| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 4 Edition 03/04 |
| << < (2/12) > >> |
| 1910:
Auf der neuen PC-Games DVD/CD-ROM wird eine Demo der Edition sein. http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=227860 Schaun wir mal, bin ja skeptisch. |
| Atahualpa:
Na viel schlimmer als der neue FM2004 kanns nicht sein ;D (ich lästere gerne über den FM ;D ;D ) Das ist ja ne richtige Wuslgrafik auf dem Screenshot beim A4 03/04. Dachte man hat sich nur für den Textmodus entschieden ??? |
| klaesi:
--- Zitat --- Dachte man hat sich nur für den Textmodus entschieden ??? --- Ende Zitat --- Da hast du wohl was falsch verstanden ;) Es wird nur keine Spieldarstellung mehr geben, die das volle Spiel in 3D anzeigt ;) |
| illuminaut:
Ich überlasse das Testen mal anderen, mich interessiert eigentlich nur wieviel Einfluss man auf den Spielverlauf hat, wenn die Taktiken wieder nicht umgesetzt werden ist das Spiel für mich total witzlos, ansonsten werde ich es sicher ausprobieren. |
| 1910:
Hab die Demo ein bisschen angetestet. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, dass Nürnberg am Anfang der Saison Amoroso und Lucio verpflichtet hat ;D ;D . Will aber nicht vorschnell urteilen, ist ja nur ne Demo. Sonst spielts sich ganz nett. Leider kann man nicht speichern, deshalb hab ichs schon wieder von der Platte geschmissen, ich hab keine Lust x Stunden am Stück eine Demo zu testen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |