du spassvogel! das ist ja wohl ein völlig anderer skin....vermutlich nichtmals die version 1.4. kann das gerade nicht anchvollziehen. ich habe dir doch geschrieben dass ich die fehler gefixed habe und dir den link gepostet, für den du dich bedankt hast
ganz im ernst: willst du mich gerade auf den arm nehmen?
Zitat von: Rune am 12.Dezember 2014, 22:54:31ganz im ernst: willst du mich gerade auf den arm nehmen?Nein bei mir steht Flutskin daher dachte das ist er ich kann dir auch Bild hochladen warte malhttp://www.directupload.net/file/d/3834/f2gse6h2_jpg.htmEs war ja nur dieser config Datei, was du mir geschickt hast...
ich verstehe gerade dein problem nicht... du hast eine alte version.mittlerweile habe ich die fehler ausgebessert und dir den link zukommen lassen....runterladen, entpacken, in den ksin ordner verschieben, ingame auswählen, fertig!
@Rune: Schiebst du den Dark_Flut irgendwann noch nach? Dein Skin ist mit Abstand der beste. Lediglich meine seit dem FM 2015 angwöhnte Farbkombination (Rot-Orange-Gelb) bei den Attributen funktioniert dort natürlich überhaupt nicht. Derzeit spiele ich die meiste Zeit mit deinem Skin und nutze zum Scouten den Standard. LG Veni_vidi_vici
so bitte, hier:http://www.file-upload.net/download-9988886/statistiken.rar.htmldu musst im mittleren panel einfach "player stats" auswählen.
Hey Leute, gibt es schon den neuen Flut skin in Dark?
Zitat von: veni_vidi_vici am 16.Dezember 2014, 19:17:08@Rune: Schiebst du den Dark_Flut irgendwann noch nach? Dein Skin ist mit Abstand der beste. Lediglich meine seit dem FM 2015 angwöhnte Farbkombination (Rot-Orange-Gelb) bei den Attributen funktioniert dort natürlich überhaupt nicht. Derzeit spiele ich die meiste Zeit mit deinem Skin und nutze zum Scouten den Standard. LG Veni_vidi_viciGibt doch den dunklen Flut-Skin schon in geupdateter Form (1.5)
@runeschau Dir mal den Screen an von der DAS Skin kannst Du mir sagen was da falsch läuft oder ist das Absicht das die Namen unter den Trikots fehlen?
Wie krieg ich die Skins denn nach dem Update (15.2.1) zum Laufen? Könnte mir das bitte evtl noch mal jemand erklären?