Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
mexican_fighter:
Hallo,
Ich möchte gerne mit Original-Teamnamen spielen. Ich habe das hier runtergeladen http://www.fmscout.com/a-fm16-real-names-license-fix.html
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, es funktioniert aber nicht. Gibt es eine Alternative?
Danke für Eure Hilfe :)
GameCrasher:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21464.0.html
Linde:
Moin! Ich habe bestimmt nur den entsprechenden Passus übersehen, aber: in welchem Format sind die Files eigentlich gespeichert?
--- Zitat ---SÓ¦›Ç»0B`l>pËðTO0Û¬ç•o—ÔßCoñ`ôôýZ³Ö†Æ²˜Þ FtÅÇ9$?s"˜êTîßz7¾òcýŸÆfÝ7w
¢ñÐÙ› ¼¹m·UÁh~æ‰Xáò±|üSjE(É_šÀx0Y|Oá,‡o¥aô2ã]"žqˆó´£ŠïW‚ö4?'Ó%È#mæ•Î&.×&°<âRƒÊë’É”NUÎQuף牗}>âÞ_éà`G!Ù{¿±=üΣ#z{n¯„w„íÆ+ÂG±HuáñÇuAï8ÞfõçøsIÀ(›÷Pùî‘/aY“ô8aZ›|XýLjpéq÷ñÐÓè5¢ÉüiLCïGï¶ðî»À/¸'M5᪙¿v²ú;k³ø:Ó³;R›ZÕÚ.1õ;¼*Ûµ
Àã^oiÆRa.½Œ&“™š#–Á>O#¾{¢Å ñB|!5 ±².Äs*òÔ~D×Ý3eèÄ4Üð±°ð…eåêmLðoTVu@RݘЫ\¿
ãvÏFäp[LCí<‹mS£‡6
--- Ende Zitat ---
Damit kann man ja nicht so wahnsinnig viel anfangen. Wäre ein Konverter verfügbar, könnte man jedoch kollaborativ an Files arbeiten. Z.B. via Github oder so. Ich denke, das würde die Einzelkämpferarbeit der Unterliga-Helden deutlich vereinfachen.
Das ist mit Sicherheit proprietär und top secret?
GameCrasher:
Ich weiß nicht in welchen Verschwörungstheorien du verstrickt bist, aber wenn du ein Editorfile im Pre Game Editor unkomprimiert exportierst, erhälst du auch ein interpretierbares XML.
Linde:
--- Zitat von: GameCrasher am 19.Februar 2016, 10:22:54 ---Ich weiß nicht in welchen Verschwörungstheorien du verstrickt bist, aber wenn du ein Editorfile im Pre Game Editor unkomprimiert exportierst, erhälst du auch ein interpretierbares XML.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, meine Frage hätte man auch ohne Unterstellung beantworten können. Diesen Tonfall bin ich hier eigentlich nicht gewohnt. Dennoch danke für Deine Antwort.
Also kann man die gesamte Datei als XML bearbeiten und als ganzes importieren und exportieren. Sehr schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln