| Football Manager > FM2015 |
| Frust-Ablass-Thread für den FM 2015 |
| << < (3/345) > >> |
| TheGroce:
Same here, aber iwie sendet mir ja mein shop4de einfach keinen Beta-Code zu. :-\ ::) |
| kewe:
Dinamo Moskau hat mich entlassen...... :'( :'( :'( :'( :'( :'( https://www.youtube.com/watch?v=e8X_bUyrUfg&feature=youtu.be |
| kewe:
sooooooooooooo lächerlich ich kassiere iiiimmmmeeeeerrr freistoß tore ich verliere durch freistoß tore das ist doch einfach unfassbar 30m freistoß drin etc. pp. jeder freistoß vom gegner entweder drin oder latte so ein wiiiiitz ist das, kassiere auswärtstor EL quali durch nen freistoß aus 40m |
| plzma:
[x] work ball into box [x] retain possession [x] play out of defence [x] pass shorter [x] 3er Kette [x] 6er [x] 58% Passquote Full Match musste ich ausmachen, weil es irgendwann keinen Spaß mehr macht sich anzuschauen, wie die IVs ein bisschen rumzucken und dann den Ball auf die gegnerischen AVs/6er Kloppen, bzw im Mittelfeld irgendwelche Querpässe 2m in den Rücken des Mitspielers gepasst werden. In den highlights darf ich mir dann drölf mal hintereinander anschauen, wie der Gegner durch meine Defensive sprintet, aber glücklicherweise lieber sinnfrei Abzieht, statt die Situation auszuspielen. Den Klassiker: Ball wird abgeschirmt, mehrere Spieler stehen für Kurzpass bereit, aber der Spieler zuckt lieber etwas rum, bis der Gegner von hinten den Ball holt, gibts auch immer noch. |
| Volko83:
--- Zitat von: kewe am 26.Oktober 2014, 12:52:31 ---sooooooooooooo lächerlich ich kassiere iiiimmmmeeeeerrr freistoß tore ich verliere durch freistoß tore das ist doch einfach unfassbar 30m freistoß drin etc. pp. jeder freistoß vom gegner entweder drin oder latte so ein wiiiiitz ist das, kassiere auswärtstor EL quali durch nen freistoß aus 40m --- Ende Zitat --- Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du IMMER Freistoßtore kassierst. Kann sein, dass du oft Freistoßtore kassierst, aber sicher nicht immer. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |