch noch einen Haufen an "Einzelstücken" auf der Platte, Paninis, die ich mal aus einem laufenden Save heraus erstellt habe, die ich dann aber nie hochgeladen habe. Soll ich die auch mal mit in den Thread packen?

White

• Lebende Legende

Könntest du. Der Veröffentlichung eines neuen Megapacks steht eigentlich nur im Weg, dass ich kein vollständiges Pack mehr habe, da ich ohne groß nachzudenken neulich meine FM-Platte formatiert hab, als ich alles Andere auch platt gemacht hab. Wenn also jemand von euch eine komplette Sammlung hat bitte Bescheid geben. Wie gesagt, ich stelle den FTP-Zugang zu fmfaces. Danach würd ich mir das Pack dann ziehen und das neue Megapack daraus basteln.
Das Hochladen wäre keine allzu große Arbeit, lediglich das packen dauert je nach Rechner ne Weile und halt der Hochladeprozess an sich, aber dazu muss man ja weiter nix tun, außer warten ;)

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Hm, ich werd mal dran arbeiten über's Wochenende, meine Sammlung zu "komplettieren" und hochzuladen. Ich sitze gerade immer noch an einem Request von smithjjustin, vielleicht schaffe ich das mal am Wochenende fertig zu machen, alles zu packen und dann hochzuschubsen. Dürften dann so um die 190.000 sein, denke ich.

White

• Lebende Legende

Eine stolze Zahl.
Sag mir einfach bescheid, dann mach ich dir nen FTP-Account auf fmfaces...

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Ist nur 'ne Schätzung. Könnten auch weniger sein, ich hab' den Überblick verloren. :D

Ryukage

• Nationalspieler

Also ich habe 186.025 Bilder.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Königsblau

• Halbprofi

Könnten wir denn unsere Kräfte zu Beginn dann zumindest mal dahingehend bündeln, dass wir alle Interessierten in ein Gespräch bekommen? Von mir aus per PM oder am liebsten Skype/TS? Wenn wir das hier neu aufziehen wollen, dann möchte ich möglichst alle mit im Boot haben.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

BBB Croatia

• Halbprofi

Genau das ist auch meine Meinung.
Zusammen setzen, Ideen sammeln, Klare Aufgaben definieren und Umsetzen.  :D

Könnten wir denn unsere Kräfte zu Beginn dann zumindest mal dahingehend bündeln, dass wir alle Interessierten in ein Gespräch bekommen? Von mir aus per PM oder am liebsten Skype/TS? Wenn wir das hier neu aufziehen wollen, dann möchte ich möglichst alle mit im Boot haben.

White

• Lebende Legende

Von mir aus gern. Ob das jetzt TS oder PN ist, ist mir eigentlich egal.
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 66   Nach oben