| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ |
| << < (91/116) > >> |
| Magic1111:
--- Zitat von: Supermanne am 05.November 2019, 00:06:14 ---C:\Users\mein Name\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2020 < Userordner --- Ende Zitat --- Dann schneide doch den User Ordner aus C: aus und füge alles auf D: ein, dass der komplette Pfad dann als Beispiel so lautet für den User Ordner: D:\Spiele\Sports Interactive\Football Manager 2020 Anschließend gibst Du genau den Pfad zu den User Ordner auf D: in Steam ein, damit das Spiel ihn an der neuen Position findet. |
| Supermanne:
Wenn das so geht und keine Probleme verursacht mache ich das. :) |
| Magic1111:
--- Zitat von: Supermanne am 05.November 2019, 20:10:00 ---Wenn das so geht und keine Probleme verursacht mache ich das. :) --- Ende Zitat --- Damit es eben keine Probleme verursacht, teilst Du dem Spiel ja über die Steam Startoptionen mit, wo sich der User Ordner befindet, wenn er nicht mehr an seinem "Default" Platz ist. ;) |
| maider187:
--- Zitat von: Magic1111 am 05.November 2019, 21:50:19 --- --- Zitat von: Supermanne am 05.November 2019, 20:10:00 ---Wenn das so geht und keine Probleme verursacht mache ich das. :) --- Ende Zitat --- Damit es eben keine Probleme verursacht, teilst Du dem Spiel ja über die Steam Startoptionen mit, wo sich der User Ordner befindet, wenn er nicht mehr an seinem "Default" Platz ist. ;) --- Ende Zitat --- Ich habe es nun auch gemacht und soweit alles klar, einzig die Spielstände sind nicht mehr da |
| Magic1111:
--- Zitat von: maider187 am 05.November 2019, 22:50:41 ---Ich habe es nun auch gemacht und soweit alles klar, einzig die Spielstände sind nicht mehr da --- Ende Zitat --- Sind die nur nicht mehr im Spiel zu finden, oder auch im Ordner selber nicht mehr da? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |