MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 426447 mal)

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #820 am: 17.Februar 2015, 13:19:46 »

Nur die Bayern hatten gegen mich 65% Ballbesitz, der Rest ist i.d.R. drunter... vor allem die letzten 30 Minuten habe ich meistens knapp 60% (je nach Gegner).

Ich finde aber die Chancenauswertung bei FM bisschen kacke. Ich weiß nicht obs an mir oder meiner Taktik liegt. :(
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #821 am: 17.Februar 2015, 13:27:49 »

Ich finde aber die Chancenauswertung bei FM bisschen kacke. Ich weiß nicht obs an mir oder meiner Taktik liegt. :(

Vielleicht liegt es ja an dir UND deiner Taktik. ;D

Gerade bei Ballbesitzfussball ist die Chancenverwertung selten besonders gut. Das hat auch Gründe. Bei Konterfussball laufen die Stürmer bei richtig guten Chancen frei aufs Tor zu. Bei Ballbesitzfussball stehen meistens noch Gegenspieler im Strafraum rum. Und anstatt ins freie Toreck zu schießen, schießen die eigenen Stürmer einfach zu gerne den einzig verbliebenen Gegenspieler an. Jedenfalls ist es bei mir so.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #822 am: 17.Februar 2015, 18:52:06 »

Das kann ich auch bestätigen. Bei Bellbesitzfussball brauchst du vorne drin Leute, die auch auf engstem Raum was mit dem Ball anfangen können. Deshalb hab ich zB auch immer extrem viele Halbchancen, weil halt immer noch irgendein Gegenspieler mit dabei ist.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #823 am: 18.Februar 2015, 15:37:38 »

Da versuche ich jetzt seit 2 1/2 Jahren den Caulker zu verpflichten und soll immer 90 Millionen blechen. Da passe ich mal eine Transferphase nicht auf der geht für 14,5 zu City. Also da stimmt die Balance doch nicht.

AndyB

• Profi
« Antwort #824 am: 18.Februar 2015, 15:54:52 »

Grade noch gefreut, dass es die Saison noch kein Eishockey gab. Aber dann kommt Hannover um die Ecke. Dann doch lieber 2:0.

(click to show/hide)

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #825 am: 18.Februar 2015, 23:33:48 »

gladbach hat mich gefeuert.... hrgote mit 36 toren in 36 spielen... marktwert der mannschaft erhöht, ins achtelfibnale gekommen und 6. in der liga mit 6 punkten hinterm 2......

was für anforderungen haben die -.-

ich lade meinen spielöstand von vor 5 minuten tzzz

j4y_z

• Gast
« Antwort #826 am: 18.Februar 2015, 23:43:01 »

Anfang 20, MBA, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Position und Bereitschaft zu Geschäftsreisen. Zum Praktikantenlohn, versteht sich. Kennt man doch.  :D

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #827 am: 18.Februar 2015, 23:44:03 »

Anfang 20, MBA, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Position und Bereitschaft zu Geschäftsreisen. Zum Praktikantenlohn, versteht sich. Kennt man doch.  :D

;D ich glaube ich fange nochmal neu an... und gewinne sofort die deutsche meisterschaft^^

j4y_z

• Gast
« Antwort #828 am: 18.Februar 2015, 23:48:28 »

;D ich glaube ich fange nochmal neu an... und gewinne sofort die deutsche meisterschaft^^

Nene, sofort Champions League. Mir ist egal, ob die da spielen oder nicht. Schau selbst, wie du das hinkriegst.  :police:

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #829 am: 20.Februar 2015, 18:01:20 »

Während der Saison den Dortmunder Kader schon verbessert, nach der Saison mit CL-Sieg, DFB-Pokal und Vizemeisterschaft nochmal ordentlich nachgelegt aber Gabriel Barbosa will nicht zu mir wechseln weil mein Kader nicht stark genug wäre um seinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Er wechselt lieber zum Tabellen 8. Schalke 04, dennen ich Meyer und Goretzka abgenöpft habe  >:(
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #830 am: 20.Februar 2015, 19:30:23 »

Ok... nutze besser nicht den Ingame-Editor um deinem unterklassigen Verein einen Gönner zu verpassen ...
298 Mio Transferbudget und 6 Mio Gehaltsbudget nach Aufstieg von Regionalliga Nord in 3. Liga ...
Kurz nach Start der Vorbereitungsphase werden dem Verein ca. 149 Mio Steuerschulden abgenommen, weil ich 2 Mrd Umsatz gemacht habe im ersten Jahr... indem ich keine Spieler verpflichten konnte ... aber über dennoch über ein paar Penny´s verfügt habe  ?! :D

Bin ich froh, dass ich auf das Update warte für nen langzeit Save...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #831 am: 20.Februar 2015, 22:40:32 »

Während der Saison den Dortmunder Kader schon verbessert, nach der Saison mit CL-Sieg, DFB-Pokal und Vizemeisterschaft nochmal ordentlich nachgelegt aber Gabriel Barbosa will nicht zu mir wechseln weil mein Kader nicht stark genug wäre um seinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Er wechselt lieber zum Tabellen 8. Schalke 04, dennen ich Meyer und Goretzka abgenöpft habe  >:(

Ja, und?
Nachvollziehbar!

8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

scrubs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #832 am: 21.Februar 2015, 03:45:24 »

Fange endlich einen Langzeitsave an und staune nicht schlecht, spiele mit Inter:

Roma
Juve
Milan
Napoli

in dieser Reihenfolge zum Abschluss der Hin- und Rückrunde.

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #833 am: 21.Februar 2015, 10:08:06 »

Fange endlich einen Langzeitsave an und staune nicht schlecht, spiele mit Inter:

Roma
Juve
Milan
Napoli

in dieser Reihenfolge zum Abschluss der Hin- und Rückrunde.

Das kann aber auch super praktisch sein.
Du spielst vorher gegen schwächere => du kannst an der taktik feilen, zudem kommst du wahrscheinlich als Favorit (Tabellenführer) oder mindestens mit guter Form in die Spiele rein.

Nächster Vorteil: Verlierst du alle 4 Spiele kannst du die Moral in der Winterpause wieder hochholen ( sofern es eine in Italien gibt...)

neps90

• Profi
« Antwort #834 am: 21.Februar 2015, 15:18:05 »

Also eigentlich hab ich selten Grund hier etwas zu posten aber das was mir grad passiert ist das war zuviel für meine Nerven.
seit 4 Spieltagen immer nur Unentschieden gespielt, gegen 1860, Leverkusen, Leipzig und Nürnberg. Meine Mannschaft traf kaum das Tor, bzw. meine Spieler haben liebend gerne den Torwart einfach angeschossen. Soweit so gut, Taktik umgestellt um in der CL gegen Piräus dann was anders zu machen. Alles greift sofort, souverän zur Halbzeit 3:0 Führung für mich. Und in der 55. Minute stürzt dann der FM ab.

Murmel

• Kreisklassenkönig
Re: Jeder Verein erzielt IMMER Gewinne - FM15- Auf ein neues!
« Antwort #835 am: 22.Februar 2015, 09:39:11 »

Hallo also ich muss weitere Kritik losondern Oo

- Die Spieler regen sich nach 3-4 Spieltagen schon auf das sie nicht spielen. Empfinde ich persönlich als übertrieben.
- Spieler werden lieber Arbeitslos als beim Verein zu bleiben, (Völliger Schmarn)
  Ich könnte noch akzeptieren das ein Spieler der nicht spielt weg will weil sein Berater was neues hat, aber ich muss ihm nen neue Club suchen also
  bin ich plötzlich auch sein Berater ? Und wenn kein Club den brauch wer ist mal wieder Schuld ?
- Spieler intregieren viel zu schnell auch wenn sie überhaupt keine Rolex im Verein spielen.

Und selbst Arbeitslose angestellte Spieler fangen nach kurzer Zeit an zu rebellieren. Liegt wohl dran wenn man nen "besseren" Club kurz vorm Abstieg übernimmt, in der nächsten Saison der Vorstand erwartet vorne mitzuspielen ohne einem die Zeit zum Neuaufbau zu geben. Dann sind siese Spieler mit ihrer Situation unzufrieden .... LOL ?
Eher nicht.

Ich denke da ist noch massiv Platz für Feintunning, und ich glaube nicht das ein Dritter Endpatch das noch Sauber hinbekommt.

Sorry

PS : Bitte verschieben nach Frust Thx.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015, 09:50:14 von Murmel »

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #836 am: 22.Februar 2015, 22:26:51 »

So muss mal wieder abkacken hier...

Wenn ihr auf bescheurte Spieler mit Staralüren steht, kauft euch Rafael V.d.V. vom HSV. Junge Junge, was für ein Vogel. Spielt unterirdisch; hat ein (sehr) gutes Gehalt und fordert Spielzeit (Ihm wird aktuell Mocinic (Rijeka) und Behrami vorgezogen). Dann markiert er den dicken und nun haben alle schlechte Laune.

Habe ihm und Djourou die Kapitänsbinde weggenommen. Behrami (Kapitän) und Mocinic (Vertreter) sind die neuen...

Aber was dieser Typ für Chaos verursacht ist unglaublich...
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #837 am: 26.Februar 2015, 17:04:04 »

Ich könnte mich gerade echt aufregen! Die ganze Saison schon unnormal viele Verletzte, dann ist Länderspielpause. Ich denke mir "gut, dann entspannt sich die Lage ja bald etwas". Was passiert?
Sanchez, Koscielny und Pogba verletzen sich allesamt auf der Reise. Koscielny mal eben vier Monate raus.  >:( >:(
Dazu fehlen Özil und Welbeck auch noch 1-2 Monate.  ::)

Edit:
2 Spiele später: Wilshere und Walcott je drei Wochen weg.
 >:( :blank:

Edit 2:

Aktueller Zwischenstand:
John Stones, Koscielny, Pogba, Wilshere, Cazorla, Walcott, Özil, Welbeck sind verletzt.

Also 6-8 verletzte Stammspieler. Auf der Bank sitzen noch vier Spieler. Unnötig zu sagen, dass der Rest inzwischen  physisch völlig tot ist.
Und Chelsea hat aus 10 Spielen 28 Punkte gemacht. Hurra.  >:( ::)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 17:58:20 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #838 am: 26.Februar 2015, 19:42:19 »

Vielleicht liegt es ja an dir UND deiner Taktik. ;D

Gerade bei Ballbesitzfussball ist die Chancenverwertung selten besonders gut. Das hat auch Gründe. Bei Konterfussball laufen die Stürmer bei richtig guten Chancen frei aufs Tor zu. Bei Ballbesitzfussball stehen meistens noch Gegenspieler im Strafraum rum. Und anstatt ins freie Toreck zu schießen, schießen die eigenen Stürmer einfach zu gerne den einzig verbliebenen Gegenspieler an. Jedenfalls ist es bei mir so.
Also wenn meine Stürmer völlig frei auf den TW zulaufen (trotz Ballbesitztaktik bei einem Konter nach Ecke z. B. oder weil der IV den Ball verliert), kann ich mir sicher sein, dass sie den Ball maximal als dritten Abpraller über die Linie drücken, sicher versenken aber nicht. :D

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #839 am: 26.Februar 2015, 19:47:14 »

Und Chelsea hat aus 10 Spielen 28 Punkte gemacht. Hurra.  >:( ::)

Chelsea ist aber auch brutal stark. In dieser Saison hat es sich bei mit erst am vorletzten Spieltag entschieden, bis dahin waren wir punktgleich.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 87   Nach oben