Ich habe wirklich lange gebraucht um das Game in der Taktikebene richtig zu verstehen. Es kommt einen immer vor, das man zig Chancen hat und der Gegner nur 3-4 und gewinnt. Ich bin dann auch tiefer gegangen. Schnell wurde dann klar, das einige Spieler alleine 10 mal schießen und 10 mal daneben. Im Spielaufbau aus der Abwehr heraus, wurden Bälle in die Füße des Gegners gespielt. Gegner läuft alleine aufs Tor zu.
Jetzt bin ich ziemlich Tief mit den Anweisungen ,Taktik einstellen drin, das ich endlich die Resultate einfahre. Habe anfangs auch angreifen, mit hoher Verteidigungslinie gespielt und solche Scherze. Man muss beim FM 2015 genau schauen, welche Anweisungen man gibt, welche Aufgaben die Spieler bekommen. Besser geht es einfach nicht wie bei diesem Spiel. Genörgelt wird immer. Einmal ist es alles zu leicht, dann zu schwer, dann ...... usw
Nachtrag: Niemals den Co-Trainer das allgemeine Training machen lassen. Ich hatte das schon 3 mal, das die nur Offensive oder Defensive trainiert haben. Ich habe das erst später gerafft. Dachte immer es liegt an der Taktik das ich so schlecht bin trotz gutem Kader. Seitdem ich das selber mache, funktioniert so einiges besser. Das Gleiche bei den Anweisungen im Spiel. Der eine Co hat kaum was eingestellt. Mit Lyon mit ach und krach 6 in der Liga geworden. Neuen Co-Trainer geholt und siehe da, er stellt viel mehr ein und effektiver. Aktuell Platz 2 hinter Paris. Beide Trainer hatten taktische Kenntnisse 18.