Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins
Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ
<< < (104/116) > >>
Flohe:
Jo mehrfach, hab grade gesehen das im Editor alle Bilder angezeigt werden, im Spiel aber nicht. Hab grade neu angefangen, aber auch da werden nur ein Teil der Spieler mit bild dargestellt.
Flohe:
So nachdem ich den FM 21 neu installiert habe, wird alles richtig angezeigt. Keine Ahnung warum es davor nicht ging.
Flohe:
So nu werden alle Spieler Bilder angezeigt. Das Problem, das ich jetzt noch habe, ich würde gerne für mich ein Bild haben und für Mitarbeiter (generierte). Leider bekomme ich das nicht hin, hab die ID einem Bild zugeordnet und im Ordner wo auch die anderen Faces sind gespeichert. Aber weder für mich noch den Mitarbeiter wird es angezeigt. Frage gibt es für generierte Personen einen extra Ordner?
D4n1v4l:

--- Zitat von: Flohe am 20.September 2021, 18:04:59 ---Leider bekomme ich das nicht hin, hab die ID einem Bild zugeordnet und im Ordner wo auch die anderen Faces sind gespeichert.

--- Ende Zitat ---

Das reicht auch nicht aus. Die XML muss noch erneuert werden.
Flohe:

--- Zitat von: Dani190283 am 20.September 2021, 18:08:49 ---
--- Zitat von: Flohe am 20.September 2021, 18:04:59 ---Leider bekomme ich das nicht hin, hab die ID einem Bild zugeordnet und im Ordner wo auch die anderen Faces sind gespeichert.

--- Ende Zitat ---

Das reicht auch nicht aus. Die XML muss noch erneuert werden.

--- Ende Zitat ---

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Hoffe du kannst mir da dann auch weiterhelfen.  :D
Welche genau und was muss ich da eintragen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln