MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 244511 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #420 am: 30.März 2015, 18:08:22 »

Es beschreibt, was du machen musst, um die Kits in der Titelleiste als Hintergrundgrafik mit angezeigt zu bekommen.

Du sollst den Ordner kopieren, welchen du für die Kits im Club-Overview verwendest und dann im kopierten Ordner die config.xml entsprechend dem Beispiel anpassen.

für jede land ne eigene config? ich hab jedes land einzeln als 2dkits...

Wenn sie nicht alle im selben Ordner liegen, und du diese Grafiken als die besprochenen Hintergrundgrafiken willst, dann ja.

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #421 am: 09.April 2015, 12:28:22 »

für den fm15 scheint es leider nur den skorpio skin zu geben, der auf der 1. profilseite des spielers gleich die möglichkeit bietet, sein training einzustellen.
im fm14 konnten das noch ein paar mehr skins... weiß gar nicht wieso, diese für mich "nützlichste" funktion nur im skorpio skin angeboten wird.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #422 am: 09.April 2015, 15:08:22 »

das stimmt so nicht. Da der Befehl nicht default-mäßig im Skin enthalten ist, muss dieser hinzugefügt werden. Da es im Spielerprofil mehrere Boxes gibt kann der Befehl entsprechend auch nur bei einer oder 2 Boxes drinn stehen. Habe ich schon öfter gesehen. Ich persönlich finde diese option aber unsinnig, da du die entsprechende Zuweisung sofort via Rechtsklick auf den Spielernamen tätigen kannst.

Enno

• Halbprofi
« Antwort #423 am: 09.April 2015, 15:45:27 »

für den fm15 scheint es leider nur den skorpio skin zu geben, der auf der 1. profilseite des spielers gleich die möglichkeit bietet, sein training einzustellen.
im fm14 konnten das noch ein paar mehr skins... weiß gar nicht wieso, diese für mich "nützlichste" funktion nur im skorpio skin angeboten wird.

Abgesehen von dem, was Rune ja schon geschrieben hat, meine ich, dass das entsprechende Panel vom Scorpio von mehreren Skins übernommen wurde. Hast Du z.B. Andromeda oder Vitrex schon mal getestet?

Edit: Zumindest der Vitrex sollte die Funktion haben (wenn man den denn lieber leiden mag als den Scorpio ...  ::))
« Letzte Änderung: 09.April 2015, 19:05:10 von Enno »
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #424 am: 09.April 2015, 21:09:58 »

Abgesehen von dem, was Rune ja schon geschrieben hat, meine ich, dass das entsprechende Panel vom Scorpio von mehreren Skins übernommen wurde. Hast Du z.B. Andromeda oder Vitrex schon mal getestet?

Edit: Zumindest der Vitrex sollte die Funktion haben (wenn man den denn lieber leiden mag als den Scorpio ...  ::))

danke für den tipp, Andromeda hat die funktion die ich so brauche auch :)

und lob zurückgenommen für den skin.
Andromeda zeigt nicht alle infos an.
hier fehlen die infos vom manager - zb. passspiel - direkt, die mir der standardskin anzeigt
« Letzte Änderung: 09.April 2015, 21:18:52 von legia »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #425 am: 09.April 2015, 21:27:23 »

dann kopier dir doch einfach den entsprechenden Code aus dem panel in deinen wunschskin...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #426 am: 13.April 2015, 23:11:14 »

Hat hier vielleicht jemand Ahnung vom Flut Skin? Ich habe die neueste Version (2.3) installiert und dort gibt's erstmals ja sogar Städtebilder. Die funktionieren auch in der Vereinsübersicht einwandfrei. In der Spieltagsübersicht findet nun ein Wechsel zwischen 2 Bildern statt (links oben im rot markierten Kasten). Das eine ist das Stadionbild und das andere (vermute ich mal) das Städtebild. Das wird aber dort nicht angezeigt und die "Grafik" bleibt grau.

Oder was soll dort im Bildwechsel gezeigt werden? Ich hoffe, ihr versteht was ich da jetzt genau meine. :D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #427 am: 14.April 2015, 17:32:03 »

Hat hier vielleicht jemand Ahnung vom Flut Skin? Ich habe die neueste Version (2.3) installiert und dort gibt's erstmals ja sogar Städtebilder. Die funktionieren auch in der Vereinsübersicht einwandfrei. In der Spieltagsübersicht findet nun ein Wechsel zwischen 2 Bildern statt (links oben im rot markierten Kasten). Das eine ist das Stadionbild und das andere (vermute ich mal) das Städtebild. Das wird aber dort nicht angezeigt und die "Grafik" bleibt grau.

Oder was soll dort im Bildwechsel gezeigt werden? Ich hoffe, ihr versteht was ich da jetzt genau meine. :D

Ist im DarkFlut auch so. Dort wird dann der Background gezeigt (also ein Bild). Bei dir wird das graue halt auch der Background sein. Schau mal im Skinordner in den Ordner Background. Ich dachte das wäre Absicht.

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #428 am: 14.April 2015, 18:01:07 »

Vielleich kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen.
Ich würde gerne, die blauen und weißen Schriftzeichen ändern (siehe gelbe Umrandung), leider komme ich zu keiner Lösung.

Hat jemand eine Ahnung welches oder welche Panel dafür verantwortlich sind.

Danke

lg

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #429 am: 14.April 2015, 18:19:55 »

Ist im DarkFlut auch so. Dort wird dann der Background gezeigt (also ein Bild). Bei dir wird das graue halt auch der Background sein. Schau mal im Skinordner in den Ordner Background. Ich dachte das wäre Absicht.

Simmt. Es ist der Background, der dort angezeigt wird. Aber müsste an dieser Stelle nicht normalerweise ein richtiges Bild angezeigt werden? Wofür wechselt dann diese "Grafik" zwischen dem Stadionbild und dem Background?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #430 am: 14.April 2015, 19:52:53 »

Simmt. Es ist der Background, der dort angezeigt wird. Aber müsste an dieser Stelle nicht normalerweise ein richtiges Bild angezeigt werden? Wofür wechselt dann diese "Grafik" zwischen dem Stadionbild und dem Background?

Hast Recht. Ich weiß es aber leider nicht. Wäre natürlich nett, wenn dann dort das Citypic angezeigt werden würde.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #431 am: 14.April 2015, 21:39:35 »

• New Match Pre Match panel (includes animated stadium picture, alternating between two images of the stadium – with FMC stadium pictures/background stadium pictures; also includes new information)

Das habe ich im Changelog der neuen Version gefunden. Das heißt doch dann, dass sich 2 Stadionbilder abwechseln sollen. Vorstellen kann ich mir das aber jetzt nicht wirklich, weil dann müsste man ja in Zukunft für jeden Verein 2 Stadionbilder anbieten. ???

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #432 am: 14.April 2015, 22:13:58 »

Wenn ihr an dieser Stelle die citypics sehen wollt müsst ihr die Bilder so umbenennen dass die is statt der background id der Stadium is entspricjt

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 14.April 2015, 23:09:07 »

Wenn ihr an dieser Stelle die citypics sehen wollt müsst ihr die Bilder so umbenennen dass die is statt der background id der Stadium is entspricjt

Verstehe ich nicht.  Was meinst du und wo?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #434 am: 14.April 2015, 23:19:28 »

is=id, sorry...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 15.April 2015, 06:58:29 »

is=id, sorry...

OK. Im Panel steht als id, wenn ich das richtige panel angeschaut habe, bgnd. Was muss ich dort eintragen für die citypics?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #436 am: 15.April 2015, 07:18:13 »

dasselbe was in der xml der stadionpics steht... in klusive entsprechender ID. Außerdem musst du die Bilder entsprechend der STADION ID umbenennen...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #437 am: 15.April 2015, 16:55:08 »

dasselbe was in der xml der stadionpics steht... in klusive entsprechender ID. Außerdem musst du die Bilder entsprechend der STADION ID umbenennen...

Danke Rune. Da bin ich aber nicht fit genug. Das bekomme ich leider nicht hin.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 15.April 2015, 20:53:36 »

Hat jemand von euch nen Tipp für einen Skin, der mit Paninis echt gut aussieht und auf nem Laptop ohne HD funktioniert?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 20.April 2015, 13:55:41 »

Hat jemand von euch nen Tipp für einen Skin, der mit Paninis echt gut aussieht und auf nem Laptop ohne HD funktioniert?

Das finde ich schwierig, weil der Laptop einfach einen kleinen Bildschirm hat und die meisten Skins dafür leider nicht ausgelegt sind. Warum auch immer.

Finde ja den Andromeda ganz nice! http://www.fmscout.com/a-andromeda-skin-fm15.html
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach oben