MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Managerial Style  (Gelesen 2041 mal)

StormSnoop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Managerial Style
« am: 30.Oktober 2014, 10:12:43 »

Mich würde mal interessieren welche Auswirkungen diese Einstellungen generell auf das Spiel haben.

Normalerweise hat man ja noch einen Co-Trainer und Assistenten für das Training.
Was bringt mir also die Einstellung bei *Tracksuit* Manager?

Ist das eher dafür gedacht wenn ich das Training selbst mache, also keine anderen Trainer habe oder was bringt das genau?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Managerial Style
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2014, 12:15:13 »

Ja, so scheint es zu sein. Bei einem absoluten Topklub sind die Tracksuit Fähigkeiten eher überflüssig, da man genügend gute Coaches einstellen kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

StormSnoop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Managerial Style
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2014, 13:46:31 »

Erhöhen sich die Werte auch mit der Zeit?
Oder nur durch den Erhalt einer neuen Lizenz?

Finde wichtig das zu Wissen wenn man ein längeres Spiel plant, sonst kommt man da ja kaum vorwärts.

Ebenso bei den Tactical, z.B Adaptability, wenn ich da zu Beginn einen (zu)kleinen Wert einstelle hab ich ja kaum eine Chance ins Ausland zu gehen.
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Managerial Style
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2014, 17:48:25 »

die Werte verändern (bzw. verbessern) sich definitiv.  Neu ist jetzt auch, dass selbst im Training unter Coaches gelistet wird und dementsprechend auch der 5-Sterne bewertung untersteht. Ich hab dort nach nicht allzuviel Zeit bereits ein besseres Rating fürs Defensivtraining bekommen. Weiss nur nicht, ob es daran lagt, dass ich bis jetzt ausschließlich für defensivtraining verantwortlich war oder andere Faktoren da eine Rolle gespielt haben.
Gespeichert

Smirn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Managerial Style
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2014, 19:08:04 »

die Werte verändern (bzw. verbessern) sich definitiv.  Neu ist jetzt auch, dass selbst im Training unter Coaches gelistet wird und dementsprechend auch der 5-Sterne bewertung untersteht. Ich hab dort nach nicht allzuviel Zeit bereits ein besseres Rating fürs Defensivtraining bekommen. Weiss nur nicht, ob es daran lagt, dass ich bis jetzt ausschließlich für defensivtraining verantwortlich war oder andere Faktoren da eine Rolle gespielt haben.
Das kann ich bestätigen. Die Werte haben sich bei mir bereits nach zwei Monaten verändert, ohne einen Lehrgang begonnen zu haben. Verteidigung +2, Führungsstärke +1, Taktik +1, CA +1.
Wobei ich bei der 1. Mannschaft Verteidigung, Angriff und Torschuss trainiere, bei den Junioren übernehme ich Taktik, Verteidigung, Torschuss. Mal sehen was passiert, wenn ich mich nur noch auf Taktik, Verteidigung und Torschuss konzentriere.
Gespeichert

StormSnoop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Managerial Style
« Antwort #5 am: 30.Oktober 2014, 20:52:23 »

Ändern sich auch die Werte im Tactical-Bereich, also wie z.B Adaptability?
Gespeichert

Smirn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Managerial Style
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2014, 01:02:25 »

Ändern sich auch die Werte im Tactical-Bereich, also wie z.B Adaptability?
Explizit Anpassungsfähigkeit kann ich dir nicht beantworten, aber Führungsstärke und Beurteilung CA gehören zum taktischen Bereich und haben sich bei mir verändert. Sinnvoll wäre es ja, wenn der Wert sich nur ändert, während man im Ausland trainiert. Mal sehen, ob SI das so gelöst hat.
Gespeichert