ich hab ja kein Problem damit, dass ich viele Spiele 5-4 oder 6-3 gewinne. Ich finds allerdings leicht affig 
Spiel eine andere Taktik nur einer auf Angriff eventuell die Flügel noch und du wirst sehen das du realistischere Ergebnisse bekommst die auch deiner Stärke entsprechen. Was dein Punkt Verletzungen betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eher das Gegenteil mMn zu wenig Verletzungen.
Habe wie du vorher nur EA FM gespielt, Sega FM letzte Woche gekauft und sowas brutal realistisches noch nie gesehen. Dieses Spiel ist Arbeit und man muss sich wirklich genau überlegen gegen welchen Gegner man wie spielt um Erfolg zu haben.
Spiele jetzt die 3. Saison mit Montpellier, keine Chance auch nur auf Augenhöhe mit Paris oder Monaco zu kommen, lande meistens zwischen 3 & 5 und international merke ich als ungesetzten Team schnell die Grenzen. Ein Liverpool, Neapel, Genua zeigen mir und meinen Spielern schnell die Grenzen auf. Nichts ist mit mal nach 2-3 Saison Dauermeister und CL Sieger zu werden.
Natürlich kannst du die Taktik weiterfahren, aber wie du feststellen wirst wird man solche Ergebnisse irgendwann überdrüssig. Ich freu mich dagegen dumm und dämlich Paris ein 1:1 abgetrotzt zu haben, weil es wirklich Arbeit und tüfteln ist wie man so einem Team den Zahn ziehen kann.