MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 27   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Skins  (Gelesen 250002 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: [FM2015] Skins
« Antwort #200 am: 21.Dezember 2014, 12:14:19 »

Wie krieg ich die Skins denn nach dem Update (15.2.1) zum Laufen? Könnte mir das bitte evtl noch mal jemand erklären?

Lad dir die Dinger einfach nochmal neu, ist die einfachste Methode. Die meisten wurden angepasst.

so ist es....ansonsten einfach mal die mühe amchen und 2,3,4 seiten zurück klicken, dort wurde genau das ganz ausführlich thematisiert.

sledge

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #201 am: 22.Dezember 2014, 14:31:29 »

Hey,
die Frage wurde schon gestellt aber soweit ich das jetzt gesehn habe noch nicht beantwortet.

gibt es eine möglichkeit beim flut skin dark die Schriftgröße zu verändern?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 23.Dezember 2014, 07:39:38 »

natürlic gibt es die. kannst du bei jedem skin machen. dazu einfach in der settings.xml bzw skinname,xml die werte erhöhen. dies wird aber zur folge haben, dass die schrift sich an etlichen stellen mit boxes usw überschneidet. heißt: ganz so einfach ist es nicht.

alternative: den zoom benutzen!

sledge

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #203 am: 23.Dezember 2014, 09:47:41 »

natürlic gibt es die. kannst du bei jedem skin machen. dazu einfach in der settings.xml bzw skinname,xml die werte erhöhen. dies wird aber zur folge haben, dass die schrift sich an etlichen stellen mit boxes usw überschneidet. heißt: ganz so einfach ist es nicht.

alternative: den zoom benutzen!

Ich würde das mal testen wollen wie weit man das noch erhöhen kann ohnen das es doof ausssieht.
kann du mir bitte sagen wie die werte heißen die ich verändern muss
gefühlt geht es in der xml nur um farben.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 23.Dezember 2014, 10:39:01 »

das ist von skin zu skin verschieden. such einfach mal nach den einträgen "font", oder "size".
scheitn aber dieses jahr echt anders zu sein als letztes jahr, sehe ich gerade, zumindest in meinem skin.

wie ich aber schon sagte..... so einfach geht das nicht, ohne die panels anzupassen. vorm release der letzten flut version hatten wir ja die schriftart (nicht die größe) geändert, selbst hierfür mussten kleine sachen angepasst werden.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2014, 10:40:43 von Rune »

sledge

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #205 am: 23.Dezember 2014, 11:08:31 »

Letztes Jahr hat es bei flut skin geklappt, aber dieses jahr scheint was anders zusein
die befehle klappen soo nicht mehr.
und der zoom ist dann doch zu groß

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 25.Dezember 2014, 23:09:30 »

Hat jemand eine Idee warum die Schrift der gelesenen Nachrichten in der Inbox bei jedem hellen Skin hell erscheint und damit unlesbar ist? (sogar beim offiziellen hellen Skin)

Hab schon in den Farbeinstellungen der betroffenen Skins alle auch nur halbwegs infrage kommenden Werte auf schwarz gestellt, aber es ändert sich nichts. Dachte dann es liegt vielleicht daran, dass ich folgende beiden Dateien im skin-Ordner liegen habe (die beiden ganz unten):

Also alle Skins aus dem Ordner gelöscht und alle Dateien. Cache geleert und Skins neu heruntergeladen und was passiert: Die obigen Dateien tauchen plötzlich wieder im Ordner auf ohne dass ich einen der beiden betroffenen Skins nochmals heruntergeladen habe...

Hat jemand ne Idee was da los ist?

An welcher Stelle in den Skin-Ordnern kann ich die Schriftfarbe ändern?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 25.Dezember 2014, 23:38:33 »

tempüorary files ordner löschen, skin cache (erneut) löschen....
innerhalb der panels brauchst du nichts zu ändern,. weil das dort richtig hinterlegt ist.....zumindest beim flut skin.
dieses problem besteht bei mir nicht.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2014, 23:40:06 von Rune »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 26.Dezember 2014, 00:44:28 »

Danke für den Ansatz Rune.

Hat leider auch nicht funktioniert, hab auch den Preferences Ordner in den App Data gelöscht, auch nichts gebracht.

Auf Fehler überprüft bei Steam, auch keine Lösung.

Da hilft wohl nur neu installieren.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 26.Dezember 2014, 09:05:52 »

Danke für den Ansatz Rune.

Hat leider auch nicht funktioniert, hab auch den Preferences Ordner in den App Data gelöscht, auch nichts gebracht.

Auf Fehler überprüft bei Steam, auch keine Lösung.

Da hilft wohl nur neu installieren.

Da habe ich mal eine Frage: Wo finde ich denn den App Data Ordner?
Hab´s schon gefunden. Octa hat ein Video dazu online gestellt. Danke an Octa.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2014, 09:34:52 von vonreichsm »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 26.Dezember 2014, 13:49:52 »

Nach Neuinstallation läuft es jetzt. Die beiden Dateien im Skin-Ordner sind die Workshop-Abos, die hatten damit nix zu tun.

Falls jemand das gleiche Problem bekommt: Der addons-Ordner im Dokumente-Ordner ist an den Problemen Schuld. Hab Ordner für Ordner verschoben und jeweils Skin neugeladen und bin mir jetzt sicher.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 26.Dezember 2014, 14:46:38 »

Nach Neuinstallation läuft es jetzt. Die beiden Dateien im Skin-Ordner sind die Workshop-Abos, die hatten damit nix zu tun.

Falls jemand das gleiche Problem bekommt: Der addons-Ordner im Dokumente-Ordner ist an den Problemen Schuld. Hab Ordner für Ordner verschoben und jeweils Skin neugeladen und bin mir jetzt sicher.

Upps. Was passiert, oder kann passieren, wenn ich den Ordner lösche? Bei mir steht da was von "data base file". Ist das nicht wichtig?

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #212 am: 26.Dezember 2014, 15:23:05 »

Keine Ahnung was die Dateien da genau machen. Hab jetzt nach Neuinstallation mein altes Spiel ohne Probleme ohne den vorher angesammelten Ordnerinhalt fortsetzen können. Da hab ich jetzt nur die add-ons Datei drin.

Will jetzt auch niemanden verwirren. Wenn man keine Probleme hat muss man ja nicht reagieren. Ich konnte nur keinen einzigen hellen Skin spielen und ohne den alten add-ons-Ordner gehts wieder. Notfalls Sicherheitskopie machen, ausserhalb des FM-Ordners kopieren und im FM-Ordner löschen. Der wird höchstwahrscheinlich beim Neustart nen neuen addons-Ordner erstellen, wo nur die eine Datei drin ist.

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #213 am: 27.Dezember 2014, 18:22:56 »

Hey Leute, ich möchte gerne diesen skin( http://www.fmscout.com/a-unofficial-dark-skin-fm15.html) benutzen, kann den aber nicht im Menü auswählen, nun hatte ich hier gelesen, das es nachdem update von fm, die alten skins nicht mehr angezeigt werden :( kann mir einer sagen wie man das fixt?

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #214 am: 27.Dezember 2014, 18:57:42 »

Hey Leute, ich möchte gerne diesen skin( http://www.fmscout.com/a-unofficial-dark-skin-fm15.html) benutzen, kann den aber nicht im Menü auswählen, nun hatte ich hier gelesen, das es nachdem update von fm, die alten skins nicht mehr angezeigt werden :( kann mir einer sagen wie man das fixt?

Schau dir mal die Anleitung von Cubano im Beitrag Nummer 151 an (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20080.msg689197.html#msg689197)
Das hat alle Probleme gelöst bei mir.

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 27.Dezember 2014, 19:10:03 »

Schau dir mal die Anleitung von Cubano im Beitrag Nummer 151 an (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20080.msg689197.html#msg689197)

also hab das jetz so gemacht, der wird zwar im menü jetz angezeigt, geh ich drauf , mach dann reload skin kommmt immer der standard skin, was mache ich falsch
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2014, 19:26:03 von cpt.tsubasa »

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #216 am: 27.Dezember 2014, 21:31:21 »

also hab das jetz so gemacht, der wird zwar im menü jetz angezeigt, geh ich drauf , mach dann reload skin kommmt immer der standard skin, was mache ich falsch
Komisch! Bei mir hat genau das geholfen..!
Denn es ist mehr als Fußball,
Mehr als der Sport und die 90 Minuten,
Die viel zu schnell vergehen.
Das ist mein Leben und egal was auch passiert:
Ich hab St. Pauli
in meinem Herzen Tätowiert!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 01.Januar 2015, 16:31:17 »

was denkt ihr? bin noch etwas am basteln, aber so in etwas soll das aussehen...

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #218 am: 01.Januar 2015, 16:34:00 »

Sieht gut aus!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #219 am: 01.Januar 2015, 16:47:24 »

gefällt mir, könnte so bleiben.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 27   Nach oben