Verschiedenes > Andere Sportarten
Tour de France
<< < (25/198) > >>
flo:

--- Zitat ---

Weil Armstrong zu Ullrich gedeutet hat dass er doch bitte schön das Tempo erhöhen soll.
Ullrich hat dann im Interview gesagt dass er sowas aus Fairness Gründen nicht macht.
Erinnert euch mal bitte an die Armgeste die Armstrong zu Ullrich nach der Abfahrt gemacht hat. Da wusste im übrigen noch keiner das Beloki ganz raus ist.
--- Ende Zitat ---

ich hab zwar die etappe [live] im Eurosport gesehen, aber diese handbewegung hab ich leider nicht gesehen.
wann hat er die denn gemacht? auf der wiese, oder was?

wenn die gruppe (auf der Straße  ;)) gewartet hätte, wäre auch armstrong stehen geblieben. so musste er aber so schnell wie möglich über die wiese + graben um wieder zur gruppe zu kommen!  ::)

PS: Lance gewinnt die Tour!  :D
Rupi:

--- Zitat ---
PS: Lance gewinnt die Tour!  :D
--- Ende Zitat ---

Grrr jetzt muss ich dem Rapidler auch noch zustimmen...  
;)  ;D
mancity:

--- Zitat ---Denn diese Geste ist erst einmal von dem nicht gerade sehr hellen deutschen Berichterstatter der öffentlich-rechtlichen so interpretiert worden, übrigens der gleiche, der den Jungen, in dessen Tüte sich Armstrong verfing, gleich erst mal als Idioten abstempelte, obwohl ziemlich deutlich war, dass Armstrong nicht ganz unschuldig an seinem Sturz war.
--- Ende Zitat ---

Da war Armstrong ja wirklich selbst schuld. Hab mich über den Reporter auch ziemlich aufgeregt. Das war übrigens der gleiche, der meinte, Ullrich müsste nach dem Armstrong-Sturz sofort angreifen - Fairness hin oder her. Ist schon bescheiden, dass die deutschen Öffentlich-rechtlichen Sender keinenen einzigen richtigen Radsportexperten am Mikrofon haben.
Kennt jemand eigentlich noch den Peter Woydt? War ein Super-Radsport-Journalist bei Eurosport. er ist leider vor sieben Jahren gestorben. Der war schon in den 80ern die Stimme der Friedensfahrt - hab als Kind keine Etappe davon verpasst.
jez:

--- Zitat ---Hab mich über den Reporter auch ziemlich aufgeregt. Das war übrigens der gleiche, der meinte, Ullrich müsste nach dem Armstrong-Sturz sofort angreifen - Fairness hin oder her. Ist schon bescheiden, dass die deutschen Öffentlich-rechtlichen Sender keinenen einzigen richtigen Radsportexperten am Mikrofon haben.
--- Ende Zitat ---

Das war wenn ich mich recht erinnere beide Male das ZDF-Reporterduo. Die bekommen sowieso von nichts was mit...
Gegen die von der ARD kann man aber nicht viel sagen (Bossdorf/Waterott), die haben eigentlich immer den Überblick, und erkennen auch mal andere Fahrer als Ullrich / Armstrong oder Zabel auf den ersten Blick. Was das ZDF hingegen liefert, finde ich aber mehr als peinlich - selbst wenn der Name eingeblendet wird, wird da schonmal steif und fest behauptet es wäre ein anderer Fahrer... ::)
Colin:

--- Zitat ---Das war übrigens der gleiche, der meinte, Ullrich müsste nach dem Armstrong-Sturz sofort angreifen - Fairness hin oder her
--- Ende Zitat ---

Hat er das wirklich behauptet??? Kann jawohl nicht wahr sein...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln