MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 197014 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

:D Na toll.

Okay, dann werd ich's doch so machen. Mein innerer Linguist wird zwar tausend Tode sterben, aber gut. ^^

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hätte nichts dagegen, wenn man endlich CSKA Sofia schreibt. ;)

Aber da das Thema wirklich uferlos ist, muss man wohl mit Kompromissen leben. Hoffentlich kommt niemand von euch auf die Idee und fordert die Ausschreibung der deutschen Vereinskürzel. Das bläht Nachrichten nur unnötig auf und sprengt diverse Tabellen und Ansichten im FM.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich mach gleich ne Umfrage auf, ob CSKA oder ZSKA. :D

Die deutschen Vereinskürzel waren übrigens auch der Grund, warum ich danach gefragt habe, ob man die auch bei den bulgarischen im Kurznamen mit angibt. ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Naja, bei den Langnamen wollen viele von euch das so und letztlich spricht man auch im Internet vom VfB, der den KSC besiegte. Da dürfen die Langnamen schon sein. Aber in BG ist es doch eher so, dass man davon spricht, dass Botev eben gegen Levski unterlag. Das PFK benutzt da kaum jemand im offiziellen Sprachgebrauch. Das ist hier ganz anders.
Was ich eigentlich meinte:
Statt VfB Verein für Bewegungsspiele und solche Scherze. DAS finde ich übertrieben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Christian22

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich finde, dass man das PFK, bzw. PFC nicht unter den Tisch fallen lassen sollte. Also im Langnamen sollte das schon auftauchen.

Und komischerweise finde ich die Kicker-Schreibweise, also Botev und ZSKA irgendwie echt gut.
Das v statt des w zu nutzen, setzt sich ja hier auch mehr und mehr durch, aber wenn Bayern gegen ZSKA spielt, redet keiner von CSKA. Also mit dem v kann ich mich (gut) anfreunden, aber CSKA ist mir persönlich zu englisch.

Edit: wobei wenn ich jetzt so drüber lese ist es mir fast egal...  :laugh:
Aber wie gesagt, das PFK oder PFC sollte schon irgendwo auftauchen.
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 17:24:07 von Christian22 »
Gespeichert
Blau und weiß ein Leben lang!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Dann schaut doch mal drauf. Ich habe jetzt erstmal eine rein englische Variante erstellt, also mit PFC/FC und CSKA und den englischen Transliterationen. Zur Not kann ich das natürlich auch ändern.

Enthalten sind jetzt alle bulgarischen Profivereine plus die Amateur-Clubs, die in der originalen Bulgarien.lnc auch schon enthalten waren. Ich muss jetzt erstmal was essen, ich neige dazu, bei solchen Sachen immer gerne die Zeit völlig zu vergessen. :D

DOWNLOAD Bulgarien.lnc

EDIT: Musste noch ein paar Anführungszeichen ausbessern.

EDIT2: Ich Depp hab die Verlinkung verkackt. Jetzt stimmt's.
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 19:04:17 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

fussballgott1982

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Football Manager Freunde,

ich habe mal eine Frage spiele den Sega Manager seit 2009 und hatte auch nie Probleme mit der Sprachdatei bei mir ist trotz der Sprachdatei die Ländernamen immer noch auf Niederländich und ein paar Städtenamen

ich habe den kompletten DB Ordner und Updates Ordner schon paar mal gelöscht und über Steam neu geladen habe auch so installiert die Sprachdatei wie es dadrin steht in der Readme.

Vielleicht kann mir ja einer helfen  ?

liebe grüsse
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Football Manager Freunde,

ich habe mal eine Frage spiele den Sega Manager seit 2009 und hatte auch nie Probleme mit der Sprachdatei bei mir ist trotz der Sprachdatei die Ländernamen immer noch auf Niederländich und ein paar Städtenamen

ich habe den kompletten DB Ordner und Updates Ordner schon paar mal gelöscht und über Steam neu geladen habe auch so installiert die Sprachdatei wie es dadrin steht in der Readme.

Vielleicht kann mir ja einer helfen  ?

liebe grüsse
Verwendest du auch die neuste Version der deutschen Sprachdatei,die nach dem offfiziellen Wintertransfers-Update geupdated wurde?Sonst noch mal versuchen zu installieren und wirklich nach Readme vorgehen.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Genau. Neuestes Update der Sprachdatei und Punkt 6 der Installationsanleitung noch mal angucken. Eigentlich sollte es dann gehen.

@Lupus Immortalis:
Danke! Wird dann im nächsten Update mit drin sein.
Gespeichert

jay5000

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi !

Irgendwie klappt das mit den Nationalmannschaften nicht...
Hab auch nach über einer Saison immer noch keine richtige deutsche Nationalmannschaft...

Muss ich noch was beachten, wenn ich die Files verwende ?

Danke ! :)

PS: Ok hat sich erledigt :)
« Letzte Änderung: 19.April 2015, 10:59:58 von jay5000 »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ungarn: Team-ID: 1063. Der Verein heißt "Pécsi Mecsek FC".

edit: exakter Name.
« Letzte Änderung: 19.April 2015, 18:19:53 von AndyB »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

"Pécsi Mecsek FC" um genau zu sein.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Da hast du natürlich Recht. Ich wollte in erster Linie auf den Buchstabendreher aufmerksam machen  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Stadion-ID: 1300472
Richtiger Name: Isachsen Stadion
Seit 2015, davor bekannt als Mjøndalen Stadion und ursprünglich Nedre Eiker Stadion.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

obwohl ich den ordner ordentlich ersetz habe und orginale vereinsnamen angezeigt werden, gibt es keine deutschen Nationalmannschaften?


jemand ne Idee?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Es kann sein, dass es bis zu einer neuen Nominierung dauert, dass die Originalspieler auftauchen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

bei mir spielen die Bayern in der a Junioren landesliga sowie Bundesliga der a Junioren, aber in der landesliga tritt doch tatsächlich die erste Mannschaft an........hat jemand eine Idee woran das ligen könnte?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hast du mehrere custom Files parallel laufen? Das kann zu Konflikten führen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

bei mir spielen die Bayern in der a Junioren landesliga sowie Bundesliga der a Junioren, aber in der landesliga tritt doch tatsächlich die erste Mannschaft an........hat jemand eine Idee woran das ligen könnte?

Ja, sicherlich. Steht auch in den entsprechenden Threads zu dem von dir genutzten Files. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im Thread für die lnc's...

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. In Portugal haben sich die Liganamen geändert.

ID 60 Primeira Liga (vorher Liga ZON Sabres) ---> Liga NOS
ID 61 Liga2 Cabovisão ---> Segunda Liga

Quelle: http://www.ligaportugal.pt/

Der Vertrag mit Cabovisão und Sabres wurde 2014 beendet. Der neue Sponsor und Namensgeber für die 1. Liga ist nun nos.

Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben