Hm. Mittlerweile kotzt mich die ME so richtig an. Es ist einfach unmöglich, eine funktionierende Defensiv-Taktik zu bauen. Ich starte für meine Taktik-Expeditionen immer einen FMC-Save, weil ich dort nicht von der Eingespieltheit abhängig bin, überspringe die Pre-Season und teste die Taktik dann gleich gegen direkte Liga-Konkurrenten.
Nun wollte ich mal eine defensive Taktik bauen und hab mir dazu Atletico ausgesucht. Gutes Team, sollte man meinen, aber was die jedes Mal auf Parkett legen, ist eine Frechheit. Ich versuche nun schon zum 10. Mal, im Supercup gegen Real wenigstens mitzuhalten, mit dem Ergebnis, jedes mal wieder abgeschlachtet zu werden. 5:0, 5:1, 7:1, 9:3 (Benzema mit 6 Toren), 8:2.
Das Problem ist ganz einfach, dass die Mannschaft es nicht schafft, mal die Positionen zu halten, egal was ich mache. Ständig setzen Bale und Ronaldo zu Dribbling an, und statt die einfach zu übergeben, rennen meine Spieler zu 3. dem Gegner nach und reißen riesige Löcher. Structured, Hold Position PI, Stick to positions TI, hilft alles nix.
Hat jemand von euch schonmal eine funktionierende Defensive-Taktik hinbekommen?