MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 129603 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #80 am: 04.Dezember 2014, 15:38:20 »

Endlich mein erster Sieg in der Champions League! Wurde auch Zeit! Und dann gleich so ..

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #81 am: 04.Dezember 2014, 19:05:35 »



Yeah, 1! Ballon D'Or gewonnen ..
Eigentlich nichts besonderes, aber ..



Man achte auf sein Gehalt... 625k  :D
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #82 am: 04.Dezember 2014, 23:27:13 »

Im DFB-Pokal der 3.Runde mal den Reviernachbarn mit 1-0 nach Hause geschickt, nachdem es in der BL noch 0-1 ausging(wie so oft eigentlich  :o)
Aber egal, ich glaub Macolm Cacutalua werd ich wohl nie wieder verkaufen, allein wegen diesem Siegtor.  ;D ;D

PS: Auch wenn er in der Realität nicht wirklich so gut ist. xD
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #83 am: 05.Dezember 2014, 22:44:23 »

Juhu :D
Nachdem es bisher bei Hoffe nicht lief im FM15 habe ich einen neuen Spielstand mit Gladbach angefangen.
Jetzt macht der FM15 immer mehr Spaß :)




Gespeichert

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #84 am: 06.Dezember 2014, 09:32:54 »

Hey,
was ist das für ein Skin?



Yeah, 1! Ballon D'Or gewonnen ..
Eigentlich nichts besonderes, aber ..



Man achte auf sein Gehalt... 625k  :D
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #85 am: 06.Dezember 2014, 16:23:30 »

Zwar noch keine In-Game Freude, aber meine Freundin hat mir gerade zu Nikolaus FM15 geschenkt. Wenn mir die Lust an meinem Sheffield Wednesday Gang im 14er vergeht, wird das neue Baby gestartet. 8)

GS-1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #86 am: 07.Dezember 2014, 15:27:29 »

Habe als Vereinsloser Trainer angefangen, Slaven Bilic hat den Verein gewechselt und da wollte mich Besiktas haben.
Die waren erster und ich dachte mir warum mal nicht den erzrivalen zum Meister machen.
Am 30. Spieltag dann das Spiel gegen "meinen" Klub.

Ergebniss ? Seht selbst :-)

Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #87 am: 07.Dezember 2014, 15:28:59 »

Habe als Vereinsloser Trainer angefangen, Slaven Bilic hat den Verein gewechselt und da wollte mich Besiktas haben.
Die waren erster und ich dachte mir warum mal nicht den erzrivalen zum Meister machen.
Am 30. Spieltag dann das Spiel gegen "meinen" Klub.

Ergebniss ? Seht selbst :-)



Und als große GS-Anhänger freust du dich denn noch? OMG!!!! :o
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #88 am: 07.Dezember 2014, 17:28:21 »

Haha, würde mich als Besiktas Anhänger in Grund und Boden schämen, wenn ich auch nur daran denke Galatasaray oder Fenerbahce zu übernehmen.  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #89 am: 07.Dezember 2014, 17:35:10 »

Nach meiner ersten Überragenden Saison mit Granada ohne Niederlage konnte mein Team nochmal eins drauf legen, wahnsinn wie gut das Team ist.

Jetzt geht es gegen Bayern ins CL Finale, vlt gewinne ich es diesmal.


Letzte Saison


Diese Saison
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #90 am: 07.Dezember 2014, 18:11:46 »

Ich habe festgestellt, dass im FM2015 endlich Tore von Torhütern auch dauerhaft statistisch erfasst werden :)
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #91 am: 08.Dezember 2014, 12:49:01 »

Nach meiner ersten Überragenden Saison mit Granada ohne Niederlage konnte mein Team nochmal eins drauf legen, wahnsinn wie gut das Team ist.

Jetzt geht es gegen Bayern ins CL Finale, vlt gewinne ich es diesmal.


Letzte Saison


Diese Saison

4:0 im CL finale gewonnen! Jetzt geht es an die Titelverteidigung, mal sehen vlt kann ich den Rekord von man City mit 3 CL siegen in Folge brechen!

In zwischen bin ich auch der 3. finanziell stärkste Verein, hab in den letzten 2 Saison an 2 Spieler 180mio verdient :D
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #92 am: 08.Dezember 2014, 20:00:39 »

Dieser Save haut mich bislang einfach um, super Moral in der Truppe.

Gespeichert
No Totti
No party

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #93 am: 08.Dezember 2014, 20:25:49 »

Nach meiner ersten Überragenden Saison mit Granada ohne Niederlage konnte mein Team nochmal eins drauf legen, wahnsinn wie gut das Team ist.

Jetzt geht es gegen Bayern ins CL Finale, vlt gewinne ich es diesmal.


Letzte Saison


Diese Saison

Cl Finale gewonnen...Meisterschaft gewonnen...mit Granada  ::) hmmmm nix gegen dich verstehe mich nicht falsch, nur meiner Meinung ist das Spiel von der Realität und Balance gegenüber dem 14er noch Meilenweit entfernt  ???
Hab mir schon den Umstieg auf den 15er überlegt..aber was man in den Englischen Foren alles so liest und dein Erfolg ist er wie immer vor März alles andere als "gut" spielbar...
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #94 am: 08.Dezember 2014, 20:32:49 »

Aus den Erfolgen anderer solltest Du aber nicht schließen ob der FM für Dich spielbar ist. Klar ist das unrealistisch, bei einem berechenbaren (nicht negativ gemeint) Spiel aber wohl nicht komplett zu vermeiden.
Gespeichert
No Totti
No party

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #95 am: 08.Dezember 2014, 20:38:47 »

@ w.s. : Wenn ich es richtig erkannt habe, ist Karala im Jahr 2024. Und da kann sowas bekanntermaßen schonmal vorkommen...
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #96 am: 08.Dezember 2014, 20:49:47 »

Nach meiner ersten Überragenden Saison mit Granada ohne Niederlage konnte mein Team nochmal eins drauf legen, wahnsinn wie gut das Team ist.

Jetzt geht es gegen Bayern ins CL Finale, vlt gewinne ich es diesmal.


Letzte Saison


Diese Saison

Cl Finale gewonnen...Meisterschaft gewonnen...mit Granada  ::) hmmmm nix gegen dich verstehe mich nicht falsch, nur meiner Meinung ist das Spiel von der Realität und Balance gegenüber dem 14er noch Meilenweit entfernt  ???
Hab mir schon den Umstieg auf den 15er überlegt..aber was man in den Englischen Foren alles so liest und dein Erfolg ist er wie immer vor März alles andere als "gut" spielbar...

Im Jahr 2024... In dem Jahr machst du in jedem FM jede Erstligamannschaft  zum Meister und CL Sieger.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #97 am: 08.Dezember 2014, 23:16:16 »

@ w.s. : Wenn ich es richtig erkannt habe, ist Karala im Jahr 2024. Und da kann sowas bekanntermaßen schonmal vorkommen...

Ja, aber zwei Spielzeiten hintereinander fast 140 Tore in 38 Spielen ist auch interessant. Das schaffe ich nicht mal ansatzweise mit Barca oder Real und ist schon sehr unrealistisch. Soll aber deinen Erfolg nicht schmälern Karala!
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #98 am: 08.Dezember 2014, 23:17:46 »

Sehr geil, bin mit einer Niederlage in die Europa League gestartet und konnte dann durch eine schöne Serie mir den ersten Platz holen. Vor allem das 3-0 im letzten Spiel gegen PSV war ein schönes Geschenk zum Abschluss der Gruppenspiele.




Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #99 am: 09.Dezember 2014, 00:53:45 »

@ w.s. : Wenn ich es richtig erkannt habe, ist Karala im Jahr 2024. Und da kann sowas bekanntermaßen schonmal vorkommen...

Ja, aber zwei Spielzeiten hintereinander fast 140 Tore in 38 Spielen ist auch interessant. Das schaffe ich nicht mal ansatzweise mit Barca oder Real und ist schon sehr unrealistisch. Soll aber deinen Erfolg nicht schmälern Karala!

bin der gleichen Meinung, sowas sollte nicht möglich sein. Schon gar nicht in Spanien, bei dem TV System dort. Ohne reichen Investor (den es wohl in deinem Fall nicht gegeben hat?) ist so ein Szenario im echten Leben unmöglich. Finde es zwar gut dass man das Standing seiner Mannschaft steigern kann über die Jahre, aber ich finde auf der anderen Seite sollte das im realistischen Rahmen bleiben, und plausibel und nachvollziehbar sein. Meiner Meinung nach gehört sowas fast in den Frust Thread..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 25   Nach oben