MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 231609 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #400 am: 13.Februar 2015, 17:50:41 »

welche logos benutzt du EOOQE? sieht aus wie shiny aber bei dir sind die so klein im player overview, sieht gut aus
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

EOOQE

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #401 am: 14.Februar 2015, 11:10:15 »

@EOOQE

Wo bleibt dein Skin?  :-[ :-[ :-[ :-[

Hi,

hab beruflich zurzeit viel zu tun und komme daher kaum dazu weiter zu arbeiten an meinem Skin.
Denke mal so irgendwann nächste Woche ist eine erste BETA fertig  .... hoffentlich  ;D

welche logos benutzt du EOOQE? sieht aus wie shiny aber bei dir sind die so klein im player overview, sieht gut aus

Ist in der Tat das "Shiny Logo Pack" , mit eigenen Logos kombiniert.
Größe etc ist alles durch mein Skin geregelt.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #402 am: 14.Februar 2015, 11:44:31 »

Ganz blöde Frage: Kann man beim gewöhnlichen Skin auch irgendwie das Hintergrundbild ändern?

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #403 am: 25.Februar 2015, 14:50:39 »

Im Player Profile nutzen nur noch wenige Skins (Andromeda oder Scorpio) die Möglichkeit das Clublogo hinter dem Spielerface einzubinden, wie ich das von den vorigen FMs gewohnt war.
Allerdings ist das Logo riesig und eine Verringerung der Grösse im Panel gelingt mir nicht. Die Kodierung scheint in diesem FM anders als früher.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Logo kleiner darstellen kann? Danke!

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #404 am: 25.Februar 2015, 21:46:56 »

Hey Leute, ich suche einen hellen Skin, bei dem ich nichts im Editor verändern muss. Ich spiele auch im Window-Modus, wenn ihr also einen Skin kennt, der mit diesem kompatibel ist, wäre ich euch für Hinweise dankbar.

j4y_z

• Gast
« Antwort #405 am: 25.Februar 2015, 23:45:42 »

Jup, den offiziellen Light Skin ausm Steam Workshop.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #406 am: 01.März 2015, 10:31:36 »

Ich wollte mal fragen,ob man auch die Skins nach dem offiziellen Winter-Update installieren kann,die davor aktualisiert wurden,wie den Scorpio Skin bei FM Scout,weil ich mein FM jetzt ein bisschen aufhübschen möchte?

Enno

• Halbprofi
« Antwort #407 am: 01.März 2015, 10:42:38 »

Ja, das kannste :)
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Stylo88

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #408 am: 13.März 2015, 01:10:55 »

Hey Leute:)

habe ein Problem.. Habe schon mehrere Skins getestet und jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte bekomme ich nach ein paar Minuten die Meldung Crash Dump...

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Stylo88

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #409 am: 13.März 2015, 01:19:04 »

da bin ich direkt wieder.. Wollte grade ein Spiel mit dem normalen Skin spielen und es kam die gleiche Meldung..

Langsam bin ich nur noch am verzweifeln..

[gelöscht durch Administrator]

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #410 am: 13.März 2015, 12:46:09 »

Wende dich in so einem Fall am besten an das offizielle Forum. Wie du eigentlich schon schreibst liegt das zu 99,999 % nicht am Skin.

j4y_z

• Gast
« Antwort #411 am: 13.März 2015, 13:16:46 »

Wende dich in so einem Fall am besten an das offizielle Forum. Wie du eigentlich schon schreibst liegt das zu 99,999 % nicht am Skin.

Steht sogar in der Fehlermeldung. ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 14.März 2015, 20:36:33 »

Hat jemand einen Vorschlag für einen gut aussehenden Skin, der auch auf einem Laptop ohne HD gut aussieht und funktioniert (also nichts abgeschnitten). Zudem spiele ich im Fenstermodus.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #413 am: 14.März 2015, 22:39:10 »

Gibt es den OPZ Elite-Skin auch schon für den FM15?

Den benutze ich bereits seit November:

http://www.fmscout.com/a-opz-elite-skin-for-fm14.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #414 am: 17.März 2015, 09:09:30 »

Hallo,
ich spiele mit dem Andromeda v4 Skin. Den finde ich echt klasse, nur eine Sache stört mich etwas im 3D Spiel werden ja oben rechts immer Auswechselungen und aktuelle Tabellenstände angezeigt, leider ist das nicht völlständig. Dort steht dann z.b. Magdeburg fällt auf (Rest fehlt).

Kann ich das irgendwie beheben ?

MFG
Der Bruder

Selber Gelöst einfach die Schriftgröße auf 95 % gestellt  ::)
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 09:14:54 von Der Bruder »

Brazzoh

• Bambini
  • *
« Antwort #415 am: 18.März 2015, 15:15:49 »

Hey, könnte mir bitte jemand erklären, was hiermit gemeint ist, bzw. was ich machen muss um die Trikots im Spielerprofil anzeigen zu lassen?  :)
Zitat
IMPORTANT NOTES:
1. In order to see the club/nation kit in titlebar and in player profile you have to use the kits2d as back left logos (duplicate the folder of kits and change the config of the new folder – the code of that config will have to be similar as the following example:

For clubs:
<record from="arsenal_1" to="graphics/pictures/club/102476/logo/background/left"/>

For nations:
<record from="portugal_1" to="graphics/pictures/nation/788/logo/background/left"/>

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #416 am: 18.März 2015, 16:27:24 »

Es beschreibt, was du machen musst, um die Kits in der Titelleiste als Hintergrundgrafik mit angezeigt zu bekommen.

Du sollst den Ordner kopieren, welchen du für die Kits im Club-Overview verwendest und dann im kopierten Ordner die config.xml entsprechend dem Beispiel anpassen.

ReMö

• Kreisklassenkönig
« Antwort #417 am: 29.März 2015, 11:35:09 »

Bei der neuen Flat Version ist jetzt meine Sidebar nichts mehr fixiert, wo kann ich das denn bitte korrigieren? Danke! :)

tbat44

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #418 am: 30.März 2015, 00:01:24 »

Hi,

ich spiele mit dem Macbook Pro bei einer Auflösung von 1080x800 Pixel. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Skin der bei der niedrigen Auflösung das Optimum an Platz und Übersicht rausholt. Schön wäre zum Beispiel die Sidebar links kleiner zu machen (also nur Icons). Habt ihr dafür eine Tipp?

Gruß tbat44

Alcatraz

• Profi
« Antwort #419 am: 30.März 2015, 17:36:24 »

Es beschreibt, was du machen musst, um die Kits in der Titelleiste als Hintergrundgrafik mit angezeigt zu bekommen.

Du sollst den Ordner kopieren, welchen du für die Kits im Club-Overview verwendest und dann im kopierten Ordner die config.xml entsprechend dem Beispiel anpassen.

für jede land ne eigene config? ich hab jedes land einzeln als 2dkits...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach oben