| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 4 Edition 03/04 |
| (1/12) > >> |
| Atahualpa:
Nach dem Katastrophalen A4 bringen die jetzt eine neue Vollversion raus. --- Zitat ---ANSTOSS 4 Edition 03/04 noch in diesem Jahr! Im Rahmen des Fanfestes gab Projektleiter Guido Eickmeyer bekannt, dass noch in diesem Jahr die ANSTOSS 4 Edition 03/04 erscheinen wird. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, allerdings wird dieser in Kürze festgelegt werden. Es handelt sich dabei nicht um ein AddOn, sondern um ein eigenständiges Produkt. Neben den Kernbereichen Verhandlungen plus Transfermarkt, Finanzbereich und Spieldarstellung - inklusive Szenenmodus - sollen vor allem neue Events und viele aus ANSTOSS 3 bereits bekannte und beliebte Features den Weg ins Spiel finden. Der Umfang der Änderungen soll "den Rahmen neuer Vollversionen" umfassen. Allen Kunden, die bereits ANSTOSS 4 erworben haben, soll zum Release ein besonderes Angebot gemacht werden. --- Ende Zitat --- Die müssen ja was tun, sonst verlieren sie ne Menge Kunden hinsichtlich des A5 was ja nächstes Jahr rauskommen soll. |
| flo:
ich glaub, dass sich die spieler, die schon A4 haben, eher verarscht vorkommen. einen besonderen preis..... tz tz müssen sie nur 40 ¤ zahlen, oder was?? |
| klaesi:
Falsch ;) Besitzer von Anstoss 4 müssen einen Preis bezahlen, der deutlich unter dem Preis marktüblicher Addons liegt. Ein genauer Preis ist aber noch nicht bekannt. Und die meisten können sich immer mehr damit anfreunden ;) |
| Colin:
Also mich interessiert schon eher der neueste Kicker-FM, der wohl im September herauskommen soll. Für mich ist der KFM 2 der einzige Manager, der in etwa mit dem CM mithalten kann. Einfach, weil man da auch halbwegs das Gefühl hat, wirklich Einfluss auf die Resultate zu nehmen (bei FM2003 oder Anstoss hab ich das überhaupt nicht). Bin auch auf die 3D- Szenen gespannt... :) |
| klaesi:
Mir war bei den Kicker-Spielen der Transfermarkt immer viel zu unrealistisch. Die Spieldarstellung war genial, da hat man wirklich die Taktik gesehen. Aber wenn der Rest nicht so toll ist... :-/ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |