| Football Manager > FM2015 |
| Aktuelle Station FM 2015 |
| << < (36/111) > >> |
| finch78:
Erste Saison mit Ajax Amsterdam, habe mir ein 4-3-3 gebastelt, das funktioniert sehr gut, erstaunlicherweise... Ein paar kleine Transfers, Cillesen ist ab nach Russland (12,5 Mio.), dafür Horn für 4,8 Mio aus Köln geholt... Yussuf Poulsen von RB Leipzig und Lucas Romero aus Argentinien, alle haben eingeschlagen, Liga läuft gut und CL auch... Bei Interesse halte ich euch gerne auf dem laufenden... |
| IchRard:
Für ingame Screenshots verwende ich immer diese Seite Bietet 'ne große Variationsbereite. Du lädst dein Bild hoch, kopierst anschließend den Link bei "Fotos für "Foren" oder so ähnlich, klickst hier nochmal auf die Vorschau und dann sollte das eigentlich laufen. Edit: Kannst natürlich auch andere Uploader verwenden, ich empfinde diesen aber als recht angenehm. |
| finch78:
--- Zitat von: IchRard am 18.Januar 2015, 13:46:27 ---Für ingame Screenshots verwende ich immer diese Seite Bietet 'ne große Variationsbereite. Du lädst dein Bild hoch, kopierst anschließend den Link bei "Fotos für "Foren" oder so ähnlich, klickst hier nochmal auf die Vorschau und dann sollte das eigentlich laufen. Edit: Kannst natürlich auch andere Uploader verwenden, ich empfinde diesen aber als recht angenehm. --- Ende Zitat --- Danke! :) |
| KI-Guardiola:
Wm-Helden in der Regio, yay. Seitdem ich den in der Winterpause verpflichtet habe, gabs aber erst ein Spiel zu Null. Davor war es fast die Hälfte der Hinrunde. Hm.... :P --- Zitat von: finch78 am 18.Januar 2015, 13:36:10 ---Erste Saison mit Ajax Amsterdam, habe mir ein 4-3-3 gebastelt, das funktioniert sehr gut, erstaunlicherweise... --- Ende Zitat --- Formationen mit 3 zentralen Stürmern, vor allem die Kombination mit mehreren davon mit Attack-Duty (die bleiben in der Verteidigung einfach vorne stehen), sind momentan schwer zu verteidigen. Die KI nutzt so etwas hin und wieder aber auch mal, je nachdem wer gerade im Amt ist. Gisdol bei Hoffenheim zum Beispiel, der hat die sogar alle drei gerne auf Attack-Duty. Oder Caglia in der Serie A, weil das gleich 3 Stürmer mit Attack-Duty sind, kriegen die beide aber im Schnitt überdurchschnittlich viele Gegentore plus treffen überdurchschnittlich oft. Unter ähnlicher Aufstellung "leidet" garantiert auch Illmatic, der oben gepostet hat. Momentan ist man da fast gezwungen drei Innenverteidiger aufzustellen plus den Libero zu reaktivieren. Gut möglich, dass wenn der nächste Patch draußen ist, sich einige ziemlich umstellen müssen, die AML/AMR-POsitioinen verhielten sich bis zum letzten Patch noch genau so. Denn es betrifft m.e. prinzipiell jede Aufstellung mit AMCs und Stürmern, in denen zwei oder mehr Spieler eine Attack-Duty haben, und auch die nutzt die KI häufig, siehe Frustablass-Thread. |
| Anel:
Da ich gerne mit kleinen Vereinen Spiele habe ich meine Karriere bei Zeljeznicar Sarajevo gestartet.Meine erste Saison verlief nicht schlecht wurde Meister im Pokal bin ich in der zweiten Runde ausgeschieden. Das Zweite Jahr bin ich bis in die dritte Runde der Champions Liga Qualifikation gegen Celtic ausgeschieden bis zum 10 Spieltag belegte ich Platz 5 in der Liga und wurde Dan entlassen. Jetzt bin ich bei KSC die ich in der Winterpause übernommen habe die bis dahin auf Platz 18 sind mit 13 Punkte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |