Schön das mein allererster Post hier so ankommt
...
Hatte ich gar nicht dran gedacht das man den Button sieht auf meinem Screenshot 
Hoffe das auch meine eigentliche Frage von jemand beantwortet werden kann , hehe 
Zu den Buttons: Ich muss noch ein paar kleine machen hier und da , ist aber nicht mehr viel. Sobald ich damit fertig bin schreib ich kurz eine Anleitung (ganz easy) und stelle das ganze hier online.
Denke mal so gegen Freitag nachmittag diese Woche.
Poste später noch ein paar Screens , wo man die anderen Buttons in deutsch sieht .... erstmal einkaufen fahren jetzt 
Das Aussehen der kits an sich kannst du nicht verändern. Wie du dem entsprechenden Panel entnehmen kannst, ist es lediglich möglich den Zoomfaktor einzustellen. Sprich diese Ansicht ist lediglich die gezommte Grafik der default "kits".
Die Sache mit dem FORTFAHREN Button ist natürlich super. Aber: ist es jetzt nicht so, dass "FORTFAHREN" nun immer an dieser Stelle steht? Also auch dann, wenn es beispielsweise "Aufstellung einreichen" heißen sollte?
gruß
Rune
Eigentlich müsste "Aufstellung einreichen" über den Skin auch ersetzbar sein. Ich weiß jetzt nicht was "Aufstellung einreichen" auf FM-Englisch heißt, aber wenn du mit z. B. Notepad++ alle Panels aus dem Skin-Ordner öffnest, dann kannst du über STRG+F alle Dokumente genau nach diesem Satzlaut durchsuchen. Diesen Satzlaut übersetzt du dann einfach mit der Suchen und Ersetzen-Funktion ins Deutsche.
Kann das gerade nicht testen, aber von der Theorie her müsste das so funktionieren. Wenn das funktioniert, dann kannst du auch alle weiteren Buttons übersetzen. Mit der Suchen und Ersetzen-Funktion problemlos möglich.
Nachtrag:
Ich habe mir gerade mal das continue.xml-Panel angesehen. Wenn ich es richtig sehe, dann wird für die Buttons eine Translation-ID vergeben. Den Wert also den Verweis holt sich der FM aus einem auf Englisch geschriebenem Wert/Wort. Gut möglich wenn dieser einfach ins deutsche übersetzt wird, der FM kein Verweis mehr findet und den Text ausgibt, der dort hinterlegt ist.
Zum Beispiel der nachfolgende Wert value="Continue" wird zu value="Weiter" oder Fortfahren oder was auch immer.
<translation id="text" translation_id="243222" type="use" value="Continue"/>
Kann das jemand bestätigen?
Alles theoretischer Natur. Ich bin kein Informatiker. Mein Beitrag enthält mit Sicherheit lauter Fehler. Nicht zur Nachahmung empfohlen.
EOOQE weiß hier sicherlich mehr. Ich bin gespannt.