Hallo zusammen,
war vor einiger Zeit schon mal in diesem Forum mit einigen Fragen präsent, habe mich nun aber neu anmelden müssen, da ich das Passwort nicht mehr kenne und die alte Mailadresse nicht mehr existiert. Soviel nur vorweg. Zu meinem "Comeback" habe ich ein Problem, das peinlicher kaum sein könnte: Ich bekomme meinen heruntergeladenen Skin nicht in den FM 15 geladen!!! Die Schritte sind eigentlich einfach und völlig klar, und ich habe mir sicherheitshalber sämtliche Installationsbeschreibungen und sogar schon YouTube-Videos angeschaut. Egal, ob ich den Skin erst in meinen Downloadordner lade und von dort in den Skin-Ordner entpacke oder ob ich direkt in den Skin-Ordner herunterlade und "nach hier entpacke": die Dateien sind zwar im Skin-Ordner zu sehen, aber nach dem ich über Preferences -> Interface gehe. wird mir jedes Mal nur der Standard FM Skin angeboten. Die Schritte vollziehe ich 1:1 wie überall beschrieben. Habt Ihr eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung!