3 Pflichtspiele hinter mir. Die neuen Scoutberichte sind wunderschön und das auf dem Platz sieht ganz gut aus.
Ein paar Dinge die mir nicht so gefallen:
- Lange Pässe sind zu stark: Gegen Dortmund im Supercup war jeder lange Pass auf beiden Seiten brandgefährlich. Das sieht zwar schön aus aber ist doch etwas arg albern. Selbst Subotic schaffte es einfach mal aus dem eigenen Strafraum einen Pass punktgenau auf Immobile zu spielen der damit durch war und nur von Neuer am Tor gehindert wurde.
- Defensivverhalten nicht vorhanden: Die scheinen manchmal einfach Däumchen zu drehen, hab ich das Gefühl.
- Verletzungen: In jedem Spiel gibt es unzählige Spieler die einen Schlag bekommen. Nach dem Spiel gegen Köln fallen jetzt Götze, Ribery, Robben und Boateng aus. Davor hat es Badstuber und Xabi erwischt.
- Rückpässe zum Torwart gehen in 50% der Fälle gerne schief. Die kommen zu kurz und mit viel zu wenig Kraft wodurch der Gegner zu oft zu Gelegenheiten kommt.
- Das Taktikmenü ist einfach grauenhaft umständlich.
- Mir kommt es so vor als hat Manchester United ein Budget von unendlich, soviel Kohle wie die direkt rauskloppen für neue Spieler

Insgesamt aber deutlich besser als die FM14 Beta.