MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2015  (Gelesen 185381 mal)

Karagounis

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM 2015
« Antwort #160 am: 12.Januar 2015, 14:01:16 »

Die Saison 2015-2016 ist beendet:

Youth Challenge - Panathinaikos Athen

WettbewerbPlatzierungResultate
Superleague1. Platz71-34 Tore, 69 Punkte
Kypello HellasSIEGERFinale 2:1 vs. Veroia
Champions LeaguePlayoff-Runde3:6 Gesamtscore vs. Athletic Bilbao
Europa LeagueGruppenphase3. Platz mit Dinamo Moskau, Ajax und Lille

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 13.Januar 2015, 12:34:51 »

Saison 18/19 mit Dortmund beendet, nach anfänglichen Problemen wie im Vorjahr konnte im gegensatz zum Vorjahr aber die Leistung stabilisiert werden sodass am Ende immerhin ein Titel bei raus sprang...

Guardiola hat die Bayern in Richtung Nationalelf Spaniens Verlassen und Klopp übernahm bei den Bayern. Seine Systemvorstellungen greifen aber bei der durch Guardiola geprägten Spielerauswahl noch nicht 100%ig (Trainerwechsel fand warum auch immer erst kurz vor Schließung des 1. Transferfensters).

Meine Jugend obwohl die schwächste seit Jahren hat zum 4. mal in Folge die Jugendbundesliga und zum 1. mal nach zwei 2. Platzierungen die Youth-League gewonnen.

kleine Kaderübersicht:

Lumpi

• Profi
« Antwort #162 am: 13.Januar 2015, 15:04:58 »

Meine erste Station, mit der ich gleich anfangen werde, ist Hartlepool United  8)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 13.Januar 2015, 16:33:12 »

Meine erste Station, mit der ich gleich anfangen werde, ist Hartlepool United  8)

Wie bist du auf den Verein gekommen? ;)

Towelie

• Profi
« Antwort #164 am: 13.Januar 2015, 16:44:22 »

Vielleicht deswegen :) :

http://www.11freunde.de/interview/200-fans-aus-hartlepool-reisen-nach-charlton-im-schlumpfkostuem

Lumpi

• Profi
« Antwort #165 am: 13.Januar 2015, 16:53:07 »

Vielleicht deswegen :) :

http://www.11freunde.de/interview/200-fans-aus-hartlepool-reisen-nach-charlton-im-schlumpfkostuem

Ich kenne 4 Leute, die Hartlepool supporten. Ihre Fans und deren Aktionen zum letzten Auswärtsspiel einer Saison (siehe Artikel) und ihre jämmerliche Position in der realen Welt haben mich dazu verleitet. :)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Ruben8

• Profi
« Antwort #166 am: 13.Januar 2015, 17:21:30 »

Apollon Limassol

2018/2019
Meister waren wir ja ohnehin schon, den Pokal konnten wir im Elfmeterschießen gegen APOEL Nicosia gewinnen. Dani Sotres mit 3 gehaltenen Elfmeter! Stark!

Im Europa League Halbfinale waren die Erwartungen meinerseits nach dem 0:0 in Manchester gegen United zwar hoch, aber zuhause mussten wir uns 1:2 geschlagen geben.

2019/2020
Die Liga sollten wir wieder gewinnen, kurz vor dem Ende stehen wir 6 Punkte vor APOEL. Im Pokal spielen wir im Finale ebenfalls wieder gegen APOEL.

Transfermäßig standen Ausgaben von 9 Mio, Einnahmen von nur 7,25 Mio gegenüber, da ich davon überzeugt war die CL Gruppenphase zu erreichen. (Relativ hoher Koeffizient durch die EL-Halbfinalteilnahme). Ablösefrei kam der Ägypter Saleh Gomaa, der dem jungen (neu generierten) Spanier Josu Saizar als Vorbild dienen soll. Der junge Spielmacher, der aus der herausragenden Jugendabteilung von Athletic Bilbao stammt, kam für 2,3 Mio Euro und konnte bislang in 21(13) Spielen 3 mal treffen und gab dazu 10 Vorlagen (7,15 Note). Ich bin gespannt wie seine Entwicklung weitergeht, ich sehe aber extrem viel Potential in ihm und hoffe er steigert sich noch und kann einen Stammplatz eroberen, da Juan Muñiz mittlerweile auch schon 28 ist (26(8) Spiele, 5 Tore, 17 Vorlagen, 7,17).

In die Champions League starteten wir zum letzten mal aus der 2. Qualirunde (ab dieser Saison besitzen wir einen festen Platz + einen in der dritten Qualiphase). Shirak Gyumri aus Armenien wurde 7:0 und 8:0 geschlagen. Danach kam Slovan Bratislava (3:0, 3:2). Im Play-Off kam dann mit Partizan Belgrad der erste richtige Test, der aber auch machbar war. Zuhause stand es 2:0, was eine gute Ausgangslage darstellte, aber längst nicht aller Tage Abend war. In Belgrad sollte es aber ein lockeres 5:1 für uns werden. (Alle anderen zypriotischen Vertreter patzen sich wieder in der Quali raus... APOEL verspielte nach einem 2:0 bei Slavia Sofia zuhause alles mit einer 3:0 Niederlage.
Die Gruppenauslosung bescherte uns eine der leichtest möglichen Gruppen. In Topf 3 wurde uns Barça, Gala und Vitesse zugelost. Platz 3 war schon fast Pflicht.
Zum Auftakt gleich der Dämpfer:
Galatasaray - Apollon 5:3

es wurde aber besser:
Apollon - Vitesse 4:2

zwei zu erwartende Niederlagen
Apollon - Barça 0:2
Barça - Apollon 4:1

Durch die guten Ergebnisse der Gegner hatten wir aber noch alle Optionen bei einem Sieg gegen Galatasaray, konnten aber auch noch als letzter ausscheiden.
Apollon - Galatasaray 6:0 --> Zur Pause bereits 6:0 für uns (Zygeridis 12, 28, 36; Lillis 33, 45+1; Ojeda 36)
Vitesse - Apollon 3:3 --> Gala verlor bei Barça und wir waren als zweiter weiter!!!!

Gegen Liverpool rechneten wir uns wenig aus, konnten aber nach einem 1:2 zuhause, aber sogar 2:2 in England spielen und waren soooo knapp an der Sensation, als ein Freistoß von Juan Muñiz in der letzten Minute an den Pfosten klatschte. Seids drum! Nächstes Jahr wieder ;)
« Letzte Änderung: 13.Januar 2015, 17:28:38 von Ruben8 »

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 14.Januar 2015, 01:41:18 »

Zwar nur ein kurzes Update von meinem Rayo Vallecano Gang, aber dieses hat es in sich:

Gerade mein 1. EL-Spiel gehabt. Hatte nicht gerade Losglück und bin mit Monaco, Kopenhagen und Krasnodar in einer Gruppe. Das erste Spiel direkt auswärts in Monaco. Hab mich seelisch schon auf alles eingestellt. Alleine die Offensive der Monegasen besteht z. B. aus Higuain, Icardi, Rondo & Pato.

Am Ende kam dann das langweilige Ergebnis bei raus:

Kann man mal machen. :D

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 18.Januar 2015, 03:50:17 »

So die dritte Saison mit Rayo Vallecano ist rum - und was soll ich sagen - selten habe ich so viel Spaß gehabt wie bei diesem Verein bzw. dieser Mannschaft. Bin sensationell 3. geworden hinter Barcelona und Real Madrid. Als i-Tüpfelchen habe ich es auch noch bis ins Endspiel der Europa League geschafft, dort unterlag ich allerdings Chelsea mit 3:1.

Aber jetzt kommt der Knaller. Ich glaube mein Vorstand hat Crack oder so geraucht. Schaut euch bitte deren Saisonerwartungen an:

Ich wundere mich immer noch, dass links oben nicht der 1. April steht...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #169 am: 18.Januar 2015, 10:32:38 »

Erst im Finale unterlagen wir in einem knappen Spiel dem FC Barcelona mit 0-1 durch ein Tor von Messi.

Auf dieser erfolgreichen Saison gilt es aufzubauen. Der Kader soll sowohl in der Breite als auch qualitativ verstärkt werden, deswegen habe ich mir bis jetzt folgende Verpflichtungen gesichert:
Ron Robert Zieler (ablösefrei)
Christoph Kramer (ablösefrei)
Oliver (Atletico; 10 Mio)
Alex Grimaldo (Barca; 6 Mio)

Saison 4 mit Ajax ist geschafft und es war eine perfekte Saison obwohl das Ziel die Mannschaft in der Breite zu verstärken zunächst nicht gelang. Folgende Transfers wurden in der Saison 2017/2018 getätigt:

National sind wir zwischenzeitlich ohne Konkurrenz. Die Liga konnte mit 99 Punkten aus 34 Spielen souverän mit 27 Punkten Vorsprung gewonnen werden.
Der Cup ging nach einem Last Minute Tor (1-0 gegen Feyenoord) auch an uns und den Supercup konnten wir uns mit einem 5-1 gegen Twente ebenfalls sichern.

Das Hauptaugenmerk lag in dieser Saison auf der CL, die wir uns nach dem letztjährigen Finaleinzug dieses mal holen wollten.
Die Gruppenphase mit Barcelona, Anderlecht und Viktoria Pilsen konnten wir mit 16 Punkten aus 6 Spielen ungeschlagen für uns entscheiden.
Die KO Phase lief wie folgt ab:
Ajax-Man City: 5-2 und 1-2
Ajax-PSG: 3-0 und 2-0
Ajax-Arsenal 3-0 und 1-1

Wieder standen wir im Finale und wieder ging es gegen Barca, doch dieses Mal ließen wir uns den Titel nicht mehr nehmen und siegten souverän mit 5-1 und sicherten uns somit den ersten CL Titel seit 1995. Überragender Spieler war mein Stürmer Carlos mit 3 Treffern.

Jetzt wollen wir natürlich den Platz an der Sonne absichern und das Transferkarusell beginnt zu rotieren:

Man beachte vor allem die Transfereinnahmen  8)
Green and Black - einfach SHREK

Cooke

• Profi
« Antwort #170 am: 18.Januar 2015, 10:36:26 »

Niklas Stark für 60 Mio. zu Spartak Moskau?  :o
Das Geschäft deines Lebens würde ich sagen!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #171 am: 18.Januar 2015, 10:53:20 »

Ja das habe ich auch nicht wirklich erwartet. Überraschend waren aber auch die 50 Mio von Zenith für Kongolo

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 18.Januar 2015, 11:00:02 »

Mich würde interessieren, wieviele Holländer du im Kader hast.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #173 am: 18.Januar 2015, 11:18:13 »

Derzeit sind es 4 Holländer, davon 3 aus dem eigenen Nachwuchs.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 18.Januar 2015, 11:39:20 »

So die dritte Saison mit Rayo Vallecano ist rum - und was soll ich sagen - selten habe ich so viel Spaß gehabt wie bei diesem Verein bzw. dieser Mannschaft. Bin sensationell 3. geworden hinter Barcelona und Real Madrid. Als i-Tüpfelchen habe ich es auch noch bis ins Endspiel der Europa League geschafft, dort unterlag ich allerdings Chelsea mit 3:1.

Aber jetzt kommt der Knaller. Ich glaube mein Vorstand hat Crack oder so geraucht. Schaut euch bitte deren Saisonerwartungen an:

Ich wundere mich immer noch, dass links oben nicht der 1. April steht...

Das ist ja wirklich der Hammer.  ;D Vor allem das Budget. Da hauen die ja mal richtig was raus. 

finch78

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #175 am: 18.Januar 2015, 13:36:10 »

Erste Saison mit Ajax Amsterdam, habe mir ein 4-3-3 gebastelt, das funktioniert sehr gut, erstaunlicherweise...

Ein paar kleine Transfers, Cillesen ist ab nach Russland (12,5 Mio.), dafür Horn für 4,8 Mio aus Köln geholt...

Yussuf Poulsen von RB Leipzig und Lucas Romero aus Argentinien, alle haben eingeschlagen, Liga läuft gut und CL auch...

Bei Interesse halte ich euch gerne auf dem laufenden...

« Letzte Änderung: 18.Januar 2015, 15:01:09 von finch78 »

IchRard

• Gast
« Antwort #176 am: 18.Januar 2015, 13:46:27 »

Für ingame Screenshots verwende ich immer diese Seite
Bietet 'ne große Variationsbereite. Du lädst dein Bild hoch, kopierst anschließend den Link bei "Fotos für "Foren" oder so ähnlich, klickst hier nochmal auf die Vorschau und dann sollte das eigentlich laufen.

Edit: Kannst natürlich auch andere Uploader verwenden, ich empfinde diesen aber als recht angenehm.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2015, 13:48:06 von IchRard »

finch78

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #177 am: 18.Januar 2015, 14:33:00 »

Für ingame Screenshots verwende ich immer diese Seite
Bietet 'ne große Variationsbereite. Du lädst dein Bild hoch, kopierst anschließend den Link bei "Fotos für "Foren" oder so ähnlich, klickst hier nochmal auf die Vorschau und dann sollte das eigentlich laufen.

Edit: Kannst natürlich auch andere Uploader verwenden, ich empfinde diesen aber als recht angenehm.

Danke!  :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #178 am: 18.Januar 2015, 17:40:03 »

Wm-Helden in der Regio, yay. Seitdem ich den in der Winterpause verpflichtet habe, gabs aber erst ein Spiel zu Null. Davor war es fast die Hälfte der Hinrunde. Hm....  :P

Erste Saison mit Ajax Amsterdam, habe mir ein 4-3-3 gebastelt, das funktioniert sehr gut, erstaunlicherweise...

Formationen mit 3 zentralen Stürmern, vor allem die Kombination mit mehreren davon mit Attack-Duty (die bleiben in der Verteidigung einfach vorne stehen), sind momentan schwer zu verteidigen. Die KI nutzt so etwas hin und wieder aber auch mal, je nachdem wer gerade im Amt ist. Gisdol bei Hoffenheim zum Beispiel, der hat die sogar alle drei gerne auf Attack-Duty. Oder Caglia in der Serie A, weil das gleich 3 Stürmer mit Attack-Duty sind, kriegen die beide aber im Schnitt überdurchschnittlich viele Gegentore plus treffen überdurchschnittlich oft. Unter ähnlicher Aufstellung "leidet" garantiert auch Illmatic, der oben gepostet hat. Momentan ist man da fast gezwungen drei Innenverteidiger aufzustellen plus den Libero zu reaktivieren. Gut möglich, dass wenn der nächste Patch draußen ist, sich einige ziemlich umstellen müssen, die AML/AMR-POsitioinen verhielten sich bis zum letzten Patch noch genau so. Denn es betrifft m.e. prinzipiell jede Aufstellung mit AMCs und Stürmern, in denen zwei oder mehr Spieler eine Attack-Duty haben, und auch die nutzt die KI häufig, siehe Frustablass-Thread.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2015, 17:46:28 von Svenc »

Anel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #179 am: 18.Januar 2015, 20:25:28 »

Da ich gerne mit kleinen Vereinen Spiele habe ich meine Karriere bei Zeljeznicar Sarajevo gestartet.Meine erste Saison verlief nicht schlecht wurde Meister im Pokal bin ich in der zweiten Runde ausgeschieden.
Das Zweite Jahr bin ich bis in die dritte Runde der Champions Liga Qualifikation gegen Celtic ausgeschieden bis zum 10 Spieltag belegte ich Platz 5 in der Liga und wurde Dan entlassen.
Jetzt bin ich bei KSC die ich in der Winterpause übernommen habe die bis dahin auf Platz 18 sind mit 13 Punkte.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach oben