MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ  (Gelesen 388452 mal)

Flohe

• Hobbyspieler
  • **
Re: Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
« Antwort #560 am: Gestern um 11:06:02 »

Moin Leute,
ich bin mal wieder zu Blöd die Spielerbilder in den FM24 zu bekommen. Egal wo ich sie hinpacke und die Cache leere, den Skin neu lade, sie werden nicht angezeigt.  :-\
Ich vermute das die config.xml neu erstellt werden muss, aber auch da bin ich mit dem Tool für den Mac dran gescheitert. In dem Tool sind die Einstellungen nicht mehr die gleichen wie beim FM22.

Entweder hab ich das falsche heruntergeladen oder ich blicke es nicht. Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Lade sie grade nochmal herunter, hoffe das es dann geht.
« Letzte Änderung: Gestern um 11:25:42 von Flohe »

Holzi_85

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #561 am: Gestern um 14:00:38 »

Moin Leute,
ich bin mal wieder zu Blöd die Spielerbilder in den FM24 zu bekommen. Egal wo ich sie hinpacke und die Cache leere, den Skin neu lade, sie werden nicht angezeigt.  :-\
Ich vermute das die config.xml neu erstellt werden muss, aber auch da bin ich mit dem Tool für den Mac dran gescheitert. In dem Tool sind die Einstellungen nicht mehr die gleichen wie beim FM22.

Entweder hab ich das falsche heruntergeladen oder ich blicke es nicht. Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Lade sie grade nochmal herunter, hoffe das es dann geht.

Die korrekte config.xml sollte doch doch mit dem Packet kommen?! Das dann in den graphics Ordner entpacken.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #562 am: Gestern um 14:33:49 »

Und bei so Megapacks, wo regelmäßig Updates erscheinen, da ist es immer wichtig, dass man genau die letzte config.xml auch verwendet. Ansonsten werden die anderen Bilder natürlich nicht eingelesen.

Flohe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #563 am: Gestern um 15:09:19 »

So nach dem ich sie neu heruntergeladen habe und alles andere gelöscht habe, hat es endlich geklappt. ;D
Danke trotzdem für eure Antworten.  O0