MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 427154 mal)

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #920 am: 07.März 2015, 15:07:14 »

Passiert in jedem spiel 3 mal :D

Ähm aber wieso zum Teufel bekomme ich keinen annährend guten Torhüter gekauft ohne das doppelte bis 40 fache des Marktwertes zu bezahlen Oo?

Ist doch etwas lächerlich.... und ich bekomme nur Gurkenangebote...

Und wieso hat Everton interesse an einem Spieler von mir und gibt kein Angebot ab - egal wie oft ich meinen Spieler anbiete. bei 8 mio marktwert hab ich von 8 - 12 mio immer angeboten und nie ein angebot erhalten..

Schnorrer

• Gast
« Antwort #921 am: 07.März 2015, 15:22:25 »

Hach, es gibt doch nichts schöneres, als wenn dein Spieler völlig frei aus fünf Metern am völlig leeren Tor vorbei schießt... ::)

Doch: https://www.youtube.com/watch?v=LUoxT-K8flY

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #922 am: 07.März 2015, 15:44:10 »

Passiert in jedem spiel 3 mal :D

Ähm aber wieso zum Teufel bekomme ich keinen annährend guten Torhüter gekauft ohne das doppelte bis 40 fache des Marktwertes zu bezahlen Oo?

Ist doch etwas lächerlich.... und ich bekomme nur Gurkenangebote...

Und wieso hat Everton interesse an einem Spieler von mir und gibt kein Angebot ab - egal wie oft ich meinen Spieler anbiete. bei 8 mio marktwert hab ich von 8 - 12 mio immer angeboten und nie ein angebot erhalten..

weil das spieler anbieten automatisch den marktwert der spieler senkt!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #923 am: 07.März 2015, 17:48:04 »

Nargh. Habe meinen Stürmer mit einer Ausstiegsklausel von 3 Mio an Cardiff nach deren letzten Spieltag für 2 Mio + 3 Mio nach Aufstieg verkauft, weil ich dachte damit den Deal meines Lebens gemacht zu haben. Cardiff stand zu diesem Zeitpunkt bereits als Aufsteiger fest und es gab auch keinen Spieltag mehr. Dennoch habe ich das Geld bisher (16.7.) nicht erhalten.  >:(

Eckfahne

• Profi
« Antwort #924 am: 07.März 2015, 20:22:00 »

Nargh. Habe meinen Stürmer mit einer Ausstiegsklausel von 3 Mio an Cardiff nach deren letzten Spieltag für 2 Mio + 3 Mio nach Aufstieg verkauft, weil ich dachte damit den Deal meines Lebens gemacht zu haben. Cardiff stand zu diesem Zeitpunkt bereits als Aufsteiger fest und es gab auch keinen Spieltag mehr. Dennoch habe ich das Geld bisher (16.7.) nicht erhalten.  >:(

Ich fürchte, Du wirst leer ausgehen. Der FM scheint solche Klauseln immer auf zukünftige Ereignisse zu beziehen - beim Spielerverträgen ist es sogar noch krasser...da steht bei Aufstiegs- und Nichtabstiegsprämien immer, dass die gerade laufende Saison ausgeschlossen ist. Das könnte man so interpretieren, dass diese Prämien eigentlich fast nie zur Auszahlung kommen, wenn man jedes Jahr rechtzeitig immer um ein Jahr verlängert (mal unter der Annahme, dass der neue Vertrag ab sofort gilt - und ich konnte bisher nichts gegenteiliges feststellen, da ja auch das Budget sofort "reagiert", wenn eine Verlängerung den Vertrag verteuert oder günstiger macht)
« Letzte Änderung: 07.März 2015, 20:46:46 von Eckfahne »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #925 am: 07.März 2015, 20:32:22 »

Yep, ärgert mich auch sehr. Ich denke, dass ich mir das Geld per Ingame Editor gebe.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #926 am: 08.März 2015, 11:34:43 »

Mein bester Verteidiger Eder Alvarez Balanta verletzt sich im CL Achtelfinale und fällt für sage und schreibe 7-8 Monate aus. Das ist die längste Verletzung seit ich den Fm spiele (ich spiele seit 2004)
Green and Black - einfach SHREK

Sascha1896

• Profi
« Antwort #927 am: 08.März 2015, 11:42:49 »

Ich musste mein Talent Thomas Drage, aufgrund der finanziellen Situation für 4,5 Mio Euro nach Katar ziehen lassen. Das Angebot konnte ich nicht ablehnen, aber ich bereue es jetzt schon. :-\

AndyB

• Profi
« Antwort #928 am: 08.März 2015, 12:25:59 »

Schuss zentral, Torwart wehrt zur Seite ab, aber aber Ball ist ja wohl deutlich hinter der Linie, prallt sogar noch hinter dem Pfosten ans Tornetz.  ::)
Ungefähr so nervig wie die notorisch falschen Linien beim Abseits.

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #929 am: 08.März 2015, 14:24:47 »

5 Verletzte in der ersten HZ, das ist doch nicht mehr normal

j4y_z

• Gast
« Antwort #930 am: 08.März 2015, 14:25:27 »

Hm. Mittlerweile kotzt mich die ME so richtig an. Es ist einfach unmöglich, eine funktionierende Defensiv-Taktik zu bauen. Ich starte für meine Taktik-Expeditionen immer einen FMC-Save, weil ich dort nicht von der Eingespieltheit abhängig bin, überspringe die Pre-Season und teste die Taktik dann gleich gegen direkte Liga-Konkurrenten.

Nun wollte ich mal eine defensive Taktik bauen und hab mir dazu Atletico ausgesucht. Gutes Team, sollte man meinen, aber was die jedes Mal auf Parkett legen, ist eine Frechheit. Ich versuche nun schon zum 10. Mal, im Supercup gegen Real wenigstens mitzuhalten, mit dem Ergebnis, jedes mal wieder abgeschlachtet zu werden. 5:0, 5:1, 7:1, 9:3 (Benzema mit 6 Toren), 8:2.
Das Problem ist ganz einfach, dass die Mannschaft es nicht schafft, mal die Positionen zu halten, egal was ich mache. Ständig setzen Bale und Ronaldo zu Dribbling an, und statt die einfach zu übergeben, rennen meine Spieler zu 3. dem Gegner nach und reißen riesige Löcher. Structured, Hold Position PI, Stick to positions TI, hilft alles nix.

Hat jemand von euch schonmal eine funktionierende Defensive-Taktik hinbekommen?

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #931 am: 08.März 2015, 14:28:22 »

Hm. Mittlerweile kotzt mich die ME so richtig an. Es ist einfach unmöglich, eine funktionierende Defensiv-Taktik zu bauen. Ich starte für meine Taktik-Expeditionen immer einen FMC-Save, weil ich dort nicht von der Eingespieltheit abhängig bin, überspringe die Pre-Season und teste die Taktik dann gleich gegen direkte Liga-Konkurrenten.

Nun wollte ich mal eine defensive Taktik bauen und hab mir dazu Atletico ausgesucht. Gutes Team, sollte man meinen, aber was die jedes Mal auf Parkett legen, ist eine Frechheit. Ich versuche nun schon zum 10. Mal, im Supercup gegen Real wenigstens mitzuhalten, mit dem Ergebnis, jedes mal wieder abgeschlachtet zu werden. 5:0, 5:1, 7:1, 9:3 (Benzema mit 6 Toren), 8:2.
Das Problem ist ganz einfach, dass die Mannschaft es nicht schafft, mal die Positionen zu halten, egal was ich mache. Ständig setzen Bale und Ronaldo zu Dribbling an, und statt die einfach zu übergeben, rennen meine Spieler zu 3. dem Gegner nach und reißen riesige Löcher. Structured, Hold Position PI, Stick to positions TI, hilft alles nix.

Manchmal verstehe ich euer Problem nicht, ich spiele mit 3er Kette 4 attack duties und alle Spiele gehen bei mir 1:0 0:0 etc. aus. :D
Wenns hoch kommt 3:0

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #932 am: 08.März 2015, 14:39:57 »

Hab CR7 in der Vanamara Conference gefunden:
https://www.youtube.com/embed/N-uVe66U10Y

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #933 am: 08.März 2015, 14:43:04 »

Aber starkes Tor. :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #934 am: 08.März 2015, 14:43:17 »

Manchmal verstehe ich euer Problem nicht, ich spiele mit 3er Kette 4 attack duties und alle Spiele gehen bei mir 1:0 0:0 etc. aus. :D
Wenns hoch kommt 3:0

Das Problem ist, dass du falsche Annahmen machst. Viele Attack-Duties bedeuten nicht unbedingt viele Tore.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #935 am: 08.März 2015, 14:56:17 »

Wie definierst Du eine Defensiv-Taktik? Dem Gegner den Ball überlassen und hintenreinstellen und beten dass er nicht doch irgendwie trifft?  ;D

Ein klassisches 4-5-1 auf Ballbesitz ist i.d.R. sehr stabil.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #936 am: 08.März 2015, 15:57:04 »

Also ich hab persönlich auch keine Probleme eine defensive Taktik zu bauen. Als Grundgerüst hat sich bei mir das 4-5-1 ziemlich gut bewehrt.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #937 am: 08.März 2015, 16:52:19 »

Natoll jetzt bin ich aufgrund von 4 Freistoß Toren eines IV geragequitted und hab vergessen das ich seit einem Spielmonat nicht gespeichert hab  >:(

j4y_z

• Gast
« Antwort #938 am: 08.März 2015, 18:11:44 »

Wie definierst Du eine Defensiv-Taktik? Dem Gegner den Ball überlassen und hintenreinstellen und beten dass er nicht doch irgendwie trifft?  ;D

Ein klassisches 4-5-1 auf Ballbesitz ist i.d.R. sehr stabil.

Defensiv-Taktik = eine Taktik, die auf eine stabile Defensive setzt, die Null hinten als oberstes Ziel und vorne auf Konter/schnelles Umschalten setzt. Am besten mit Mentality Defensive oder Counter, da ich diese noch nie verwendet habe.

Ich suche keine "Ballbesitz"-Taktik, ich suche auch keine Taktik, mit der ich alles gewinne. Ich habe eine bestimmte Spielidee, habe aber extreme Probleme, diese umzusetzen, weil die Spieler einfach nicht das tun, was ich will.
Das hatte ich so bei meinen Taktiken noch nie, habe bisher aber immer nur Ballbesitz-Taktiken entworfen und deshalb keine Erfahrung mit meinem aktuellen Vorhaben.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #939 am: 08.März 2015, 18:55:48 »

Schuss zentral, Torwart wehrt zur Seite ab, aber aber Ball ist ja wohl deutlich hinter der Linie, prallt sogar noch hinter dem Pfosten ans Tornetz.  ::)
Ungefähr so nervig wie die notorisch falschen Linien beim Abseits.

Ob der Ball mit dem gesamten Durchmesser über der Linie ist, kann man allerdings schwer erkennen. :D
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 87   Nach oben