| Football Manager > FM2015 |
| FM2015 Bugs (= Fehler im Spiel) |
| (1/67) > >> |
| Starkstrom_Energie:
Bugs gibt es sicher in der Beta-Phase noch einige. Postet es hier oder direkt bei SI, dann kann es behoben werden. |
| gb2003:
Ich weiß nicht, ob man das als Bug bezeichnen kann. Ich kann meine Taktiken von 2014 nicht importieren :/. Das ging sonst bei fast allen Vorgängern! |
| Lion_60:
Ich kann mir die Kaderübersicht nicht anpassen. Die Spalten kann ich hinzufügen, aber ich sehe sie nicht, obwohl noch viel Platz ist. Spiele im Fenster. |
| Schwenn:
--- Zitat von: Lion_60 am 24.Oktober 2014, 11:46:41 ---Ich kann mir die Kaderübersicht nicht anpassen. Die Spalten kann ich hinzufügen, aber ich sehe sie nicht, obwohl noch viel Platz ist. Spiele im Fenster. --- Ende Zitat --- Jupp dito. War letztes Jahr auch schon verbuggt, dass die Leisten sich komisch verschoben und dann teilweise weg waren :( |
| Signor Rossi:
--- Zitat von: Lion_60 am 24.Oktober 2014, 11:46:41 ---Ich kann mir die Kaderübersicht nicht anpassen. Die Spalten kann ich hinzufügen, aber ich sehe sie nicht, obwohl noch viel Platz ist. Spiele im Fenster. --- Ende Zitat --- Das Problem ist mir auch schon aufgefallen (Full Screen). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |