Football Manager > FM2015
Aktuelle Station FM 2015
<< < (37/111) > >>
Adrianbumaye:
ich lese immer ganz interessiert eure Postings vor allem hier im Thread, aber von Einigen auch in den eigenen Threads unter Aktuelle Stationen und weil ich mich später auch mal an sowas versuchen will, hab ich ne frage:

speichert der FM Screenshots in einem Ordner oder wie macht ihr das alle?

danke
Brumser:
Du musst nur F12 drücken wenn du im Spiel bist, Voraussetzung ist natürlich das diese Option bei Steam auch aktiviert ist.
Adrianbumaye:
Vielen Dank! Hab aber nach einer Alternative gesucht, wo die am besten direkt im
Ordner gespeichert werden, Alt + F9 damit soll es gehen - Danke danke trotzdem!

Habe gegen den Vorschlägen hier habe ich meinen aller ersten Save außerhalb von EA bei Nürnberg gestartet :) Haha eigentlich ein schweres Pflaster für ein Noob, da das Ziel der Aufstieg ist, aber bin gut in die Saison gestartet :)

In der Vorbereitung unter anderem 0:0 gegen Cluj oder ein 3:2 Sieg gegen Heart of Midliotian.
In der Liga fing es auch geil an, 1:0 gegen Bochum geführt bis zur 78 Minute 1:1 :( und dann kam ein Magic Moment: in der Nachspielzeit zimmert Pinola ein Freistoß rein! Wahnsinns erlebnis :) das zweite Spiel gegen Union Berlin war eher weniger aufregender, aber auch schön: 3:1 Sieg! :)

Meine einzigen Zugänge waren ein Jugendspieler und Maik Franz
Karagounis:
Meine dritte Saison (2016/2017) ist beendet.

WettbewerbPlatzierungResultateSuperleague1. Platz100-32 Tore, 78 PunkteKypello HellasSIEGERFinale 4:0 vs. OlympiakosChampions LeagueHalbfinale2:6 Gesamtscore vs. Chelsea
Hier kann alles nachgelesen werden.
Mihajlovic:
Ich hab jetzt auch mal angefangen zu spielen - habe Werder Bremen genommen und bislang festgestellt das ich ne Mammutaufgabe bekommen habe.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln