MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Ersteindrücke zum FM 15  (Gelesen 166138 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Ersteindrücke der Beta
« Antwort #300 am: 05.November 2014, 01:03:34 »

Gerade das erste Spiel mit der Demo absolviert. Malmö FF übernommen, simple Taktik gebastelt und 2 Tage später gegen ein "Nearby Team" das erste Testspiel gemacht. Natürlich kam es, wie es kommen musste:

Freakergebnis 7-3. 37-5 Schüsse. 7-1 CCC. 1 Gegentor nach Ecke. 1 Eigentor. Mein Rechtsaußen macht 5 Buden. Mein RV spielt 3 völlig unbedrängte Rückpässe ins Toraus zur Ecke. Und den Ball hab ich in den 3D Highlights kaum gesehen.  ;D

British Intelligence

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #301 am: 05.November 2014, 13:54:28 »

Also was ich nach dem Patch echt krass finde ist, dass jetzt ca. 90% der Tore über die Außen aufgelegt werden.
Werd' aber noch prüfen müssen, ob das eventuell System abhängig ist.
Tore nach Ecken hab ich übrigens jetzt, nach 6-7 Spielen mit dem Patch, genau eins gehabt.

Hab bisher übrigens noch nicht einmal im 15er gesehen, wie ein Spieler einen Alleingang auf den Torwart zu macht und diesen überwindet.
Entweder beamt sich der Torwart in letzter Sekunde hinter den Ball, oder der Ball geht vorbei..zum heulen  :'(

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #302 am: 05.November 2014, 15:01:25 »

Also was ich nach dem Patch echt krass finde ist, dass jetzt ca. 90% der Tore über die Außen aufgelegt werden.

spätestens der abpraller ist drin :D geht mir genauso.

kingflooow

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #303 am: 05.November 2014, 16:08:25 »

also ich hab bis jetzt in jedem spiel mindestens 1 eckballtor. egal ob jetzt für mich oder gegenmich. desweiteren finde ich agieren die Abpraller fast zu 80% als tor.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #304 am: 05.November 2014, 16:24:47 »

Das schlimme ist ja WIE die Abraller zum Tor Führen. Die Verteidiger und der TW bleiben stehen und warten bis ein Gegenspieler angerannt kommt und den Ball ins Tor schiebt.
Es ist mir auch schon passiert, dass ein und der selbe Spieler Zeit hatte dreimal aufs Tor zu knallen ohne das meine Spieler eingreifen. Der erste Schuß ging gegen den Pfosten, beim zweiten wurde mein TW angschossen und der letzte Schuß ging natürlich ins Tor.

Solange diese Fehler in der fertigen Version behoben sind ist alles gut.  ;)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #305 am: 05.November 2014, 19:11:10 »

Kein Kommentar  :o :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 05.November 2014, 19:14:21 »

Ist alles auch in der Realität schon vorgekommen. Sieht aber trotzdem lustig aus. :laugh:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #307 am: 05.November 2014, 19:19:59 »

Der letzte Patch hat eine Menge ruiniert, vorher gabs sicher was zu verbessern, jetzt ist das ganze genau so komisch wie der 14er. Vor dem Patch hatte man ja fast wieder das Gefühl die Dinge die man einstellt bewirken was, vor allem das was man sich in einer realistischen Simulation erwartet.
Jetzt nach dem Patch muss man sich wieder mit Gamemechaniken herum schlagen, Auswirkungen von Einstellungen sind mehr eine Lotterie als tüftlerei uznd logisch zusammenhängend.

Der Patch hat mir den Spaß gewaltig verdorben, muss ich schon deutlich sagen.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #308 am: 05.November 2014, 19:45:41 »

Kein Kommentar  :o :o

anders kann der hsv eh keine tore schießen ;)

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #309 am: 05.November 2014, 20:00:34 »

haha wtf.. DAS ist mir grade 3(!!!) mal gegen den HSV passiert und dadurch habe ich 4:2 verloren
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #310 am: 05.November 2014, 20:19:33 »

ich bin alles in allem bisher eher enttäuscht was die ME angeht. Mir kommt es echt so vor als ob SI kein Plan hat die ME zu "perfektionieren" .. Wie es z.b. die ME vorher war. Ich finde es nur eben nicht gut zahlende spieler dafür zu nutzen (2. jahr in folge) die me zu verbessern. Ich sehe ehrlich gesagt nicht die chance das wir mit dem offiziellen release einen FM spielen werden der uns spass macht  :-\ ich hoffe ich täusche mich gewaltig.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #311 am: 05.November 2014, 20:29:59 »

Der letzte Patch hat eine Menge ruiniert, vorher gabs sicher was zu verbessern, jetzt ist das ganze genau so komisch wie der 14er. Vor dem Patch hatte man ja fast wieder das Gefühl die Dinge die man einstellt bewirken was, vor allem das was man sich in einer realistischen Simulation erwartet.
Jetzt nach dem Patch muss man sich wieder mit Gamemechaniken herum schlagen, Auswirkungen von Einstellungen sind mehr eine Lotterie als tüftlerei uznd logisch zusammenhängend.

Der Patch hat mir den Spaß gewaltig verdorben, muss ich schon deutlich sagen.

Seh ich genau andersrum. Vor dem Patch wollte ich Ballbesitzfussball spielen und dank der dauerhaften Long Balls war es einfach nicht möglich. Jetzt mit dem Patch spielt die Mannschaft zumindest im Passbereich dass was ich mit meinen Einstellungen bewirken wollte.

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #312 am: 05.November 2014, 20:58:40 »

ich bin alles in allem bisher eher enttäuscht was die ME angeht. Mir kommt es echt so vor als ob SI kein Plan hat die ME zu "perfektionieren" .. Wie es z.b. die ME vorher war. Ich finde es nur eben nicht gut zahlende spieler dafür zu nutzen (2. jahr in folge) die me zu verbessern. Ich sehe ehrlich gesagt nicht die chance das wir mit dem offiziellen release einen FM spielen werden der uns spass macht  :-\ ich hoffe ich täusche mich gewaltig.

Bringt meinen Eindruck auch gut auf den Punkt, der letzte "runde" FM war für mich irgendwie der 12er, alles danach war und ist irgendwie holprig und nicht ganz so straight.

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #313 am: 05.November 2014, 21:17:57 »

Wenn ich nach dem Spieltag zur "Post-Match Analysis" will gehts immer im Wochenablauf weiter. Ist da normal?

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #314 am: 05.November 2014, 23:35:30 »

Es ist ja auch immer noch nur ein Beta. Je mehr Fehler gefunden werde desto besser. Postet sie doch im offiziellen Forum.  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #315 am: 05.November 2014, 23:47:09 »

Falsch. Mittlerweile ist es eine Demo. Eine Demo hat eigentlich den Zweck, einen Spieler vom Kauf zu überzeugen. Ich weiß, dass der FM15 sehr gut werden wird, aber er ist es noch nicht. Deshalb warte ich noch mit dem ersten Save, bis die ersten richtigen Patches da sind.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #316 am: 05.November 2014, 23:53:19 »

Falsch. Mittlerweile ist es eine Demo. Eine Demo hat eigentlich den Zweck, einen Spieler vom Kauf zu überzeugen. Ich weiß, dass der FM15 sehr gut werden wird, aber er ist es noch nicht. Deshalb warte ich noch mit dem ersten Save, bis die ersten richtigen Patches da sind.

Also ich rede hier über die Beta, wie die Demo ist, kann ich nicht beurteilen. Die Version der Demo ist eine andere.
Und ich finde wir sollten da helfen so gut wir können, sonst kann man das mit der Beta ja gleich lassen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #317 am: 06.November 2014, 00:00:30 »

Also ich rede hier über die Beta, wie die Demo ist, kann ich nicht beurteilen. Die Version der Demo ist eine andere.
Und ich finde wir sollten da helfen so gut wir können, sonst kann man das mit der Beta ja gleich lassen.

Die Demo ist auf einem marginal neueren Stand, ergo zu 99,9% gleich wie die Beta. Klar sollten wir helfen, so gut wir können, aber das Spiel ist bereits über den Beta-Status hinaus, es sind nichtmal mehr 24 Std. bis zum Release. Da sollte man schon ein bisschen was erwarten dürfen.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #318 am: 06.November 2014, 00:03:46 »

Die Demo ist auf einem marginal neueren Stand, ergo zu 99,9% gleich wie die Beta. Klar sollten wir helfen, so gut wir können, aber das Spiel ist bereits über den Beta-Status hinaus, es sind nichtmal mehr 24 Std. bis zum Release. Da sollte man schon ein bisschen was erwarten dürfen.

Aber wir spielen ja nicht mit der Version, die intern bei SI existiert. Ich denke wir werde zum Release ein gutes Spiel bekommen!
« Letzte Änderung: 06.November 2014, 00:07:29 von Deadeye89 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #319 am: 06.November 2014, 00:12:12 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ne ähnliche Kiste wird wie beim 14er. Egal, ich werd mich am Freitag überraschen lassen.  :)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 38   Nach oben