MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 435885 mal)

Kasha

• Greenkeeper
  • *
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #100 am: 30.Oktober 2014, 15:34:25 »

Wenn man das Spiel nicht spielen kann, kann man sich einige Guides hier durchlesen, evtl lernt man was.

Für mich klingt das gerade nach einen Phase bei deiner Mannschaft, wo falsche (oder garkeine) Maßnahmen getroffen wurden.

Ich habe mit sowas gerechnet, als bekannt wurde das es von EA keinen Manager mehr gibt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #101 am: 30.Oktober 2014, 15:44:45 »

Wenn man das Spiel nicht spielen kann, kann man sich einige Guides hier durchlesen, evtl lernt man was.

Für mich klingt das gerade nach einen Phase bei deiner Mannschaft, wo falsche (oder garkeine) Maßnahmen getroffen wurden.

Ich habe mit sowas gerechnet, als bekannt wurde das es von EA keinen Manager mehr gibt.

Auch für Dich gilt:

Ich würde Euch bitten, trotz evtl. aufkommender Frustmonente / -phasen, vor dem Schreiben eines Beitrages tief durchzuatmen. Genauso bitte ich davon abzusehen, hämisch, witzig oder sonstwie möglicherweise provozierend auf Beiträge von frustrierten Spielern einzugehen.

Und nicht vergessen: Es ist immer noch eine BETA!

Ob die aufkommenden Probleme mit dem obligatorischen Day-One-Patch verschwinden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #102 am: 30.Oktober 2014, 15:46:30 »

Danke! Das wollte ich auch gerade schreiben. Der nächste, der hier uneingeladen gegen andere User vom Leder zieht, darf sich auf einen Einlauf gefasst machen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 30.Oktober 2014, 15:49:15 »

Evtl würde es dir auch mal helfen nach 7 Tagen bei Steam daueronline zu sein mal Steam zu schließen, neu zu starten und in der Bibliothek beim FM 15 was nachzukucken. Da gab es nämlich vor Tagen schon ein kleines Update. Seit dem Update sind in meinen Spielen nichtmal ein Dutzend Freistoßtore gefallen, ganz egal ob kassiert oder selbst erzielt. Und das in fast 1 3/4 Saisons incl 1 ganzen Saison mit Championsleague.
Immer noch zu stark sind lange Bälle über die beiden IV hinweg oder leicht nach außen aber deine Probleme hast komischerweise nur du.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 30.Oktober 2014, 15:51:46 »

Evtl würde es dir auch mal helfen nach 7 Tagen bei Steam daueronline zu sein mal Steam zu schließen, neu zu starten und in der Bibliothek beim FM 15 was nachzukucken. Da gab es nämlich vor Tagen schon ein kleines Update. Seit dem Update sind in meinen Spielen nichtmal ein Dutzend Freistoßtore gefallen, ganz egal ob kassiert oder selbst erzielt. Und das in fast 1 3/4 Saisons incl 1 ganzen Saison mit Championsleague.
Immer noch zu stark sind lange Bälle über die beiden IV hinweg oder leicht nach außen aber deine Probleme hast komischerweise nur du.

Kam, glaube ich, einen Tag nach dem Beta-Release raus
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 30.Oktober 2014, 16:04:05 »

Kam, glaube ich, einen Tag nach dem Beta-Release raus

Ich wusste das mit dem Update erst nachdem ich es hier im Forum gelesen habe und mir wurde das Update erst angezeigt nachdem ich Steam neu gestartet hatte. Das waren bei mir nur ein paar Stunden aber ich weis ja nicht wie oft andere Leute so ihren Steamclient neu starten und ich konnte das Spiel auch noch unupgedated spielen und sogar neu starten.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

chosen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 30.Oktober 2014, 16:36:47 »

Ich wusste das mit dem Update erst nachdem ich es hier im Forum gelesen habe und mir wurde das Update erst angezeigt nachdem ich Steam neu gestartet hatte. Das waren bei mir nur ein paar Stunden aber ich weis ja nicht wie oft andere Leute so ihren Steamclient neu starten und ich konnte das Spiel auch noch unupgedated spielen und sogar neu starten.
In den Eigenschaften vom Spiel (rechtsklick) kann man "Keep always up2date" anklicken. Wer Updates sofort erhalten will: Ja, einmal Steam neustarten wenn die News kam, aber wenn man es laufen lässt kommt es auch zeitnah.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 30.Oktober 2014, 16:37:32 »

In den Eigenschaften vom Spiel (rechtsklick) kann man "Keep always up2date" anklicken. Wer Updates sofort erhalten will: Ja, einmal Steam neustarten wenn die News kam, aber wenn man es laufen lässt kommt es auch zeitnah.

Dürfte doch generell standardmäßig eingestellt sein, gelle?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

chosen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #108 am: 30.Oktober 2014, 16:40:27 »

Ne, da gab es noch ein Zwischending was Standardmäßig aktiv ist. So gibst du dem Update noch mehr Prio.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 30.Oktober 2014, 18:13:51 »

An der ME wurden ja keine Änderungen vorgenommen....

Fix for attributes not showing on the player profile panel in windowed mode on some resolutions
 - Further optimisation to match performance
 - Further optimisation to save game speeds
 - Fixed issue where the user has bid accepted for a player but is not prompted to offer a contract in news item
 - Improved 2D pitch patterns

« Letzte Änderung: 30.Oktober 2014, 19:27:12 von w.s. »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 30.Oktober 2014, 23:38:52 »

17 jähriger,englischer Spieler von Nottingham Forrest hat einen MW von 150.000 € und sie fordern schlappe 19 Mio ... was läuft da nicht richtig? Klar zahlt man auf der Insel mehr .. aber das ist schon frech. ‚

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 30.Oktober 2014, 23:41:33 »

Wenn der Typ 4 Sterne PA hat ist das völlig normal. Die Werte berechnen das Potenzial nicht mit ein. Der Bruder (???) von Ricardo Rodriguez kostet auch 20 Mio trotz Wert 800k.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 31.Oktober 2014, 00:59:35 »

Wenn der Typ 4 Sterne PA hat ist das völlig normal. Die Werte berechnen das Potenzial nicht mit ein. Der Bruder (???) von Ricardo Rodriguez kostet auch 20 Mio trotz Wert 800k.

Ok ... dennoch schon heftig. ;) Hat er auch!

White

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 31.Oktober 2014, 01:00:39 »

War doch schon im 14er so. Viele Spieler hatten sich das ja auch gewünscht.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 31.Oktober 2014, 01:15:03 »

ich nehm aber mal an das es wie jedes jahr nur den spieler und nicht die npc manager betrifft(mit den "überzogenen" preisen)...

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 31.Oktober 2014, 01:19:34 »

17 jähriger,englischer Spieler von Nottingham Forrest hat einen MW von 150.000 € und sie fordern schlappe 19 Mio ... was läuft da nicht richtig? Klar zahlt man auf der Insel mehr .. aber das ist schon frech. ‚

Hab mal ein paar von den bereits auf fmscout veröffentlichten "Wonderkids" gescannt und angefragt. Da wird durch die Bank fast überall das ca. Hundertfache vom Marktwert verlangt... ::)
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #116 am: 31.Oktober 2014, 08:41:39 »

Was mich ja ein wenig ärgert, spielt ein Spieler bei mir ein paar Spiele gut (Partizan Belgrad) kommen direkt die Gespräche "Gerüchten zu Folge hat dieser Verein interesse an mir" und egal, was ich sage, die beharren auf ihrer Meinung, so dass ich am Ende zustimmen muss.
Und wenn er dann wechselt, meckern alle, warum ich den Spieler verkaufen konnte.

Loyalität gibt es bei mir wohl kaum. :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 31.Oktober 2014, 09:14:28 »

Sorry für OT. Der Bruder von Ricardo Rodriguez gilt als der talentiertere der beiden, wovon man aber bis heute nix sieht :) Da bin ich mal auf die PA gespannt, wenn der Editor raus ist. Mit 800k Wert kann ich leben, aber wenn der so ne hohe PA hat, dass er um die 20 Mio. Ablöse kosten soll...
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #118 am: 31.Oktober 2014, 09:58:47 »

Hab mal ein paar von den bereits auf fmscout veröffentlichten "Wonderkids" gescannt und angefragt. Da wird durch die Bank fast überall das ca. Hundertfache vom Marktwert verlangt... ::)

Dass das verlangt wird finde ich ok, aber es sollte einen Weg geben, wie man als großer Erstligist so einen Spieler von einem kleineren oder klassentieferen Verein trotzdem zu einem vernünftigen Preis loseisen kann. Das passiert in der Realität ja auch, siehe z. B. Sinan Kurt, für den haben die Bayern meines Wissens nur 2,5 Mio € bezahlt. Der Spieler müsste da mehr Einfluss haben, wenn er denn wirklich wechseln will.

Carlito

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #119 am: 31.Oktober 2014, 11:43:20 »

Sowas hatte ich vorher noch nie :-\
Bald hat es der Vorstand auch satt.
Seit 8 Spielen nicht gewonnen...meine Spieler treffen erst dann wenn der Gegner 2 Tore Vorsprung hat..vorher wird nur die Eckfahne getroffen
Kassiere auch noch in der allerletzten sekunde(92.53 verlängerung +3) ein Tor -.-
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 87   Nach oben