Hallo zuerst einmal,
ich bin ganz neu beim FM17 und bin gerade dabei meine ersten Versuche zu starten und wollte schon mal jetzt DANKE sagen, weil die deutschen Sprachdateien etc. funktionieren 1a und sind echt einfach zu installieren - 1.000 Dank für die Mühe!
Ich wollte jetzt aber auch die Vereinswappen installieren (CM15 Logos) und habe jetzt dafür die ganzen einzelnen Länder heruntergeladen und in den Ordner Dokumente-Sports Interactive-Football Manager 2017-graphics.- und dann einen neuen Ordner logos erstellt.
Jetzt habe ich dorthin die ganzen Wappen der einzelnen Länder entpackt, aber ich habe natürlich jetzt für jedes Land eine config Datei. Muss ich da jetzt von jedem Pack diese Config Datei auch in den Ordner entpacken und was mache ich dann mit der "Bezeichnung", weil es heißen ja bei jedem Land alle config.xml . Sollen dann jeweils alle unbenannt werden (config.xml1, config.xml2., etc.) oder wie macht man das richtigerweise? Und muss ich dann die normalen und die "normal" und "small" installieren oder nur eines von beiden?
Ich habe nämlich dann im FM 17 brav den Cache geleert, das Skin neu geladen, aber irgendwie sind bei mir die Wappen nicht im Spiel "angekommen"....ich befürchte dass ich da bei den config irgendwie ein Problem habe weil da für jedes Land eine config Datei dabei ist. Oder muss ich dann innerhalb des "logos" Ordner dann für jedes Land nochmal einen Ordner anlegen?
Danke für eure Hilfe und sorry falls die Fragen blöd sind...