MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015  (Gelesen 435904 mal)

Schnorrer

• Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2015
« Antwort #1220 am: 07.Mai 2015, 10:45:35 »

Klaaaaaares Abseits beim Pass von Malele auf Konaté, der direkt verwandelt.  ::)
Hab ja schon ein paar Fehlentscheidungen erlebt, aber das toppt alles.

Zumindest 1 Spieler stand ja im Abseits. Kann die Engine überhaupt passives Abseits auswerten? Ist ja auch nicht so einfach.

AndyB

• Profi
« Antwort #1221 am: 07.Mai 2015, 10:55:21 »

Klaaaaaares Abseits beim Pass von Malele auf Konaté, der direkt verwandelt.  ::)
Hab ja schon ein paar Fehlentscheidungen erlebt, aber das toppt alles.

Zumindest 1 Spieler stand ja im Abseits. Kann die Engine überhaupt passives Abseits auswerten? Ist ja auch nicht so einfach.

In der Wiederholung war die Linie vom FM richtig gezogen.

Edit: Und im Kommentar steht "Abseits durch Konaté [...]"
« Letzte Änderung: 07.Mai 2015, 11:01:07 von AndyB »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1222 am: 07.Mai 2015, 11:33:57 »

Ist halt ne klare Fehlentscheidung. Also realistisch. Auch wenn die darstellung der Fehlentscheidung in der Match Engine evtl. etwas unglücklich ist.

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1223 am: 07.Mai 2015, 16:56:37 »

Kann man eig irgendwie sich beim Schiri beschweren, wenn man eine klar falsche Abseitsentscheidung hatte?
In so manchen Fällen würde ich da gerne was dazu sagen wie bei 11ern wo es auch die option gibts was zu sagen um Schiris zu "beeinflussen".
Ich unterstütze bei 11ern für mich, obwohl es eine Fehlentscheidung gab immer den Schiri (war ein klarer 11er in Pressekonf.). Wenn ich einen gegen mich bekomme und ich dannach den Frust an ihm ablasse, bekomme ich häufig am nächsten Spieltag direkt wieder ein 11er gegen mich...
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1224 am: 07.Mai 2015, 22:25:57 »

So langsam kreig ich Puls...
Ich spiele aktuell mit File in der Verbandsliga. die Spieler isnd alle so schlecht, dass irgendwie alles Zufall zu sein scheint. Also wo ein Ball hin geht oder wie weit am tor sie vorbei schießen...
Jedenfalls gerade 3:1 in der 70. Minute geführt und 4:3 verloren, weil der Gegner 3 vollkommen unhaltbare Sonntagsschüsse ins Netz legt. Alle 3 vom selben Spieler, der immerhin mit Long Shots 2 ausgestattet ist.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1225 am: 08.Mai 2015, 15:58:22 »

So langsam kreig ich Puls...
Ich spiele aktuell mit File in der Verbandsliga. die Spieler isnd alle so schlecht, dass irgendwie alles Zufall zu sein scheint. Also wo ein Ball hin geht oder wie weit am tor sie vorbei schießen...
Jedenfalls gerade 3:1 in der 70. Minute geführt und 4:3 verloren, weil der Gegner 3 vollkommen unhaltbare Sonntagsschüsse ins Netz legt. Alle 3 vom selben Spieler, der immerhin mit Long Shots 2 ausgestattet ist.

Willkommen zurück in der Welt des FMs  ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1226 am: 08.Mai 2015, 16:11:03 »

Kann man eig irgendwie sich beim Schiri beschweren, wenn man eine klar falsche Abseitsentscheidung hatte?
In so manchen Fällen würde ich da gerne was dazu sagen wie bei 11ern wo es auch die option gibts was zu sagen um Schiris zu "beeinflussen".
Ich unterstütze bei 11ern für mich, obwohl es eine Fehlentscheidung gab immer den Schiri (war ein klarer 11er in Pressekonf.). Wenn ich einen gegen mich bekomme und ich dannach den Frust an ihm ablasse, bekomme ich häufig am nächsten Spieltag direkt wieder ein 11er gegen mich...
ich lobe den Schiri nach dem Spiel generell in den höchsten tönen und bilde mir ein daß sie mir dann wohlgesonnen sind im nächsten Spiel
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1227 am: 09.Mai 2015, 12:53:43 »

Meine Fresse...
Momentan läuft es nur schief. Bin bei Sturm Graz in Österreich tätig. Durch die Vizemeisterschaft im letzten Jahr konnten wir in die EL-Gruppenphase einziehen. Dort haben wir uns gut präsentiert und mussten uns erst im Sechtzehntelfinale gegen Arsenal verabschieden. Nach den EL Spielen habe ich aber gefühlt 15 Punkte liegen lassen weil meine Mannschaft geschwächt in den Liga Alttag zurückkehrt. Das ist aber gar nicht, dass was mich so sehr aufregt. Nach dem Ausscheiden jetzt will mich der FM verarschen. Ich kriege nen richtig schönen Spielplan mit einem Spiel alle 2 Tage. Außerdem ist gefühlt mein halber Kader verletzt. Trotz Überlegenheit verliere ich dann auch fast jedes Spiel und kann mich langsam von der Meisterschaft verabschieden. Was das verdammt ärgerliche daran ist, ich bin einfach die beste Mannschaft in dieser verdammten Liga. Am Anfang sind wir mit 7 Siegen in Folge gestartet bis die EL kam. Auch danach haben wir konstant jede Mannschaft an die Wand gespielt. Hätten wir nicht diesen bekackt dämlichen Spielplan bekommen wo jede Woche aus welchen Gründen auch immer ein Spiel verschoben wird, wären wir mit 1000 Punkten vorraus  :blank:

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1228 am: 09.Mai 2015, 13:37:12 »

Kacke ist am Dampfen in Wuppertal. Nach dem Aufstieg in der ersten Saison in die Regionalliga West und einem tollen 5.Platz in der zweiten Saison weigert sich mein Rechtsverteidiger Gataric seinen Vertrag zu verlängern. Er lässt nicht mal mit sich verhandeln. Gut denke ich mir, dann stelle ich aber sicher, dass er nicht zu einem direkten Konkurrenten geht und biete ihn in der Rückrunde anderen Vereinen an. Am Ende bekommt Haching den Zuschlag.
Saison ist vorbei Gataric wechselt nach Bayern und dann geht das restliche Team auf die Barrikaden. Mein Kapitän wil mit mir darüber sprechen und fragt, warum ich ihn habe gehen lassen. Meine Auswahlmöglichkeiten (so ungefähr):
1. Er war zu teuer --> nicht zwingend, aber er wollte ja gar nicht verhandeln
2. Ich werde ihn adäquat ersetzen --> brauche ich gar nicht, weil wir bereits internen Ersatz haben
3. Ist meine Sache --> keine Option für mich

Wo ist die Option "Er wollte nicht bleiben/verhandeln". Ich entscheide mich für zu teuer und dann fordert mein Team einen guten Ersatz für den Abgang. Brauche ich aber nicht, weil wir bereits internen Ersatz haben.

Fazit: Transferfenster schließt und ich habe keinen Ersatz geholt, weil das nur Geldverschwendung wäre und wir schwimmen nicht gerade in Geld. Gesamtes Team ist angepisst und die Moral im Keller.

Nervt mich tierisch, zumal ich in dem ganzen Trubel auch noch vergessen habe, dass ich meinem Ersatzstürmer versprochen habe, dass ich ihn gehen lasse. Der ist jetzt auf dem Trip, dass er mich beim Vorstand anschwärzt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Schokokeks

• Bambini
  • *
« Antwort #1229 am: 09.Mai 2015, 15:18:19 »

Also, ich wollte in mehreren Saves Akpoguma aus Hoffenheim zu mir holen. Aber, die TSG wollte verdammte 6,5 Mille für den Jungen.
Und ich hab sooo Scheiß-Ergebnisse mit Braunschweig:

2:3 gegen Fürth
2:2 gegen RB
3:1 im Pokal gegen Cottbus
1:0 gegen Darmstadt
0:2 gegen FSV Frankfurt

Und dazu auch eine fette Verletzungsmisere. Ob Hochscheid oder Waishausen. Sie sind alle außer Gefecht.
Was soll ich verdammt machen?
MfG Schokokeks
"Klar haben wir noch weitere Spieler im Blick, einer hat gerade zwei Tore gegen den FC Bayern geschossen."
Thorsten Lieberknecht, der meinte, er würde sich Messi wünschen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1230 am: 09.Mai 2015, 17:01:40 »

Also, ich wollte in mehreren Saves Akpoguma aus Hoffenheim zu mir holen. Aber, die TSG wollte verdammte 6,5 Mille für den Jungen.
Und ich hab sooo Scheiß-Ergebnisse mit Braunschweig:

2:3 gegen Fürth
2:2 gegen RB
3:1 im Pokal gegen Cottbus
1:0 gegen Darmstadt
0:2 gegen FSV Frankfurt

Und dazu auch eine fette Verletzungsmisere. Ob Hochscheid oder Waishausen. Sie sind alle außer Gefecht.
Was soll ich verdammt machen?
MfG Schokokeks

Taktik umstellen und nicht versuchen als Zweitligist den Bundesligisten Talente abzukaufen?
Probiers bei dem Spieler doch mal mit einer Leihe (evtl. mit Kaufoption).

Teil von fussballwelt.at

Schokokeks

• Bambini
  • *
« Antwort #1231 am: 09.Mai 2015, 19:58:26 »

1. Was für eine Taktik soll ich nehmen?
2. Wer könnte ich verplichten?
"Klar haben wir noch weitere Spieler im Blick, einer hat gerade zwei Tore gegen den FC Bayern geschossen."
Thorsten Lieberknecht, der meinte, er würde sich Messi wünschen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1232 am: 09.Mai 2015, 20:53:50 »

1. eine pauschale Antwort auf diese Frage gibt's nicht
2. wofür gibt's Scouts?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1233 am: 11.Mai 2015, 11:34:41 »

1. Was für eine Taktik soll ich nehmen?

Ein Anfang wäre, einen anständigen Verein zu trainieren ...  ::)  8)  ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1234 am: 11.Mai 2015, 14:51:56 »

Vielleicht "Uli den Fehlerteufel"?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1235 am: 11.Mai 2015, 17:21:49 »

Danke an meine Mannschaft für den WTF-Moment des Jahres, circa 2 Wochen Gehaltsentzug für quasi alle Spieler und ich sag mal mehrere baldige Vertragsauflösungen.
Stand vor dem Spiel:

Und dann das hier...

Ich hab am Ende nichtmal mehr versucht auszuwechseln weil ich eh dachte wenn schon dann jetzt richtig xD

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1236 am: 11.Mai 2015, 19:33:22 »

Danke an meine Mannschaft für den WTF-Moment des Jahres, circa 2 Wochen Gehaltsentzug für quasi alle Spieler und ich sag mal mehrere baldige Vertragsauflösungen.
Stand vor dem Spiel:

Und dann das hier...

Ich hab am Ende nichtmal mehr versucht auszuwechseln weil ich eh dachte wenn schon dann jetzt richtig xD
und du bist sogar 1:0 in Führung gegangen :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1237 am: 11.Mai 2015, 20:19:58 »

Kacke ist am Dampfen in Wuppertal. Nach dem Aufstieg in der ersten Saison in die Regionalliga West und einem tollen 5.Platz in der zweiten Saison weigert sich mein Rechtsverteidiger Gataric seinen Vertrag zu verlängern. Er lässt nicht mal mit sich verhandeln. Gut denke ich mir, dann stelle ich aber sicher, dass er nicht zu einem direkten Konkurrenten geht und biete ihn in der Rückrunde anderen Vereinen an. Am Ende bekommt Haching den Zuschlag.
Saison ist vorbei Gataric wechselt nach Bayern und dann geht das restliche Team auf die Barrikaden. Mein Kapitän wil mit mir darüber sprechen und fragt, warum ich ihn habe gehen lassen. Meine Auswahlmöglichkeiten (so ungefähr):
1. Er war zu teuer --> nicht zwingend, aber er wollte ja gar nicht verhandeln
2. Ich werde ihn adäquat ersetzen --> brauche ich gar nicht, weil wir bereits internen Ersatz haben
3. Ist meine Sache --> keine Option für mich

Wo ist die Option "Er wollte nicht bleiben/verhandeln". Ich entscheide mich für zu teuer und dann fordert mein Team einen guten Ersatz für den Abgang. Brauche ich aber nicht, weil wir bereits internen Ersatz haben.

Fazit: Transferfenster schließt und ich habe keinen Ersatz geholt, weil das nur Geldverschwendung wäre und wir schwimmen nicht gerade in Geld. Gesamtes Team ist angepisst und die Moral im Keller.

Nervt mich tierisch, zumal ich in dem ganzen Trubel auch noch vergessen habe, dass ich meinem Ersatzstürmer versprochen habe, dass ich ihn gehen lasse. Der ist jetzt auf dem Trip, dass er mich beim Vorstand anschwärzt.

Es ist so weit: Jetzt versuchen sie mich aus dem Verein zu mobben. Ich gehe aber nicht freiwillig und noch stimmen die Ergebnisse. Da kann die Mannschaft noch so viel heulen. Dann halt ich eben jede Woche eine Teamsitzung und dresche Phrasen. Ich kann am Ende der Saison auch einfach alle verkaufen - undankbare Bande!

Teil von fussballwelt.at

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1238 am: 11.Mai 2015, 20:32:16 »

Bei mir gehts auch weiter...bin kurz vorm Ausrasten und spiel die ganze Zeit das Video runter von Anstoss-Halbzeitansprachen wo der Trainer ausrastet...zur Beruhigung. (https://www.youtube.com/watch?v=Ewb8nLKUgaM;D

Wenn man sich mal überlegt wo ich am Anfang der Rückrunde stand und was jetzt auf einmal los ist...wie kann man SO abstürzen? Das ist echt einfach zu grausam...
Auswechseln kann man sich mittlerweile auch sparen...

Hab echt keine Ahnung mehr.  :-X
« Letzte Änderung: 11.Mai 2015, 20:38:07 von Race77 »

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #1239 am: 12.Mai 2015, 01:29:05 »

@ Race77

Danke für das Anstoss Video auf YT! Schau es dir bitte nochmal an und schalte die Untertitel an, ich habe Tränen gelacht!  :laugh:
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 87   Nach oben