MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 238402 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #120 am: 26.November 2014, 18:29:26 »

Der Dunkle gefällt mir richtig gut. Der Weisse ist mir einfach viel zu hell :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 26.November 2014, 18:42:02 »

@rune
hast Du vielleicht ne Idee wie man den hellen flutskin transparenter machen könnte den Hintergrund meine ich natürlich, sehe beim dunkeln das der transparenter ist.

na klar, einfach die grafiken transparenter machen wäre zb ne möglichkeiten...
geht aber auch einfacher...das schau ich mir mal an, bei gelegenheit.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 26.November 2014, 20:06:57 »

@rune
hast Du vielleicht ne Idee wie man den hellen flutskin transparenter machen könnte den Hintergrund meine ich natürlich, sehe beim dunkeln das der transparenter ist.

na klar, einfach die grafiken transparenter machen wäre zb ne möglichkeiten...
geht aber auch einfacher...das schau ich mir mal an, bei gelegenheit.

Danke Dir ::) Mir gefällt der helle Skin viel besser ???

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #123 am: 28.November 2014, 17:24:42 »

Dunkler Flut Skin ist verfügbar, der Download ist aber extrem langsam.

http://www.fmscout.com/c-skins15.html?id=2826

5 Sekunden sind langsam ? ;)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

AlvaritoMUC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #124 am: 29.November 2014, 03:22:35 »

eine Frage gehört es so das am Linken Rand (Hinter der Menüleiste) der Hintergrund zu sehen ist ?
kann ich das irgendwie umstellen damit es dunkel (also einfach schwarz oder so) ist ?

sieht aber super aus der Dunkle FLUT ... bin hin und her gerissen zwischen FLUT und Venia :P
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #125 am: 29.November 2014, 03:24:40 »

Dunkler Flut Skin ist verfügbar, der Download ist aber extrem langsam.

http://www.fmscout.com/c-skins15.html?id=2826

5 Sekunden sind langsam ? ;)

Nicht alles in den USA geht schnell. ????

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 29.November 2014, 19:24:21 »

@rune
könnte man das mit den Trikotnummern siehe screen in der flut skin auch einbauen finde das macht die Statistiken interressanter

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 29.November 2014, 21:40:13 »

Hat jemand eine Idee wie man die Schriftgröße der Inbox-Nachrichten vergrößern kann? Hab in den skinordnern nachgesehen, da gibts inbox-panels und andere xmls wie z.B. die "inbox_body", die wahrscheinlich dafür verantwortlich ist. Jedoch fehlt darin eine Zeile mit einem Befehl, die man verändern könnte, nur die Farbe lässt sich ändern:

<record>
   <string id="file_name" value="ProximaNova-Reg.otf"/>

<integer id="fill_colour_red" value="55"/>
   <integer id="fill_colour_green" value="64"/>
   <integer id="fill_colour_blue" value="71"/>
   <integer id="fill_colour_alpha" value="255"/>

</record>

Hat jemand eine Idee, wie die Befehlszeile lauten könnte bzw. wie ich das Problem gelöst bekomme? (Zoom vergrößern kommt nicht in Frage, weil bei mir bei 125 % das Spiel schrecklich aussieht.)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 30.November 2014, 00:57:00 »

@rune
könnte man das mit den Trikotnummern siehe screen in der flut skin auch einbauen finde das macht die Statistiken interressanter

sicher geht das. war das nicht schon drinn? wir hatten das sogar extra entfernt, da es recht buggy war.....

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 30.November 2014, 10:16:25 »

@rune

sicher geht das. war das nicht schon drinn? wir hatten das sogar extra entfernt, da es recht buggy war.....

Also drin war es nicht habe es so nicht gesehen, finde aber es sieht einfach mal anders aus!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 01.Dezember 2014, 18:23:21 »

Könnte mir einer von den Skinmachern erklären wie ich in der Taktikübersicht beider Teams die Positionen einfügen kann. Mich interessiert nicht in welchem Verein sie spielen, sondern welche Position. Ich hoffe, es war verständlich was ich meine. Unter den Nummern steht der Verein und nicht die Position.

[gelöscht durch Administrator]

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 01.Dezember 2014, 20:16:08 »

welcher skin?
das ganze macht auch null sinn! das ist sicherlich ein fehler. ich gehe davon aus, dass der fehler auftritt, weil mit dem letzten patch die positionen und duties wieder integriert wurden.

so sieht das nämlich bei mir aus:

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 01.Dezember 2014, 20:37:56 »

OK. Danke Rune. Und was müsste ich jetzt verändern damit das bei mir auch wieder so angezeigt wird wie bei dir? Der Skin ist von Dasz8 und er mag es nicht wenn man nachfragt ob da was nicht stimmt.

Habe den Fehler gefunden. Er hatte einen extra panel hinzugefügt den ich dann gelöscht habe. Jetzt funktioniert es wieder richtig.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2014, 07:32:57 von vonreichsm »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 02.Dezember 2014, 17:31:25 »

OK. Danke Rune. Und was müsste ich jetzt verändern damit das bei mir auch wieder so angezeigt wird wie bei dir? Der Skin ist von Dasz8 und er mag es nicht wenn man nachfragt ob da was nicht stimmt.

Habe den Fehler gefunden. Er hatte einen extra panel hinzugefügt den ich dann gelöscht habe. Jetzt funktioniert es wieder richtig.
Könntest Du mir den den Panel verraten? Teste gerade auch diese skin 8)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 02.Dezember 2014, 19:28:14 »

Gerne. Du musst den "match preview lineups panel" löschen und schon ist alles ok. Gib bescheid ob es auch bei dir geholfen hat.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 02.Dezember 2014, 19:53:00 »

Gerne. Du musst den "match preview lineups panel" löschen und schon ist alles ok. Gib bescheid ob es auch bei dir geholfen hat.
Danke Dir hat geholfen!!! :D Aber haste Recht der Dasz ist echt komisch man darf gar nix fragen wird gleich immer ermahnt usw. verstehe ich nicht obwohl er sonst echt tolle Sachen macht

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 02.Dezember 2014, 19:59:25 »

Ja. Er macht super tolle Sachen. Das ist wohl das Verhalten zwischen Genie und Wahnsinn würde ich sagen.

Bsc1892

• Bambini
  • *
« Antwort #137 am: 03.Dezember 2014, 18:29:13 »

Wie füge ich denn ein neuen Skin ins Spiel ein ?

waterkant

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #138 am: 03.Dezember 2014, 18:32:22 »

Win Vista/7/8: C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins
Win XP: C:\Documents and Settings\<username>\My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins
Mac OS X: /Users/<username>/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2015/skins

Andere Frage:
Wollte eben den FLUT skin von sortitoutsi zum laufen bringen, ging aber nicht (finde den Skin nicht im Interface).
Liegt das daran, dass ich das Spiel im Fenstermodus spiele? Falls ja, gibt es Skins, die für 1440 x 900 geeignet sind?

Bsc1892

• Bambini
  • *
« Antwort #139 am: 03.Dezember 2014, 18:35:00 »

Win Vista/7/8: C:\Users\<username>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins
Win XP: C:\Documents and Settings\<username>\My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\skins
Mac OS X: /Users/<username>/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2015/skins

Andere Frage:
Wollte eben den FLUT skin von sortitoutsi zum laufen bringen, ging aber nicht (finde den Skin nicht im Interface).
Liegt das daran, dass ich das Spiel im Fenstermodus spiele? Falls ja, gibt es Skins, die für 1440 x 900 geeignet sind?

Danke ! :)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach oben