Also ich sehe auch mit der v15.1.3 (me 1534) keine Besserung an den für mich frustrierendsten Dingen während eines Spieles:
-Das Abwehrverhalten hat sich zwar merklich verbessert, aber von einem absolut ungenügend ist es vielleicht auf "gerade so ausreichend" gegangen. Das darf kein Maßstab sein!
-ABPRALLER, Pfostenschüsse o.ä. kann der Torwart einfach nicht vernünftig verarbeiten. Mir kommt es so vor, dass die Animation wie sich der Torwart hinwerft einfach zu lange brauch o.ä. . Jedenfalls benötigt der Torwart viel zu lange um überhaupt bei einem Nachschuss zu reagieren. Selbst wenn der Ball DIREKT beim Torwart liegt und der gegnerische Angreifer noch 10m laufen muss, wird es zu 95% ein Tor. Bei Pfostenschüssen ist es ähnlich. Gelangt der Ball richtung Gegner und der bereits beim Pfostenschuss gesprungen ist das Gegentor so gut wie sicher.
Ich weiß es einfach nicht. Ich komm bis jetzt einfach nicht auf einen grünen Zweig mit der Matchengine. Wie die Spieler teilweise einfach durchlaufen können und wie passiv (und schlecht) die eigenen Spieler gegen den Ball arbeiten ist, einfach nur noch frustrierend.
Egal wie hoch das Tempo und wie kreativ,schnell oder begabt die Spieler sind. Einen vernünftigen Konter habe ich bis jetzt (ca. 100h Spielzeit) noch nicht gesehen. Aber gut, wie denn auch, wenn 65% aller geklärten Ecken, Flanken direkt beim Gegner landen. Aufbauspiel 6, setzen.