Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen

Editor Files - Was ist das und was gibt es da?

<< < (4/48) > >>

Rune:

--- Zitat von: Kruj am 07.Januar 2016, 18:01:48 ---Bezieht sich bei mir auf v1.2. v1.1 und die unverifizierte v1.2 sind schon langzeittauglich. Sicher ist Sicher ;)

Ansonsten gibt es ein Regionalligafile von Timmy2105 und ein Oberligafile von DayDreamer. Außerdem das "alternative" File von Illuminaut, allesamt definitiv langzeitfähig.

--- Ende Zitat ---

okay wenn du das so selbstsicher sagst, will ich dir mal glauben und will nichts gesagt haben. Zu deinem File: Leider ging aus dem Ausgangspost nicht hervor, dass sich die Warnung auf eine veraltete Version bezieht. Fantasiefiles kommen für mich nicht in Frage, und bei allen anderen Files gibt es soweit ich das im Forum gelesen habe noch Kinderkrankheiten und keine Langzeittests oder?
Aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mir solls ohnehin egal sein, denn ich habe meinen langzeitsave bereits begonnen ;-) Ich bin da etwas vorsichtiger geworden, seitdem mir beim FM14 im Jahr 2027 (oh ja, das weiß ich noch so genau ;-) ) zum ersten Mal aufgrund eines Fehlers im Regionalligafile kein Spielplan mehr ausgewürfelt wurde... frag mich jetzt bitte nicht wessen File das war...

manulino1991:

--- Zitat von: GameCrasher am 07.Januar 2016, 16:56:35 ---
--- Zitat von: manulino1991 am 07.Januar 2016, 16:52:21 ---Gibts denn eigentlich jetzt schon ein File,damit man auch die Regionalliga in Deutschland spielen kann? Also eines das für einen Langzeitsave geeignet ist?

Liebe Grüße

--- Ende Zitat ---

Ohne dir jetzt frech zu nahe treten zu wollen, aber hast du überhaupt mal die Downloadbereiche hier im Forum besucht?!

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich hatte ich das. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich als Koch leider so um die 50 und mehr Stunden pro Woche arbeite und ehrlich gesagt dann keine Lust verspüre noch Stunden im Internet zu surfen,bis ich ein File finde,dass dann auch auf lange Zeit funktioniert. Und genau aus dem Grund frage ich lieber mal freundlich nach, bevor ich irgendwas benutze das nicht funktioniert. Denn dafür is das Forum doch unter anderem auch da oder nicht??

manulino1991:
Und was das File von Kruj angeht, war der letzte Beitrag der, wo plötzlich dann immer mehr Mannschaften aus der Oberliga verschwunden sind. Und ich nicht weis ob das Problem schon behoben wurde.

Liebe Grüße

zeroberto21:
hallo liebe fm gemeinde :)

hab mir vorhin den fm 2016 via download gekauft.

da ich fm 14 und 15 auch schon hatte suche ich grad verzweifelt den editor für 2016.

gibt es da keinen? bitte um lösungen :(

ps sorry wusste nicht wo ich es posten sollte..

cj1984:
Unter Tools bei Steam downloaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln