| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (26/198) > >> |
| AlanShearer:
ARD und ZDF Kommentatoren kann man in die Tonne hauen und wenn ich dazu noch den Altig mit seinen neunmal klugen Aussagen höre....der ist doch weiter weg vom heutigen Radsport als ich vom Gesamtsieg der Tour. Nach dem Angermann in Rente gegangen worden ist ist Eurosport nicht mehr lustig,dafür qualitativ besser. Zum Glück empfange ich hier Niederlande 2 mit Herbert Dijkstra und Erik Breuking am Mikrophon! Das sind wirklich Radsportexperten,die auch mal ne lustige Insidergeschichte kennen und nicht dauernd über die am Wegrand passierten Kirchen sprechen. ;D |
| stoa:
--- Zitat --- Hat er das wirklich behauptet??? Kann jawohl nicht wahr sein... --- Ende Zitat --- jo hat er, denn immerhin "ist ullrich profi" und es ging um den toursieg. und nachdem der co-kommentator meinte, aber ullrich müsste schon warten, meinte er irgendwie trotzdem noch, dass ullrich das ausnutzen solle... |
| flo:
--- Zitat --- jo hat er, denn immerhin "ist ullrich profi" und es ging um den toursieg. und nachdem der co-kommentator meinte, aber ullrich müsste schon warten, meinte er irgendwie trotzdem noch, dass ullrich das ausnutzen solle... --- Ende Zitat --- das ist ja schon genug wenn er sich sowas nur denkt, aber im fernsehen sowas zu sagen ist schon *räusper*. ich schau immer auf eurosport, auch wenn der ORF (in Ö ;)) das übertägt. Der kommentator (nicht dieser Jirka) hat doch tatsächlich gesagt, dass Beloki der Helfer von Armstrong ist! ;D ;D :o |
| Rupi:
Ist doch typisch ORF, die sind alles quasi die Ziehsöhne von Heinz Prüller. ;D |
| flo:
--- Zitat ---Ist doch typisch ORF, die sind alles quasi die Ziehsöhne von Heinz Prüller. ;D --- Ende Zitat --- ;D ;D ;D heute beim Tennis auf ORF, hat Zimmer (glaub ich) zu Antonitsch gesagt, dass er der Heinz Prüller des Tennis ist. Was für ein Kompliment! ;D ;D nun wieder zu: Tour de France |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |