MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 426505 mal)

sgevolker

• Profi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #800 am: 14.Februar 2015, 11:47:32 »

Also die Ergebnisse sind sehr hoch. Da würd mch mal die Aufstellung interessieren.
Die Verteilung S-U-N ist doch aber absolut in Ordnung.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #801 am: 14.Februar 2015, 11:50:47 »

Finde die Ergebnisse auch etwas hoch. Vermute mal eine sehr offensive Aufstellung mit relativ vielen "Angreifern".

Ansonsten sieht die Verteilung doch ganz ok aus.

Allerdings kann man in dem Screen nicht sehen, dass du jeden Zuhause mit 4-6:0 abziehst (die Freundschaftsspiele zählen nicht).

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #802 am: 14.Februar 2015, 13:13:36 »

Das war aus dem Frust etwad übertrieben dargestellt. Aber ich habe zu Hause immerhin gegen Bayern und Schalke gewonnen und Hamburg, die dritter sind, und Leverkusen gewonnen. Wenn ich dann gegen Nürnberg eein Elferschießen brauche Auswärts ist das was anderes.

Screenshots poste ich nacher im Taktikbereich.

Cooke

• Profi
« Antwort #803 am: 14.Februar 2015, 17:40:15 »

Diese hohen Ergebnisse sind echt der Wahnsinn. Grad an einem Samstag in der Bundesliga mal wieder ein 8:0 ein 4:5 und ein 3:2. Alles klar SI  >:(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #804 am: 14.Februar 2015, 19:21:48 »

Diese hohen Ergebnisse sind echt der Wahnsinn. Grad an einem Samstag in der Bundesliga mal wieder ein 8:0 ein 4:5 und ein 3:2. Alles klar SI  >:(

:D

--------------------------------------------------

Ich ärgere mich grade mal wieder dadrüber, dass meine Spieler nur nebenher laufen -.- ... die sollen eng decken und hart in die Zweikämpfe gehen ... was soll ich bitte noch machen?! ...

j4y_z

• Gast
« Antwort #805 am: 14.Februar 2015, 19:33:39 »

Und einen Tag zuvor ein 4:2.

Volko83

• Gast
« Antwort #806 am: 14.Februar 2015, 19:51:51 »

Also ein Torschussverhältnis von 68:0, wie Rune es beschrieben hat, macht mich schon etwas nachdenklich. Da muss, meiner Meinung nach, etwas getan werden.
Für mich ist so etwa nämlich fast schon eine Katastrophe.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2015, 19:54:59 von Volko83 »

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #807 am: 14.Februar 2015, 20:04:53 »

Und einen Tag zuvor ein 4:2.

Die menschliche Intelligenz kommt halt mit den ganzen Attack-Duties nicht klar. Wir müssen Geduld haben, bis der Fußballgott den Patch veröffentlicht.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #808 am: 15.Februar 2015, 15:25:53 »

Waaaaaaah. Einer meiner Spieler kassiert den dritten Platzverweis in der laufenden Saison, also verpasse ich ihm eine kleine Geldstrafe. Sofort kommt er weinend angelaufen und fühlt sich ungerecht behandelt. Tags drauf kommen 10 weitere Spieler an, die befürchten, ich würde alle mies behandeln und irgendwie eskaliert die ganze Situation ein wenig, weil ich standhaft bleibe. Am Ende wollen 5 Spieler den Verein am liebsten sofort verlassen.

Aber logisch, die Spieler sind nicht sauer auf den Kartensünder, der ständig alle im Stich lässt. Aber neee, ich bin der böse Junge, weil ich dem dämlichen Innenverteidger klar mache, dass er sich nicht aufführen soll wie ein Mähdrescher. Buuhuuu, Geldstrafe. Die sollen doch alle nach Hause weinen gehen!!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #809 am: 15.Februar 2015, 15:35:10 »

Waaaaaaah. Einer meiner Spieler kassiert den dritten Platzverweis in der laufenden Saison, also verpasse ich ihm eine kleine Geldstrafe. Sofort kommt er weinend angelaufen und fühlt sich ungerecht behandelt. Tags drauf kommen 10 weitere Spieler an, die befürchten, ich würde alle mies behandeln und irgendwie eskaliert die ganze Situation ein wenig, weil ich standhaft bleibe. Am Ende wollen 5 Spieler den Verein am liebsten sofort verlassen.

Aber logisch, die Spieler sind nicht sauer auf den Kartensünder, der ständig alle im Stich lässt. Aber neee, ich bin der böse Junge, weil ich dem dämlichen Innenverteidger klar mache, dass er sich nicht aufführen soll wie ein Mähdrescher. Buuhuuu, Geldstrafe. Die sollen doch alle nach Hause weinen gehen!!

Hatte ich auch schon. Aber kaum waren wir etwas erfolgreicher, kamen sie wieder alle angekrochen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #810 am: 15.Februar 2015, 22:59:25 »

Gibt es Tipps, wie man die Differenzen zwischen Heim- und Auswärtsspiel so beseitigt ?!
Ich gewinne gegen die Bayern 2 zu 1 und verliere das nächste Spiel gegen den HSV mit 5 zu 1... Gewinne gegen Dortmund 4 zu 0 und verlieren in Freiburg 6 zu 1 ...
Andere Auswärtsspiele gewinne ich allerdings auch ... verliere auch mal nen Heimspiel .. aber die krassen Differenzen treiben mich zur Weißglut...

Aufstellung:

-----------------------Torwart------------------------

R. Außenver. -- Innenv. ----------- Innenv. --L. Außenver.
------------------------DM.......................................

RM-----------------Box to Box------------------------LM

---------------Vorgesch. Offensive ----------------------
--------------------------------------------------------
---------------------knipser-----------------------------

T3AMGEIST

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #811 am: 16.Februar 2015, 06:47:43 »

So macht das einfach keinen Spaß, da gewinnt man gegen Schalke die übrigens mit großem Abstand tabellenführer sind mit 1:0 um dann im nächsten Spiel gegen Bremen mit der selben Taktik und Aufstellung eine 0:7 Klatsche zu kassieren...

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #812 am: 16.Februar 2015, 10:31:10 »

So macht das einfach keinen Spaß, da gewinnt man gegen Schalke die übrigens mit großem Abstand tabellenführer sind mit 1:0 um dann im nächsten Spiel gegen Bremen mit der selben Taktik und Aufstellung eine 0:7 Klatsche zu kassieren...

Gegen Bremen kann man mal verlieren ;)
---
Aber ja genau sowas meine ich in meinem Post ( ein über ihm ) ... von einem zum anderen Extrem ...

T3AMGEIST

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #813 am: 16.Februar 2015, 14:39:41 »

Genau. Irgendwas stimmt da in der Engine definitiv nicht, ich hoffe dass das noch behoben wird. Oder ich starte mal ein neues Savegame, anscheinend haben nicht alle Probleme mit sowas. Ich spiele eine ähnliche Aufstellung wie du, ein 4-2-3-1 mit zwei tief stehenden DM und trotzdem scheißt mich die Me teilweise echt an.

j4y_z

• Gast
« Antwort #814 am: 16.Februar 2015, 14:57:16 »

Genau. Irgendwas stimmt da in der Engine definitiv nicht, ich hoffe dass das noch behoben wird. Oder ich starte mal ein neues Savegame, anscheinend haben nicht alle Probleme mit sowas. Ich spiele eine ähnliche Aufstellung wie du, ein 4-2-3-1 mit zwei tief stehenden DM und trotzdem scheißt mich die Me teilweise echt an.

Bei sowas wären Screenshots nicht schlecht. "... ein 4-2-3-1 mit zwei tief stehenden DM" ist in etwa so aussagekräftig wie die Antwort "ich bin schlank und hab braune Haare" auf die Frage nach dem Aussehen.

Colin

• Profi
« Antwort #815 am: 16.Februar 2015, 18:56:23 »

Diese Beiträge finde ich immer so unglaublich peinlich. Das sind in der Bundesliga totale Ausnahmefälle und wird dann immer von Fanboys als Argument herangezogen, dass die ME des FM doch selbstverständlich in Ordnung sei. Nein, ist sie nicht, denn im FM 15 kommen diese Torfestivals (mal wieder) viel zu häufig vor.

Cooke

• Profi
« Antwort #816 am: 16.Februar 2015, 19:07:11 »

Diese Beiträge finde ich immer so unglaublich peinlich. Das sind in der Bundesliga totale Ausnahmefälle und wird dann immer von Fanboys als Argument herangezogen, dass die ME des FM doch selbstverständlich in Ordnung sei. Nein, ist sie nicht, denn im FM 15 kommen diese Torfestivals (mal wieder) viel zu häufig vor.

Die krassen Fehler treten aber fast nur bei menschlichen Spielern und weniger bei der KI auf. In einigen wenigen kleineren Ligen mag es vielleicht etwas extremere Ausnahmen geben. Insofern gibt es durchaus etwas Nachholbedarf für die ME, grundsätzlich ist sie aber vollkommen in Ordnung.

Schau dir allein mal die reale Abschlusstabelle der Bundesligasaison 13/14 an:

http://fussballdaten.sport.de/bundesliga/2014/

Bayern mit 94 Toren, Dortmund mit 80 Toren. Hoffenheim mit einem Torverhältnis von 72:70, Hamburg mit 51:75. Also in allen meiner Spielstände fallen zumindest in der Bundesliga im FM durchschnittlich eher weniger Tore.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #817 am: 16.Februar 2015, 19:35:13 »

Ach was, warum sollte man auch einen Vier-Tore-Vorsprung halten können. Aber gut, wenn der Trainer so doof ist und vergisst, die Mentalität umzustellen... und dann kann man das Spiel danach zu Hause gegen Augsburg schon mal verlieren mit 0:1, klar.

Jetzt weiß ich, warum Hannover immer unten rumkrebst. Was für eine Scheißmannschaft. -.-

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #818 am: 17.Februar 2015, 13:06:00 »

Der HSV Vorstand macht es einem echt nicht einfach.   >:(

Soll Ballbesitz orientierten Fußball spielen... und jeden Monat bekomme ich gesagt: "Wir sind mit dem Ballbesitz orientierten Fußball nicht zufrieden". Knäbel/Diddi - ich hau euch wenn ihr noch mal frech werdet.  >:(  ;D
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

j4y_z

• Gast
« Antwort #819 am: 17.Februar 2015, 13:14:19 »

Dann würd ich mal anfangen, ballbesitzorientierten Fussball zu spielen.  :P
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 87   Nach oben