MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 436098 mal)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #220 am: 13.November 2014, 22:28:50 »

Schade das es keine anderen Fußballmanager gibt die einigermaßen spielbar sind.
Zumindest keinen aktuellen, finde aber auch der 15er ist nahezu unspielbar derzeit, zumindest wenn du wert auf realistische Ergebnisse etc. legst.

Vorallem wenn dich n Kumpel anschreibt und fragt wo man diesen Manager herbekommt und ob du es wirklich empfehlen kannst und du ja sagst und er dann Ping Pong Ergebnisse hat.

3:3, 4:4, 5:2 usw..
Dann auch mal ein Souveränes 4:0 und dann aufeinmal ein 5:0 Niederlage.

Die Ergebnisse in dem FM sind absolut willkürlich und geben einem nicht das Gefühl, irgend eine Form zu haben.
Ich spiels derzeit nicht mehr intensiv..

Er hat halt jetzt schon Geld ausgegeben, während ich noch die Demo bisschen nebenher zocke.
Und wenn du da ne Empfehlung ausgesprochen hast, stehste schon als n Idiot da.

Ein 0:0 zu bekommen grenzt am unmöglichen, viel wahrscheinlicher sind 5-6 Tore pro Spiel.
Ich glaube das war der erste FM und der letzte den er sich holen wird.

Ich glaube ich muss weiterhin beim 12er bleiben, diesmal ärgere ich mich auch nicht, da ich wie gesagt die Vollversion nicht geholt hab. ^^
Aber vielleicht bringt ein Großpatch ja den Umschwung.

Ist Euer Spiel auf dem aktuellen Stand?

Seitdem Hotfix kann ich dies nämlich alles Andere als bestätigen. Klar, die meisten Tore fallen über Flanken, aber allgemein haben sie mit der letzten Überarbeitung viel verbessert.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #221 am: 13.November 2014, 22:30:34 »

Ich habe den Hotfix automatisch drauf. Ne Zeitlang ging es auch, aber jetzt geht wieder alte Mist los. So ein komischer Typ von Almelo kloppt mir drei Freistöße rein, Depay setzt sich nach ner Ecke gegen ALLE durch usw.

Habe jetzt nochmal kurz den 13er angeschmissen und werde den wohl ab Morgen wieder spielen.

Kuke

• Bambini
  • *
« Antwort #222 am: 13.November 2014, 22:32:36 »

Schade das es keine anderen Fußballmanager gibt die einigermaßen spielbar sind.
Zumindest keinen aktuellen, finde aber auch der 15er ist nahezu unspielbar derzeit, zumindest wenn du wert auf realistische Ergebnisse etc. legst.

Vorallem wenn dich n Kumpel anschreibt und fragt wo man diesen Manager herbekommt und ob du es wirklich empfehlen kannst und du ja sagst und er dann Ping Pong Ergebnisse hat.

3:3, 4:4, 5:2 usw..
Dann auch mal ein Souveränes 4:0 und dann aufeinmal ein 5:0 Niederlage.

Die Ergebnisse in dem FM sind absolut willkürlich und geben einem nicht das Gefühl, irgend eine Form zu haben.
Ich spiels derzeit nicht mehr intensiv..

Er hat halt jetzt schon Geld ausgegeben, während ich noch die Demo bisschen nebenher zocke.
Und wenn du da ne Empfehlung ausgesprochen hast, stehste schon als n Idiot da.

Ein 0:0 zu bekommen grenzt am unmöglichen, viel wahrscheinlicher sind 5-6 Tore pro Spiel.
Ich glaube das war der erste FM und der letzte den er sich holen wird.

Ich glaube ich muss weiterhin beim 12er bleiben, diesmal ärgere ich mich auch nicht, da ich wie gesagt die Vollversion nicht geholt hab. ^^
Aber vielleicht bringt ein Großpatch ja den Umschwung.

Ist Euer Spiel auf dem aktuellen Stand?

Seitdem Hotfix kann ich dies nämlich alles Andere als bestätigen. Klar, die meisten Tore fallen über Flanken, aber allgemein haben sie mit der letzten Überarbeitung viel verbessert.

Jupp, meine Demo ist auf 15.1.3 und seine Vollversion auch.
Auch die ME ist auf der aktuellen Version, alles schon geprüft.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 14.November 2014, 00:24:15 »

was mir im moment tierisch auf den senkel geht ist das jede flachpfeife permanent nen platz in der start-elf einfordert.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 14.November 2014, 15:03:06 »

was mir im moment tierisch auf den senkel geht ist das jede flachpfeife permanent nen platz in der start-elf einfordert.

Welche Rolle hast du ihnen denn versprochen? Passiert bei mir nur, wenn ich jemandem bei den Vertragsverhandlungen sage, dass er Stammspieler ist und ich ihn dann doch schmoren lasse.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #225 am: 14.November 2014, 16:00:43 »

Ich habe den Hotfix automatisch drauf. Ne Zeitlang ging es auch, aber jetzt geht wieder alte Mist los. So ein komischer Typ von Almelo kloppt mir drei Freistöße rein, Depay setzt sich nach ner Ecke gegen ALLE durch usw.

Habe jetzt nochmal kurz den 13er angeschmissen und werde den wohl ab Morgen wieder spielen.
Depay ist wohl auch am Anfang der beste Spieler der Liga. Er hat mir im ersten Spiel auch gleich 2 Tore gemacht (trotzdem wars am Ende ein 3-2 Auswärtssieg mit Ajax beim PSV)
Green and Black - einfach SHREK

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #226 am: 14.November 2014, 16:24:07 »

DerKerl ist aber 1,76 groß. Wie der mir ne Ecke reinwuchtet, wo er sich gegen beide IVs durchsetzt verstehe ich nicht.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 14.November 2014, 16:38:47 »

pro spiel ein verletzter

lasse meinen stamm tw 45 mins in der b elf spielen, verletzt für 3 wochen
PAOK FC // PAOK BC

Schnorrer

• Gast
« Antwort #228 am: 14.November 2014, 16:39:09 »

Manchmal habe ich den Eindruck, ich habe ein anderes Spiel.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 14.November 2014, 16:44:12 »

Bei mir sinds auch wahnsinnig viele Verletzte. Eigentlich kann ich es kaum wagen, dreimal leistungsbedingt auszuwechseln, da sich fast jedes Mal zwei Spieler verletzen und rausmüssen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #230 am: 14.November 2014, 16:48:50 »

Wie trainiert ihr denn in der Vorbereitung und während der Saison?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #231 am: 14.November 2014, 16:51:31 »

Weder außergeöhnlich lasch noch besonders hart; aufgrund der EL-Quali ab der ersten Runde haben meine Spieler andauernd englische Wochen, wobei ich wirklich viel rotieren lasse.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #232 am: 14.November 2014, 17:42:12 »

Also ich habe weder übermäßig viele Verletzte (2) noch habe ich so wahnsinnig torreiche Ergebnisse, letzte 5 Spiele: 1-1, 1-1, 1-3, 0-0, 3-2

Dafür stehe ich mit Gladbach auf Platz 13 und kurz vor dem Rauswurf :o
« Letzte Änderung: 14.November 2014, 17:45:15 von favre »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 14.November 2014, 17:43:07 »

Ich hatte soeben ein 8:5 im Pokal bei einem Zweitligisten. Echt komisch, dass es da so unterschiedliche Ausprägungen gibt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

pens66

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #234 am: 14.November 2014, 17:55:25 »

Champions League, Halbfinale, Hinspiel:
PSG -- FC Bayern (ich) 1:0
Schüsse 2 - 19
Torchancen 0/0 - 1/6
Ballbesitz 44 - 56

Champions Leage, Halbfinale, Rückspiel:
Bayern München (ich) -- PSG 0:0
Schüsse 19 - 3
Torchancen 0/4 - 1/0
Ballbesitz 53 - 47

Danke  >:(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 14.November 2014, 19:11:25 »

Welche Rolle hast du ihnen denn versprochen? Passiert bei mir nur, wenn ich jemandem bei den Vertragsverhandlungen sage, dass er Stammspieler ist und ich ihn dann doch schmoren lasse.
backup sind die meisten und rotation ne kleine handvoll die sich beschweren bei denen ich´s nich nachvollziehen kann, sie hören auf sich zu beschweren wenn sie 30-35% der spiele von beginn an bestreiten, sinkt dieser anteil darunter is holland in not...

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 14.November 2014, 19:26:33 »

Also ich sehe auch mit der v15.1.3 (me 1534) keine Besserung an den für mich frustrierendsten Dingen während eines Spieles:

-Das Abwehrverhalten hat sich zwar merklich verbessert, aber von einem absolut ungenügend ist es vielleicht auf "gerade so ausreichend" gegangen. Das darf kein Maßstab sein!

-ABPRALLER, Pfostenschüsse o.ä. kann der Torwart einfach nicht vernünftig verarbeiten. Mir kommt es so vor, dass die Animation wie sich der Torwart hinwerft einfach zu lange brauch o.ä. . Jedenfalls benötigt der Torwart viel zu lange um überhaupt bei einem Nachschuss zu reagieren. Selbst wenn der Ball DIREKT beim Torwart liegt und der gegnerische Angreifer noch 10m laufen muss, wird es zu 95% ein Tor. Bei Pfostenschüssen ist es ähnlich. Gelangt der Ball richtung Gegner und der bereits beim Pfostenschuss gesprungen ist das Gegentor so gut wie sicher.

Ich weiß es einfach nicht. Ich komm bis jetzt einfach nicht auf einen grünen Zweig mit der Matchengine. Wie die Spieler teilweise einfach durchlaufen können und wie passiv (und schlecht) die eigenen Spieler gegen den Ball arbeiten ist, einfach nur noch frustrierend.
Egal wie hoch das Tempo und wie kreativ,schnell oder begabt die Spieler sind. Einen vernünftigen Konter habe ich bis jetzt (ca. 100h Spielzeit) noch nicht gesehen. Aber gut, wie denn auch, wenn 65% aller geklärten Ecken, Flanken direkt beim Gegner landen. Aufbauspiel 6, setzen.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 14.November 2014, 23:17:58 »

Also das Problem mit dem Speichern macht den FM für mich aktuell unspielbar...keine Lust, bei jedem Speichern erstmal 7 Minuten oder mehr zu warten, bis es mal weitergeht...

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 14.November 2014, 23:18:50 »

wieso denn gleich unspielbar bei mir dauert es ca 4 minuten
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #239 am: 14.November 2014, 23:27:11 »

Ja weil ich das restliche Spiel eigentlich schnell genug abläuft, aber vorher beim FM13 dauerte bei mir das Speichern maximal eine Minute, jetzt das 7x fache davon....das nervt einfach, wenn du wartest...und wartest...und wartest....und wartest. Für mich ist das aktuell nicht wirklich spielbar, sry.
Und nein, ich mein das nicht allgemein, ist nur auf mich bezogen. ^^
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 87   Nach oben