Neue Version – Link am Ende des 1. Beitrags
Löscht vorher am besten wieder den alten lnc-Ordner und fügt den neuen ein.
Was wurde gemacht?- Gemeldete und ein paar nicht gemeldete Fehler ausgebessert
- Neue Auszeichnungen (Awards) im FM15 nun auch auf Deutsch
- Neue deutsche Vereine im FM15 haben nun auch für die Short-Variante einen Langnamen
- Noch ein paar neue Wettbewerbsnamen angepasst: Serie C in Italien, UEFA Nations League, UEFA Europameisterschaft - Qualifikation Playoff
- Der Nationaltrainer der Niederlande (Guus Hiddink) hat jetzt seinen richtigen Namen
- cities.lnc und nations.lnc gelöscht, da eigentlich unnötig
Bekanntes Problem:
Der SV Darmstadt 98 heißt manchmal nur Darmstadt. In zwei Testspielständen wurde er korrekt übernommen, im Editor aber nicht (wobei der Nickname trotzdem gelöscht wird). Bei der Beta hatte ich (und andere) es auch schon, dass der Name nicht in voller Länge im Spiel angezeigt wurde. Warum das so ist, weiß ich leider nicht.
Sonstige Fehler (veraltete Vereins-, Stadionnamen etc.) dürfen natürlich gerne weiter gemeldet werden.
Edit, also nachdem ich die # alle gelöscht habe, ein Save als auch ein neues Spiel geladen haben, hat sich an den Vereinsnamen in der Tabelle nach wie vor nichts geändert...
Das mag daran liegen, dass bei susie die kurzen Varianten meist auch nur die Stadtnamen sind
Aber es müsste jetzt "1860 München" heißen und nicht mehr "Münchner Lions" (oder so ähnlich)...
Wenn du auch in der Tabelle Langnamen haben willst, musst du eben die Langnamen aus meinem File nehmen (die Anleitung dazu habe ich ja im 1. Post unter "Ich spiele auf Englisch und hätte gerne die Awards, aber auch "Weltmeisterschaft" etc. auf Englisch." beschrieben).